[Bundschuh / BDO] Fernes Valencia

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Na
Nadym

[Bundschuh / BDO] Fernes Valencia

Mo 15. Aug 2016, 21:52

Der Hüne scheint interessiert, da es um hohe Steuern und Ungleichgewicht der gerechten Sache geht. Reißt einen dieser Blätter ab.
"Bundschuh" *ein Grinsen, was das immer zu bedeuten haben möge, kritzelt der Valencianer eine Botschaft mit Kohlestift auf ein Stück Papier:*
Ich las Euer Anliegen. Bin aus Shakatu. Das liegt im Osten. Ist nicht wichtig. Vielleicht werden sich Wege kreuzen...Vielleicht.
Ich bin wie meine kleine Botschaft beweist des Lesens und Schreibens mächtig. Selbst die Ostler können sich in Konversation verstehen....
*Fast hätte er das Schreiben zerknüllt und weggeschmissen. Mit einem belanglosem Schulterzucken schickt er es mal auf die Reise.*

Kleine Gilde, ohne TS. Perfekt. Ich bin RPler seit, habs vergessen :D
Familienname Sylann: IG Name Nadym, Noch lvl 53. (80%) Ninja von Berufswegen und versucht mit FS die Armor zu pimpen.
Fokus: RP. Craften *ein Hüsteln* Nun einen Arbeiter nenne ich mein Eigen :mrgreen:
Ich bin casual. Mittwoch wieder länger im Spiel zu sehen.
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Fernes Valencia

Di 16. Aug 2016, 08:13

Hallo....,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns wie immer kurz intern beraten und dir dann Bescheid geben.

Ein, zwei Anmerkungen habe ich aber gleich:
  • Rollenspiel wird bei uns zwar ab und zu gemacht und die meisten von uns betreiben es gerne mal zwischendurch, entweder bei spontanen Begegnungen oder auch im Gildenchat. Die meiste Zeit unterhalten wir uns aber als Spieler.
    Als Gilde haben wir erst einen geplanten Rollenspielabend veranstaltet (der nächste findet demnächst statt), regelmäßige Rollenspieltermine gibt es bei uns (noch) nicht.
    Ich schreibe das, um keine falschen Erwartungen zu wecken, da dein Hauptinteresse ja beim Rollenspiel liegt.
  • Uns ist eine persönliche Atmosphäre sehr wichtig. Dazu gehört unter anderem, dass wir uns mit Vornamen anreden und zwischen Spieler- und Charakternamen unterscheiden. Bitte lies dir diesen Thread durch. Solltest du dem Bundschuh beitreten, werden wir dich bitten, uns einen Namen zu nennen, mit dem wir dich ansprechen können.
  • Bitte bestätige, dass du mindestens 25 Jahre alt bist, die Gildensatzung akzeptierst und verrate uns dein Geschlecht ;).
Ich wünsche dir
Sichere Wege in der Schwarzen Wüste!
Bis bald
Mara (Calad im BDO-Forum)
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Na
Nadym

Re: Fernes Valencia

Di 16. Aug 2016, 11:22

Hallo Mara,

danke für die Information. Gelesen habe ich alles. Ich suche tatsächlich eine RP/PVE Gilde, deren Schwerpunkt auf dem RP liegt und ziehe meine Bewerbung zurück.
Grüße und viel Glück auf Euren Wegen

Nadym
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Fernes Valencia

Di 16. Aug 2016, 11:49

Hallo Nadym,

in diesem Fall wünsche ich dir alles Gute und noch viel Spass in der Schwarzen Wüste, wohin es dich auch verschlagen mag.

Liebe Grüße
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth

Zurück zu „Bewerbungen“