[Bundschuh / BDO] Vardamir sucht Hilfe und Gemeinschaft

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Va
Vardamir

[Bundschuh / BDO] Vardamir sucht Hilfe und Gemeinschaft

Sa 3. Sep 2016, 23:47

Hiho,

nach vielen vielen anderen MMORPGs (die ich gar nicht alle aufzählen kann und möchte) bin ich durch den Tipp eines Bekannten auf Black Desert gestoßen. Obwohl der Name erst mal nicht viel hermacht hab ich mir mal einige Videos angeschaut und siehe an - das schaut aber spitze aus. Irgendwie eine Mischung aus TESO und GW2 dachte ich mir und schwupps hab ich es mir schon gekauft.

Jetzt treibe ich mich seit einigen Tagen durch das Startgebiet (mittlerweile 3. Char) und verstehe einfach einiges nicht (Posten, Lagerhaus etc). Außerdem ist es mehr als nur ein wenig traurig immer allein durch die Gegend zu ziehen. Ich habe also mal ein bischen gestöbert und bin auf euren richtig beeindruckenden Thread hier gestolpert: http://forum.blackdesertonline.com/inde ... -ts-gilde/

Das sieht doch mehr als klasse aus...

Rollenspiel hört sich für mich als Spielleiter einer kleinen Rolemaster-Gruppe prima an. Keine TS Pflicht - genial (ganz ohne TS hatte ich zwar noch nie - bin gespannt ob das klappt - aber zumindest fliege ich bei euch nicht raus, weil ich nicht ständig ein Headset aufziehen möchte ;-)). Kein Zwang ist für mich der wichtigste Punkt. Warum?

Ich heiße Marcel, bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Als Familienvater muss man natürlich auch was schaffen - daher kann ich nur abends spielen und das auch nicht täglich. Ich glaube dass sich mein Profil ganz ordentlich mit eurer Satzung verträgt.

Gerne würde ich euch noch einiges mehr erzählen - dafür würde sich TS fast schon wieder anbieten.

Aber gut - so viel mal fürs erste. Ich würde mich über eine Antwort freuen und noch mehr über ein wenig Hilfe für mich als Neuling in diesem supertollen Spiel.

Wünsche noch einen schönen Abend.

Vg, Marcel
Benutzeravatar
Raabia
Mitglied
Spieler/-in: Thorsten
Steam: Nadesh

Re: Vardamir sucht Hilfe und Gemeinschaft

So 4. Sep 2016, 03:34

Hallo Marcel,

vielen Dank für deine Bewerbung. Hast du denn auch unsere Gildensatzung gelesen und für gut befunden?^^ Das wäre schon mal die erste Voraussetzung. Und ja, wir spielen komplett ohne TS u.ä. Klappt bisher ganz gut und schafft genau die Atmosphäre, die wir alle in unserer GIlde möchten. Wir beraten uns dann kurz und melden uns dann wieder hier im Forum. Und das Lvl deines Charakters spielt bei uns keine Rolle. Ich selber habe durch die Gilde viel dazu gelernt.

Viele Grüße,

Thorsten
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Vardamir sucht Hilfe und Gemeinschaft

So 4. Sep 2016, 08:11

Hallo Marcel,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum und danke für deine Bewerbung.
Eine Verstärkung unserer "Rollenspielfront" *grinst bei diesem Ausdruck ein wenig* ist immer gerne gesehen....
Gerne würde ich euch noch einiges mehr erzählen - dafür würde sich TS fast schon wieder anbieten.
Du wirst sehen, das geht auch prima ohne TS. Wir pflegen ein recht persönliches Verhältnis untereinander. sich nur schriftlich auszutauschen ist da ganz bestimmt kein Hindernis ;).

Wie Thorsten schon geschrieben hat, beraten wir uns kurz. Aber ich verspreche, dass wir uns sehr bald wieder melden.
Bis dahin viel Spass in der Wüste!

Liebe Grüße
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Vardamir sucht Hilfe und Gemeinschaft

So 4. Sep 2016, 16:56

Hallo Marcel,

der Bundschuh freut sich über ein neues Mitglied ;).
Bitte melde dich im Spiel bei mir (Scintilla, Familie Spina), Martin (Thaleia, Familie Reeds) oder Thorsten (Nadeshada, Familie Yasama), damit wir dich in die Gilde einladen können.

Bis bald im Spiel!
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Vardamir sucht Hilfe und Gemeinschaft

So 4. Sep 2016, 17:17

Willkommen bei uns! :)
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Benutzeravatar
Yukizawa
Mitglied

Re: Vardamir sucht Hilfe und Gemeinschaft

So 4. Sep 2016, 17:55

Herzlich Willkommen bei unserem Bunten und verrückten Haufen :)
Nulla è reale, tutto è lecito. Requiescat in pace
Benutzeravatar
Raabia
Mitglied
Spieler/-in: Thorsten
Steam: Nadesh

Re: Vardamir sucht Hilfe und Gemeinschaft

So 4. Sep 2016, 17:56

Willkommen bei uns!
Va
Vardamir

Re: Vardamir sucht Hilfe und Gemeinschaft

So 4. Sep 2016, 17:57

Oh das freut mich aber. Klar habe ich die Satzung gelesen. Ich finde es klasse. Keine Einwände. Werde auch gerne mal was zu meinen Chars schreiben (da ich die Welt von Black Desert noch nicht kenne brauche ich dafür allerdings Zeit, oder aber ich würde meinen Charakterhintergrund lösgelöst von dieser Welt wählen).

Ich werde heute im Laufe des Abends auf jeden Fall online kommen und mich bei euch melden. Müssen nur noch die Kinder ins Bett gebracht werden und ein wenig Vorbereitungen für morgen getroffen werden. Denke dass ich gegen 20 Uhr onlinen sein kann.

Freue mich schon.
Benutzeravatar
Vardamir
Mitglied
Spieler/-in: Marcel

Re: Vardamir sucht Hilfe und Gemeinschaft

So 4. Sep 2016, 20:20

bin grade on - wenn ich es alles richtig gemacht habe ist wohl keiner von euch on, oder?
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Vardamir sucht Hilfe und Gemeinschaft

So 4. Sep 2016, 21:25

Doch, wir sind alle drei online, Marcel.
Jetzt sag nicht, dass du auf dem falschen Server bist.... wir spielen auf Alustin.
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth

Zurück zu „Bewerbungen“