[Bundschuh / BDO] Bewerbung von mir bei euch :)

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
To
Tohaku

[Bundschuh / BDO] Bewerbung von mir bei euch :)

So 4. Sep 2016, 14:03

"Ankunft... endlich... Monate auf dem Meer.... auf der Suche nach meiner Halbschwester.... Cecillia.... Ich trage den Nachnamen deiner Familie. Wo werde ich dich finden. Ich hörte von den schönen Strassen
Calpheons.... vom fernen Valencia. Abenteuer werden mich erwarten. Doch alleine werde ich dich nicht finden. *nimmt ein Flugblatt auf* Bundschuh... hmmm.... Ich glaube dort kann ich mir ein neues Leben aufbauen.... und dich finden..."


Hallo zusammen :D

Ich bin seit längerem schon auf der Suche nach einer Gilde. Heute morgen stolperte ich über euren Steckbrief im offiziellen Forum.
Alles brav durchgelesen... und für sehr gut befunden ;)

Nun einiges (oder weniges) zu mir selbst.

Mein Name ist Michael (Ihr könnt aber auch Micha sagen ) bin zarte 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Hegau. Habe in den letzten Jahren viele MMO's gespielt. Am längsten WoW, aber da ist die Luft endgültig raus... zum Glück hahahaha
BDO spiele ich seit Release und war auch für kurze Zeit in einer Gilde, welche aber zuviele Verpflichtungen stellte und daraufhin nach 2 Monaten (oder weniger) auseinanderbrach.

Ich bin sehr Handzahm da ich spiele zum entspannen Spiele. Kein TS? Super Sache :) Höre beim zocken gerne Musik oder es läuft nebenher ein Film. :mrgreen:

Mein neuer Hauptchar hört auf den Namen Tohaku Valgius , Musa derzeit LvL 31. Dieser Char macht mir einfach einen Heidenspass. Davor spielte ich eine Valkyre namens Caecillia (daher diese kleine Geschichte am Anfang. 8-)

Falls ihr weitere Fragen habt, freue ich mich schonmal darauf diese zu beantworten 8-)

Mit TS Verzicht bin ich einverstanden :D (sehr sogar)
Gildensatzung gelesen, verinnerlicht, ausgedruckt, gegessen und für sehr gut befunden :lol:


Auf eine Positive antwort freue ich mich

Auf bald euer

Michael
aka ingame

Tohaku (Familienname Valgius)
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung von mir bei euch :)

So 4. Sep 2016, 14:24

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Bewerbung und willkommen im Forum!

Blöde Fragen fallen mir bei dir keine ein :P, außer vielleicht, ob heute irgendwas in der Luft liegt, weil du schon der vierte Bewerber an einem Tag bist, eigentlich sogar der fünfte...
Wir werden uns wie üblich beraten - und in diesem Fall auch nachsehen, ob wir überhaupt noch einen Platz für dich freischaufeln können. Aber ich bin guter Dinge :P

Inzwischen wünsch ich dir viel Spass und sichere Wege in der Schwarzen Wüste!
Alles Liebe
Mara (Calad im BDO-Forum)
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
To
Tohaku

Re: Bewerbung von mir bei euch :)

So 4. Sep 2016, 14:32

Na scheinbar stehen die Planeten in einer vorteilhaften Konstelation hahahaha ;)

Alles klar :) Ich trinke solange einen Kaffee... oder 2 oder 3 oder 4 :D
Benutzeravatar
Adaegina
Capo der Kupos
Spieler/-in: Mandy
Steam: Adaegina1

Re: Bewerbung von mir bei euch :)

So 4. Sep 2016, 17:15

himmel,da iss ma mal einen tag nicht da und schon rennen sie einen die bude ein..... :lol: :lol:
vielleicht sollte ich öfter mal nicht da sein^^
lets play........
To
Tohaku

Re: Bewerbung von mir bei euch :)

So 4. Sep 2016, 17:19

Najaaaa da haben wohl einige heute Morgen die gleiche Idee beim Kaffee gehabt und sich gedacht hey bei dieser sympathischen Truppe muss man sich einfach bewerben :D
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung von mir bei euch :)

So 4. Sep 2016, 22:46

Hallo Michael,

wir haben alle Steine aus dem Weg geräumt ;), deshalb darf ich dich herzlich beim Bundschuh begrüßen!
Bitte melde dich im Spiel bei mir (Scintilla, Familie Spina), Martin (Thaleia, Familie Reeds) oder Thorsten (Nadeshada, Familie Yasama), damit wir dich in die Gilde einladen können.

Bis bald im Spiel!
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Bewerbung von mir bei euch :)

So 4. Sep 2016, 22:58

Willkommen bei uns! :)
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Benutzeravatar
Yukizawa
Mitglied

Re: Bewerbung von mir bei euch :)

Mo 5. Sep 2016, 06:49

Herzlich Willkommen in unserem bunten und verrücktem Haufen. :)
Nulla è reale, tutto è lecito. Requiescat in pace
To
Tohaku

Re: Bewerbung von mir bei euch :)

Mo 5. Sep 2016, 07:19

Guten Morgen zusammen :D

Das freut mich sehr sowas am frühen morgen zu lesen :D ich werde mich gegen heute abend bei euch melden 8-)

Grüsse

Michael (Tohaku Valgius)
Benutzeravatar
Markus
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Markus
Steam: Janos Grey

Re: Bewerbung von mir bei euch :)

Mo 5. Sep 2016, 09:54

Willkommen bei uns :-)
Charaktere Final Fantasy 14
  • Cadogan Grauwind



"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."
(Konrad Adenauer)

Zurück zu „Bewerbungen“