[Bundschuh / BDO] Bewerbung von_Eisenfaust

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Kn
Knuth

[Bundschuh / BDO] Bewerbung von_Eisenfaust

Mi 14. Sep 2016, 14:39

Erst einmal Hallo die Runde,

eigentlich sollten hier Fotos von Sandalen und weiße Tennissocken sowie rosa Gummistiefel zu sehen ein, um euch die langwierige Recherche im Internet zu ersparen, leider ist img deaktiviert :lol:


Zunächst die Eckdaten in Steckbriefmanier:

-Name: Dietmar
-Spitzname: Sid
-Alter: noch eine kurze Weile 57
-Mainchar: Knuth von_Eisenfaust Lvl 50 / Krieger
-Gildensatzung gelesen und für gut befunden

Als sich die Pforten zur Fantasywelt öffneten, brach der Knappe auf um neugierig die neue Welt zu erkunden. Es begann mit WoW, einer Welt in der er einige gefährliche Abenteuer bestanden hat, nicht ohne sich anschliessend in eine Ecke zu verkriechen um seine Wunden zu lecken und/oder Ausrüstung zu reparieren.
Müde vom umherstreifen, begann er auch andere Welten zu erkunden, bis schließlich Black Dessert zu den Waffen rief. Voll des neuen Schwungs und Elan wird die neue Welt erkundet. Ab und an wird inne gehalten, um im heißen Feuer des Mitbringkorbes Eisen zu schmelzen, oder dem umherlaufenden Getier das Fell über die Ohren zu ziehen.
Eines Tages begab es sich das der Scharzgeist eine Rolle überreichte, die einen mächtigen Gegner aus den tiefen Abgünde der Welt herbei rief. Flugs wird an geeigneter Stelle die Rolle beschworen. Vielleicht hätte man besser vorher die Runen entziffern sollen, die fest in der Rolle eingebrannt waren. Die Runen beinhalteten eine Warnung, keinesfalls ohne treuen Gefährten den Kampf zu eröffnen.
Nach 2 bis 3 kurzen Schlägen konnte der Knappe gerade noch dem sicheren Tode entrinnen.
Seither streift der Knappe durch das Land auf der Suche nach treuen Gefährten, die er zum einen unterstützen kann, und zum anderen mit ihnen gemeinsam die Welt auf den Kopf zu stellen.

Soweit so gut. Ich bin auf eure Gilde im Black Desert Forum gestoßen. Interessant zu lesen das ihr in GW2 eine Gilde Drachenwächter führt. Ich habe seinerzeit dort die Gilde Legion der Drachenjäger ins Leben gerufen, die noch aktiv ist. Leider ließ es meine Zeit nicht zu mich intensiv um die Gildenbelange zu kümmern, und bevor aufgrund fehlender Führung den Bach runtergeht, habe ich die Gilde an ein engagiertes Mitglied übertragen.

In Sachen Rollenspiel bin ich eher unbedarft, habe aber trotzdem versuchsweise die Feder gespitzt :)
Mich reizt an Black Desert das Repertoire an Möglichkeiten. Ich versuche mich in allen Richtungen sei es Handwerk, Kochen, Fischen oder Leveln. Bisher kann ich mich noch nicht für eine Klasse entscheiden.
In der Charauswahl dümpeln einige Chars rum, die ich je nach Laune spiele.

Warum ich mich hier bewerbe:
Die Beschreibung eurer Gilde entspricht meinen Wünschen und Bedürfnisse.
Non TS ist ein riesengrosses Plus. Was ging mir das ab und an auf den Zeiger bei Aktivitäten das Gebrabbel zu hören.

Sodele, bevor das ganze ein Roman wird beende ich mal das Getippe. ;)

Würde mich freuen von euch zu hören

Wünsche euch allen das beste und davon bis zum abwinken
Knuth
Benutzeravatar
Adaegina
Capo der Kupos
Spieler/-in: Mandy
Steam: Adaegina1

Re: Bewerbung von_Eisenfaust

Mi 14. Sep 2016, 14:50

oh hallo knut. erster^^ :D , hoff ich doch mal. welche klassen spielst du denn so?
ich hba zwar nix zu melden (hihi) aber trotzdem mal heftig wink :lol:
lets play........
Kn
Knuth

Re: Bewerbung von_Eisenfaust

Mi 14. Sep 2016, 15:09

Huhuu Adaegina

*winkt mal heftig naja dem Alter entsprechend nicht ganz zu heftig zurück :D

Ich spiele noch einen Ninja der mittlerweile Lvl 53 ist und viel Spass macht.
Einen Magier habe ich auf Lvl 36 auch der macht viel Spass

Eigentlich bin ich eher der Typ der im Game den Nahkampf bevorzugt, allerdings reizen mich die Fernkämpfer in BDO ebenfalls :)
Wie schon gesagt ich bin noch unentschlossen in welche Richtung es letztendlich gehen soll
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung von_Eisenfaust

Mi 14. Sep 2016, 15:29

Hallo Dietmar,

willkommen in unserem Forum und vielen Dank für deine sympathische Bewerbung.

Einer in meiner Altersklasse hat natürlich gleich einen Stein im Brett bei mir :P. Trotzdem werde ich mich noch mit meinen Gildenleitungskollegen (was für ein Wort!) beraten, aber ich verspreche dir, dass wir uns bald melden.

Du hast es übrigens geschafft, dass mir keine einzige Frage einfällt, ziemlich ungewöhnlich bei mir *grinst*.

Inzwischen sichere Wege in der Schwarzen Wüste und lass dich von Rotnase und Co. nicht einschüchtern, die kochen auch nur mit Wasser...
Liebe Grüße
Mara (Calad im BDO-Forum)
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung von_Eisenfaust

Mi 14. Sep 2016, 21:49

Hallo Dietmar,

ich freue mich, dass der Bundschuh bald ein neues Mitglied hat ;)

Bitte melde dich bei mir (Scintilla, Familie Spina), Thorsten (Nadeshada, Familie Yasama) oder Markus (Karcai oder Cathal, Familie Urocyon), damit wir dich in die Gilde einladen können.

Bis bald
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Kn
Knut

Re: Bewerbung von_Eisenfaust

Fr 16. Sep 2016, 11:14

Sodele,

erst einmal Recht herzlichen Dank für die nette freundliche Aufnahme. Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohlgefühlt.
Mag daran liegen das ich lt. Scintilla in den ersten 2 Tagen Welpenschutz bzw. Schonfrist aktiv ist. 8-)
Jetzt habe ich nur noch ein Anliegen. Ich habe mich im Forum registriert, es scheint noch eine Freischaltung durch einen Admin zu fehlen.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung von_Eisenfaust

Fr 16. Sep 2016, 13:11

Hallo Dietmar,

danke fürs Registrieren und für deinen Hinweis. Normalerweise bekomme ich eine Systemmeldung, wenn sich jemand registriert. Warum es das bei dir verweigert hat, weiß ich nicht, ich muss wohl mal ein ernstes Wort mit der Forensoftware reden .... *lacht*.
Du bist jedenfalls jetzt freigeschalten und ich bitte um Entschuldigung für das Warten. Viel Spass beim Stöbern!

Mara (Scintilla hat keine Ahnung, dass es sowas wie ein Forum gibt... :P)

PS: Bitte sei so nett und lies dir unter Bundschuh/Organisation/Interna diesen Thread durch, dann muss ich nix mehr erklären. Danke dir!
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth

Zurück zu „Bewerbungen“