[Bundschuh / BDO] Bewerbung (Familiename Boerdy)

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Ci
Ciatra

[Bundschuh / BDO] Bewerbung (Familiename Boerdy)

Di 20. Sep 2016, 21:12

Ciatra blickt auf einen Zettel in ihren Händen, den sie am Mittag zwischen Unrat und Dreck auf der Straße gefunden hatte. Die etwa 30 Jahre alte Frau wirkt etwas unruhig, grübelt vor sich hin. Auch der Portwein scheint sie nicht zu entspannen. Schließlich zündet sie den Zettel an der einzigen Kerze im Zimmer an. "Bundschuh... Wenigstens haben nicht alle den Mut verloren... " murmelt sie wohl mehr zu sich selbst, als sie in die Flammen blickt.
Ein Windzug schlägt die Fensterläden zur Hauptstraße auf, löscht die Kerze und den halb verbrannten Zettel. Ciatra zerknüllt den Rest, steckt ihn ein und blickt mit immernoch nachdenklicher Miene über die Straßen von Heidel.


Moinmoin, Hallo und gud'n Tach!

Ich bin im offiziellen BDO-Forum über eure Gildenvorstellung gestolpert und dachte mir, das könnte sehr gut zu mir passen! Meine erste BDO-Gilde hatte ein ähnliches Konzept, leider ist sie wegen inaktivität zerbrochen.

BDO Spiele ich seitdem es in Deutschland verfügbar ist. Seitdem habe ich mich in verschiedensten Gilden engagiert (von RP-Plotgilden bis hin zu internationalem Progress) und suche nun doch etwas ruhigeres ;) .
Ich bin leidenschaftlicher Pen&Paper- und Tabletop-Rollenspieler. Ciatra, mein Hauptchar, hat eine größtenteils erspielte und lorekonforme Hintergrundgeschichte und natürlich einen ausgereiften Charakter.

Ich selbst bin 25 Jahre alt, heiße Flo und bin eigentlich 'ne ruhige Socke. Neben meinem Vollzeitjob als IT-Dienstleister für Internetprovider bin ich Gitarrist und Pianist in meiner Hobbyband :mrgreen:
Als Feierabendspieler bin ich fast täglich online, wenn auch nicht für 10 Stunden. Für mich ist BDO ein Zeitvertreib, nicht mehr, nicht weniger. Meine Hobbys, Freunde, Familie und zuletzt auch der Job geht bei mir vor. Trotzdem liebe ich es, in die Welt von BDO einzutauchen und mal alles andere zu vergessen :-P

Ingame gehts mir gerade erstmal darum, meine Sorc (Cia) für Valencia auszurüsten. Ich habe auch noch ein paar andere Baustellen, meine Wirtschaft braucht hier und da noch ein paar Punkte und Nodes :mrgreen: Natürlich lockt mich jetzt auch das Sorc-Awakening, was ich diese Woche noch freispielen wollte. Cia ist leider erst level 55 :P

Nachdem ich jetzt ein einer großen Gilde mit "TS-Zwang" war, hasse ich es :-D. Für Absprachen finde ich es ganz nett, aber mir jeden Abend belangloses Geschwätze anhören zu müssen... naja, darauf kann ich verzichten :roll:

Euere Idee den Spieler und den Charakter zu trennen finde ich absolut Klasse. Ich mache das schon immer so und rede über meinen Char auch aus der dritten Person. Das trennen von Spieler- und Charakterwissen ist für mich auch kein Ding.

Eure Gildensatzung habe ich gelesen und akzeptiere sie natürlich.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung 8-)
Benutzeravatar
Markus
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Markus
Steam: Janos Grey

Re: Bewerbung (Familiename Boerdy)

Di 20. Sep 2016, 21:21

Hallo Flo,


vielen dank für deine Bewerbung :-)

Wir besprechen und kurz intern und melden uns dann wieder bei dir hier :-)

Viele Grüße,

Markus (Karcai)
Charaktere Final Fantasy 14
  • Cadogan Grauwind



"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."
(Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung (Familiename Boerdy)

Di 20. Sep 2016, 21:27

Hallo Flo,

wir haben ja schon kurz gechattet und ich freu mich, dass du dich wirklich entschlossen hast, hier eine Nachricht zu hinterlassen.
Fragen habe ich eigentlich keine, zu meiner Verwunderung *grinst*.
Wie immer beraten wir uns noch, aber ich verspreche, wir melden uns in Kürze wieder.

Bis dahin sichere Wege in der Schwarzen Wüste!
Liebe Grüße
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung (Familiename Boerdy)

Mi 21. Sep 2016, 07:49

Hallo Flo,

Morgenstund hat Gold im Mund, sagt man :P: Herzlich Willkommen beim Bundschuh!
Wir freuen uns auf unser neues Küken *lacht*

Bitte melde dich bei mir, Thorsten (Nadeshada, Familie Yasama) oder Markus (Karcai, Familie Urocyon), damit wir dich in die Gilde einladen können.

Liebe Grüße und bis bald
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Markus
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Markus
Steam: Janos Grey

Re: Bewerbung (Familiename Boerdy)

Mi 21. Sep 2016, 08:46

Willkommen in unserem Haufen :-D
Charaktere Final Fantasy 14
  • Cadogan Grauwind



"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."
(Konrad Adenauer)
Ci
Ciatra

Re: Bewerbung (Familiename Boerdy)

Mi 21. Sep 2016, 09:45

...und euer neues Küken freut sich auf euch :D

Man kann mich erst gegen späten Abend, etwa 21:30, wieder in eine Gilde einladen. Ich habe gestern nach unserem Gespräch erst meine Gilde verlassen und bin noch in der 24h-Sperre.

Danke schonmal für die schnelle Reaktion. Ich werde heute Abend mal um mich schreien, wenn es so weit ist :mrgreen:
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung (Familiename Boerdy)

Mi 21. Sep 2016, 10:53

Ok Flo, ich werde die Ohren spitzen, damit ich dein Rufen hör! :D Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich um diese Zeit online.
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Adaegina
Capo der Kupos
Spieler/-in: Mandy
Steam: Adaegina1

Re: Bewerbung (Familiename Boerdy)

Mi 21. Sep 2016, 12:02

Das kleine Küken fest an die Brust drück *Komm zu Mama*...willkommen*pampers such* irgendwo...ah da... :lol: :lol:
lets play........
Benutzeravatar
Yukizawa
Mitglied

Re: Bewerbung (Familiename Boerdy)

Mi 21. Sep 2016, 13:12

Dann mal Herzlich Willkommen in unserem verrücktem Kreis :)
Nulla è reale, tutto è lecito. Requiescat in pace
Benutzeravatar
Raabia
Mitglied
Spieler/-in: Thorsten
Steam: Nadesh

Re: Bewerbung (Familiename Boerdy)

Mi 21. Sep 2016, 14:04

Willkomen Flo in unserem illustrieren Kreis. Wie Mandy schon geschrieben hat, gibt es bei uns viel Nestwärme^^

Zurück zu „Bewerbungen“