[Bundschuh / BDO] Bewerbung beim Schuhbu...nein, Bundschuh

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Oronwe
Mitglied
Spieler/-in: Oronwe
Steam: techelek

[Bundschuh / BDO] Bewerbung beim Schuhbu...nein, Bundschuh

Di 27. Sep 2016, 00:08

Hallo zusammen,

mein Name ist Dirk und ich spiele mit einer 5 monatigen Unterbrechung Black Desert Online. Mir bzw. uns ( Freundin + Ich ) kam die Geburt eines Wonneproppens dazwischen, werowegen ich mich vordergründig mit dem neuen Dauerhobby neben dem Monitor beschäftigen wollte. Da der Kleine aber nun schon super sabbern, rülpsen und vielerlei andere tolle Sachen erledigt, gibt´s jetzt endlich wieder was auf die Glocke, also die Monsterglocke.

Nach vielem Hin und Her bin ich bei der Kunoichi gelandet, da wildes Herumhopsen schon immer eine Leidenschaft von mir war. Mit dem Wachstum selbigen Charakters hinke ich nun zwar etwas hinterher, jedoch konnte ich die kleine Hupfdohle immerhin schon auf 54 Lenze zwirbeln.

Im richtigen Leben bin ich Darkwing Du.... bin ich Grafiker und auf dem besten Wege, die 40 innerhalb meines aufgestellten 3 Jahresplans zu erreichen.... mein imaginärer, ewig jung gebliebener, innerer Dirk hällt zwar nix davon, schon so alt zu sein, aber da kann er machen was er will, wachsen tut man halt...mit Jahren, und Haaren ( da wo vorher noch NIE welche waren).

Ich bin über euere GIlde gestolpert, als sich in den ersten Gemäuern der Pre-Wonneproppen-Ära-Gilde nur noch Spinnweben und Keller-Rasseln breit gemacht hatte, aber keine Spieler zum Spielen mehr vorhanden waren.
Nach einem kurzen Blick auf die "Wer loggt sich denn trotzdem noch ein" fand ich einen "True", der meinte, das Ihr Leutchens doch ganz gut auszuhalten sein solltet. Und da ich den USB-Stegger meines Headsets vor einigen Tage eh etwas über die Sollbruchstelle gebogen hatte, dacht ich mir "Hey, nurn Kopfhörer ohne Mikrofon tuts doch auch, ...nur gäbe es nur eine Gilde, bei der ich mir kein neues Headset kaufen muss... *zwinker".
Der Teil nach Headset kapputttt kann eventuell etwas ausgeschmückt, verdreht, geändert, verloren gegangen, wiedergefunden, in Torf verbuddelt....ne, das war wieder eine andere Geschichte.....schreib ich euch ein andermal, ...da geht´s um ein goldiges Herz, komische Antworten, die erste fragenartiger Weise errechnet werden müssen, Tee und Handtücher...


Ich würde mich über ein baldiges Hallo freuen....LG, Dirk
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung beim Schuhbu...nein, Bundschuh

Di 27. Sep 2016, 08:32

Hallo Dirk,

mit Sabbern, Rülpsen und vielen anderen Dingen kennen wir uns au... Stop! Falsch, hier gehts ja um Black Desert und ein paar Todesmutige, die den Fettsäcken Heidels mit ihrer unersättlichen Gier nach den Silbermünzen und Habseligkeiten der einfachen Bürger zeigen, wo der Bartel den Most herholt :P.
*dreht sich um* Was? Doch, natürlich stimmt das, was meinst denn du? *horcht angestrengt* Nicht die ganze Wahrheit? Also.... naja.... es geht natürlich auch um ein paar Spieler, die meisten nicht mehr ganz jung, die mit Begeisterung in die Tasten hauen und (fast) nix als Unsinn im Kopf haben. Und wenn ich mir deine Nachricht so ansehe, Dirk, gibts da anscheinend außerhalb des Bundschuhs noch so ein oder zwei Leute, die eventuell unserem Anforderungsprofil entsprechen könnten. *lacht*

Dass diese Spieler manchmal in die Haut ihrer Charaktere schlüpfen, macht dir doch nichts aus, oder? Womöglich würdest du sogar mitmachen?
*dreht sich nochmal um* Was ist denn jetzt noch? Was hast du da in der Hand? Ach, die Gildensatzung. Bestimmt hat er die gelesen. Obwohl.... ich frag ihn mal.

Anschließend werde ich mich auf die Suche nach Markus, Martin und Thorsten machen. Ihr glaubt ja gar nicht, wieviel Arbeit so eine investigative Internetrecherche macht, da muss die ganze Gildenleitung in den Einsatz. Schließlich müssen wir ausschließen, dass Dirk nicht womöglich mit roten Socken in Sandalen *schüttelt sich* herumläuft. Es kann also ein wenig dauern, bis wir uns wieder melden. :mrgreen:

Bis dahin:
Lass dich von Sabbereien, stinkenden Windeln und vermuteten nächtlichen Hunger- und Kuschelbedürfnissen deines Sohnemanns nicht unterkriegen ;)
Mara (Calad im BDO-Forum)
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Oronwe
Mitglied
Spieler/-in: Oronwe
Steam: techelek

Re: Bewerbung beim Schuhbu...nein, Bundschuh

Di 27. Sep 2016, 14:26

....faltet kleines Blatt Papier auf, ....es stellt sich heraus, dass es noch mehr Faltarbeit gibt... faltet weiter .


.... fünf Stunden später, nachdem das kleine Blatt Papier zur Größe eines kleineren Transportflughafens aufgefaltet wurde, prangt da in großen, pinkfarbenen Letter "Gildensatzung".

...die Jahre zogen ins Land; aus Winter wurde Sommer, und aus Sommer wurde Herbst. Der kleine Wonneproppen ist mittlerweile auf der Universität für angewandte, theoretische und praktische Quantenphysik und liest seinem mittlerweile silberäugig gewordenen Vater die letzten Zeilen vor "Zuletzt geändert von Scintilla am Mo 22. Aug 2016, 16:12, insgesamt 1-mal geändert. Grund: Anzahl Mitglieder Gildenleitung"

"Emdwich pann if bem Bundfuh beibweten....waf....BDO bibtf nift mehr? Aff MIFT"

....ja, hab die GIldensatzung gelesen.

Da ich bis Dark Age of Camelot noch Rollenspiele mit Bleistift, Papier und Spielleiter auf meine Krawatte sticken kann, geht das schon klar mit Leutchens, die das gerne auch mal in der schwarzen Wüste machen.
Den Markerteil hab ich nicht so ganz entglyphen können. ( wenn mein Avatar was zu sagen hat, nix dazu tippen, und wenn ich was sage Meinen Namen dervor? oder garnichts tippern und raten lassen? wird sich schon rausstellen)

Was Socken betrifft bin ich recht langweilig.... 2 Paar weisse, der Rest im gesättigten Grauton-Bereich bis Schwarz.

Ich warte dann mal...macht euch keine Hektik....Hektik doof.
Benutzeravatar
Oyara
Mitglied
Spieler/-in: Katha

Re: Bewerbung beim Schuhbu...nein, Bundschuh

Di 27. Sep 2016, 14:57

*leise reinschleicht* aber Scintilla, du weißt, Nade was fragen... ich hoffe, du hast Petersilie für die Ohren dabei sonst endet deine Anfrage wieder in einem Vortrag über Elion. jaja, das hätte ich jetzt wieder nicht sagen dürfen.

Mara? hälst du Nade die Augen zu? sonst wird die Liste meiner Schandtaten uuuunendlich

Und Dirk: das könnten interessante Abende werden mit dir *fröhlich pfeifend ihre zwei Nicht-mehr-Windel-Sabbermonster aus der Verwahranstalt abholt*
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
Benutzeravatar
Raabia
Mitglied
Spieler/-in: Thorsten
Steam: Nadesh

Re: Bewerbung beim Schuhbu...nein, Bundschuh

Di 27. Sep 2016, 15:31

Pech gehabt Meeko, Nade sieht alles^^ Das wird ernsthafte Konsequenzen haben......ab zur Beichte mit dir^^
Oronwe
Mitglied
Spieler/-in: Oronwe
Steam: techelek

Re: Bewerbung beim Schuhbu...nein, Bundschuh

Di 27. Sep 2016, 15:57

*dosentelefon anschliesst* ...he Meeko ....he pssst....willst du ein M kau....*räusper* *dosentelefon abbaut* (Schreiben auf den ersten frechen Moment ist pfui pfui *sich auf die Finger klopft, aber nur ein wenig*)
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung beim Schuhbu...nein, Bundschuh

Di 27. Sep 2016, 17:04

Hallo Dirk,

also.... schneller gings wirklich nicht. Die paar grauen Haare musst du halt verkraften und dein Sprachfehler wird sich schon wieder geben. Außerdem hat es durchaus Vorteile, wenn die Kinder aus dem Haus sind, glaubs mir....

Aber lassen wir die Zukunft hinter uns. Yuki hat ihre Zeitmaschine angeworfen und dich ins Jahr 2016 zurückkatapultiert. So einfach entkommst du uns nicht, keine Chance!
Es wird dir also nichts anderes übrigbleiben, als dich bei mir (Scintilla, Familie Spina), Markus (Karcai, Familie Urocyon), Thorsten (Nadeshada, Familie Yasama) oder Martin (Thaleia, Familie Reeds) zu melden und ab sofort als Bundschuh durch die Wüste zu laufen.

Mara
PS: Deine Socken sind genehmigt.
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Oyara
Mitglied
Spieler/-in: Katha

Re: Bewerbung beim Schuhbu...nein, Bundschuh

Di 27. Sep 2016, 17:15

Oh nein Nade :( *trottet schon mal zur Akademie*
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
Benutzeravatar
Ciatra
Mitglied
Spieler/-in: Flo

Re: Bewerbung beim Schuhbu...nein, Bundschuh

Di 27. Sep 2016, 17:32

Bei den vielen Wortspielen und Andeutungen kapier ich garnicht, was hinter den Zeilen steht. :D

Naja wie auch immer,
Willkommen Dirk ;)
"You think my necklace is pretty, huh?"
Benutzeravatar
Oyara
Mitglied
Spieler/-in: Katha

Re: Bewerbung beim Schuhbu...nein, Bundschuh

Di 27. Sep 2016, 17:36

Ach das ist nur ein klitzekleiner Walküreninterner Disput.... Oder wie Nade sagen würde: Meeko mangelt es an Gehorsam *unschuldig guckt*
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient

Zurück zu „Bewerbungen“