[Bundschuh / BDO] Bewerbung von Xsya

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Benutzeravatar
Xsya
Mitglied
Spieler/-in: Tom
Steam: Xsya

[Bundschuh / BDO] Bewerbung von Xsya

Di 25. Okt 2016, 18:06

AiloliA kommt aufgeregt mit dem zerknitterten und halb zerfezten und darum fast unlesbaren Zettel zu ihrer Schwester Xsya gerannt, die gerade wie so oft ihre Katas übt.
"Hey Große guck mal was ich gefunden hab..." Dabei fuchtelt die kleine Magieren wild mit dem Zettel vor der Nase von Xsya rum.
Xsya guckt Misstrauisch und brummt: " Wat is'n dat schon wieda? Ick dacht du hast dat Essen fertig!"
Die Kleine lässt sich nicht entmutigend und plappert weiter: "Da lies mal .... Bandschuh! die helfen den Armen, nehmen von den Reichen das und geben den Armen, da müssen wir mit machen .... büüüdäääää"
Xsya dreht den Zettel hin und her und versucht zu entziffern dann sagt sie grinsend: "Na dann pass mal off dat dir dir nich deine schicken Schuh wegnehm".
AiloliA macht nen Schmollmund: "Du bist gemein! ... das machen die bestimmt nich. ich will die kennen lernen"
Xsya seufzt.... "naaaa juuut.... ick such die Typen mal, aber erst nach m Essen"


Hallo alle zusammen,

ich spiele seit kurzem BDO und möchte das nicht allein tun (dann könnt ich weiter Skyrim spielen). Auf der Suche nach netten Leuten ist die Suche nach ner Gilde wohl am sinnvollsten. Dabei traf ich im BD Forum auf ne gute Seite mit vielen Gilden und eure Beschreibung hat mich am meisten angesprochen.
Gerade der Verzicht auf "Gewitter im Ohr" kommt mir sehr entgegen, da ich nie ein Frend von so was war. (und wenn man das ganze als RP betrachtet macht es in der Tat die Stimmung kaputt, wenn die niedliche kleine Magierin mit ner tiefen Stimme antwortet *g*)
Weiterhin mag ich die recht entspannte Art und die Reife der Leute. (Hab echt kein Bock im Kindergarten zu spielen) Was ich so von der Beschreibung las, die Ziele und Ausrichtung der Gilde. Das hört sich sehr nach meins an.

Mein Hauptchar ist Xsya, eine ehrgeizige Kunoichi die manchmal etwas schnippig ist, aber im Grunde ihres Herzes total lieb.
(@Mara: ich fand nun auch ingame eine etwas robustere Kleidung für Xsya, also ne Rüstung die mir sehr zusagt. AiloliA bleibt aber so, für Magierinnen fand ich nix gescheits, ich bau das gleich ins RP ein, siehe oben.)
AiloliA ist die kleine Schwester von Xsya, eine Magierin. Sie ist sanft und lieb, aber auch etwas verwöhnt und bissl eitel. Natürlich auch naiv ;-)
(Einen genauen RP Hintergund, wo die beiden her kommen usw. muss ich mir noch ausdenken, wenn ich etwas tiefer in die Spielwelt eingetaucht bin.)

Mein Spielername ist Tom.
Ich bin Ü40 und wie der Name nahelegt im RL (biologisch) männlich. Ich arbeite Vollzeit in 3 Schichten und wohne in Sachsen. (Auch wenn ich Xsya einen leichten Hauch von preußischem Dialekt gebe, ich hoffe mir gelingts, ich finde einfach das schippische in dem Dialekt passt perfekt zu dem Charakter.)

Ja was rezit mich an BD und was sind meine Vorlieben im Spiel? Schwere Frage....
Also zum einen die vielen Möglichekeiten dazu in einer echt wunderbaren Optik. Ich hab auch schon auf anderen Plattformen RP gespielt und auch questorientiert gespielt. Das gute dan BD, dass man da offenbar beides vereinen kann. Auf einer anderen Plattform sind die Gestaltungsmöglichkeiten zwar viel mehr, aber es fehlt völlig der Content (nennt man das so? also es gibt da keine Quest, keine Handlung, keine Story) Ich hab mal in WoW reingeschnuppert, aber so richtig bin ich damit nicht warm geworden, und dort brachte mich aber einer (die einzige Person wo jemals ein Konktakt zusstande kam) auf BD, gab mir einen Testcode.... und ich war so begeistert, dass ich mir BD dann kaufte.

Warum bewerbe ich mich gerade beim Bandschuh?
Ja wie oben schon geschrieben... Ich bin auf der Suche nach Kontakt zu anderen Spielern., irgend einer lockeren Gemeinschaft damit das Onlinegame nicht zu einem Singlegame verkommt ....
Und die Eckdaten vom Bandschuh treffen einfach meinen Geschmack am meisten.
-kein TS
- reife Leute,. keine Kindergartengilde
- RP möglich aber nicht so verbissen
- überhaupt eben ..... nicht dieser Zwang und verbissenheit mit Siegen.
- netter Erstkontkat im BD Forum

Ich habe die Gildensatzung gelesen und bin damit einverstanden.

Ich hoffe auf bald in der BD- Welt
Tom
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung von Xsya

Di 25. Okt 2016, 18:16

Hallo Tom,

willkommen in unserem Forum. Ich freue mich, dass du dich wirklich entschlossen hast, dich beim Bundschuh zu bewerben.
Fragen habe ich keine offen *grinst*. Wie immer werden wir von der Gildenleitung uns kurz abstimmen, aber ich verspreche, dass wir dich nicht lange auf Nadeln sitzen lassen ;).

Bis dahin: Sichere Wege in der Schwarzen Wüste - und natürlich jede Menge Spielspass
wünscht dir
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Oyara
Mitglied
Spieler/-in: Katha

Re: Bewerbung von Xsya

Di 25. Okt 2016, 19:37

Reife Leute? Bei uns? :D *hihi*

Du bist Sachse, das ist völlig ausreichend als Einstellungskriterium, jawohl ja. Bin ja gar nie nicht neugierig: aber woher kommst du genau?

Liebe Grüße in die Heimat

Katha
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung von Xsya

Di 25. Okt 2016, 20:20

Also... wenn Katha sagt, dass du als Sachse sowieso aufgenommen werden musst, dann sind wir als Gildenleitung natürlich völlig machtlos *grinst breit*
Im Ernst: unsere Beratung war kurz und ziemlich einsilbig: Dafür! - Ja! - Ja! - Aufnehmen! :D Mit anderen Worten: Ich freue mich, dass du bald zum Bundschuh gehören wirst.

Bitte melde dich bei mir (Scintilla, Familie Spina), Martin (Thaleia, Familie Reeds), Thorsten (Nadeshada, Familie Yasama) oder Markus (Karcai oder Kailani, Familie Urocyon), damit wir dich in die Gilde einladen können. Wir spielen auf dem Kanal Serendia A2.

Ich freu mich schon!
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Bewerbung von Xsya

Di 25. Okt 2016, 20:22

Willkommen bei uns! :)
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Benutzeravatar
Ciatra
Mitglied
Spieler/-in: Flo

Re: Bewerbung von Xsya

Di 25. Okt 2016, 20:55

Willkommen im Irrenhaus!
"You think my necklace is pretty, huh?"
Benutzeravatar
Raabia
Mitglied
Spieler/-in: Thorsten
Steam: Nadesh

Re: Bewerbung von Xsya

Di 25. Okt 2016, 20:56

Willkommen Tom, mögest du lange und in Frieden leben, oder so ähnlich^^
Benutzeravatar
Xsya
Mitglied
Spieler/-in: Tom
Steam: Xsya

Re: Bewerbung von Xsya

Di 25. Okt 2016, 21:35

Oh wunderbar, ich freu mich ....

also Xsya ist gerade in der Welt unterwegs .... wie find ich euch denn? Über Freunde suchen?
Benutzeravatar
Chaendra
Mitglied
Spieler/-in: Andi
Steam: Ceolag/Andi

Re: Bewerbung von Xsya

Mi 26. Okt 2016, 09:14

Willkommen Tom. :-)
Benutzeravatar
Oyara
Mitglied
Spieler/-in: Katha

Re: Bewerbung von Xsya

Mi 26. Okt 2016, 10:04

Nadeshada.... Chefin hat Anweisung gegeben, dass wir uns wenigstens 2 Tage benehmen sollen. Also bemüh dich *hihi*
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient

Zurück zu „Bewerbungen“