[Bundschuh / BDO] Bewerbung Familie Nacht_Falke

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Ko
Koroyosh

[Bundschuh / BDO] Bewerbung Familie Nacht_Falke

Mi 9. Nov 2016, 18:16

Hallo zusammen

Ich habe Black Desert beim Release für ca. 2 Monaten gespielt um danach eine Pause einzulegen. Mir war das ganze zu Progress und Zeitaufwendig. Danach habe ich mich vermehrt dem zocken auf der Konsole zugewendet (wo ich auch weiterhin spiele), da ich aber die gute Musik, die Atmosphäre und vor allem das Gameplay rund um die Lifeskills vermisse will ich wieder einsteigen :)

Ich bin also auf der Suche nach einer gemütlichen Gilde mit anständigen Leuten. Mir ist die Hilfsbereitschaft und ein guter Umgangston sehr wichtig. Auch wäre eine Gilde die sich auf PVE (vor allem Life Skill) fokusiert für mich ideal. Aus all diesen Gründen bewerbe ich mich für diese Gilde.

Meine Spielweise ist eigentlich komplett auf die Lifeskills ausgelegt, wenn da mehr kommen werde ich diese auch aufnehmen :) Ab und zu begebe ich mich auf die Jagd nach Titeln, da diese ebenfalls Boni auf die Lifeskills bringen. Da ich gerade wieder angefangen habe muss ich mich wieder etwas zurecht finden und vor allem mal mein Inventar und Lager ausmisten.

Kurz zu mir:
Ich heisse Kerim, komme aus der Schweiz und bin 27 Jahre jung.
Momentan arbeite ich noch als Treuhänder (Steuererklärungen, Buchhaltungen) bin aber momentan in der Bewerbungsphase als Lokführer. Das ist etwas ganz anderes, aber da ich sehr gerne etwas mehr Zeit mit zocken verbringe, will ich nicht auch noch bei der Arbeit nur vor dem PC sitzen.
Meine Hobbys sind "zocken", Animes und Musik (Epic Music, Metal, Rock). Ich verbringe sehr gerne Zeit mit meiner Familie (Eltern + Schwester).

Zu meinem Charakter:
Als allererstes möchte ich festhalten, dass ich beim erscheinen der Dunkelelfe wechseln will (und ja ich plane die Lifeskills mitzunehmen.... erinnert mich bitte nicht an den Preis dazu....). Dies wird natürlich nur gemacht wenn bis dann die Tokens auch hier erhältlich sind.

So nun zu meinem Charakter:
Vorname: Kirito_Kazuto
Nachname: Nacht_Falke
Der Vorname kommt aus dem bekannten Anime Sword Art Online, welcher der Protagonist dieser Geschichte ist (Kirito ist der Name seines Charakters in der Onlinewelt und Kazuto ist sein richtiger Name).
Der Nachname Nacht_Falke kommt von meiner ersten Gilde die so hies und ich habe den Nachname nach dieser Gilde benannt, da für mich Loyalität sehr wichtig ist.
Ich hoffe dieser Name geht in Ordnung, ich weiss es ist etwas hart an der Grenze^^
Es handelt sich hierbei um einen männlichen Krieger auf der Stufe 51 mit schlechter Ausrüstung und guten Life Skills.

Eine Geschichte oder so hat er nicht, gerne erfinde ich dann eine passende Geschichte, die zu den anderen Charaktere passt. Am liebsten mache ich das dann mit der Dunkelelfe, gerne aber auch schon mit dem Krieger. Bin gespannt wie stark der Rollenspielteil bei euch ausgeprägt ist und passe mich da gerne an :)

Ich bestätige hiermit die Gildensatzung gelesen zu haben und bin mit dieser Einverstanden

Falls Ihr noch mehr über mich oder den Charakter wissen wollt, bitte einfach kurz reinschreiben... ich beantworte gerne alle Fragen.
Benutzeravatar
Ciatra
Mitglied
Spieler/-in: Flo

Re: Bewerbung Familie Nacht_Falke

Mi 9. Nov 2016, 19:53

Moin Kerim!
Normalerweise schaut Mara täglich hier rein und spricht sich dann mit den anderen Offis ab. Also noch einen Moment geduld :-)

Ich habe zwar nix zu sagen, aber ich kann dir schonmal sagen das es hier einige Lifeskiller gibt. Ich spiele zwar mehr PvE und bin ein Grinder. Dem PvP bin ich auch nicht abgeneigt, aber damit bin ich hier wohl alleine ;)
Das Rollenspiel wird ebenso wie das gesamte Gildenklima sehr locker gestaltet. Dir dürfte es also nicht schwer fallen einfach mit einzusteigen.

Gruß,
Flo
"You think my necklace is pretty, huh?"
Ga
Gast

Re: Bewerbung Familie Nacht_Falke

Mi 9. Nov 2016, 20:21

Das ist kein Problem, ich kann warten auch gut ein paar Tage ;)

Ich habe mich auch bei keiner anderen Gilde beworben, von dem her besteht da auch kein Druck^^
Benutzeravatar
Markus
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Markus
Steam: Janos Grey

Re: Bewerbung Familie Nacht_Falke

Mi 9. Nov 2016, 21:37

Hallo Kerim,

danke für deine Bewerbung, schön das du zu uns gefunden hast. Wie Flo schon gesagt hat, beraten wir uns kurz und melden uns dann wieder hier bei dir.

Viele Grüße,

Markus / Karcai
Charaktere Final Fantasy 14
  • Cadogan Grauwind



"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."
(Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung Familie Nacht_Falke

Do 10. Nov 2016, 08:09

Hallo Kerim,

willkommen in unserem Forum und danke für deine nette Bewerbung.

Gemütlich sind wir auf jeden Fall, ob wir auch anständig sind, dazu sag ich lieber nix *lacht*. Aber jedenfalls spielt bei uns der Fortschritt im Spiel keine so große Rolle und die meisten von uns beschäftigen sich mit den Lifeskills, mehr oder weniger intensiv. Mit dem Rollenspiel ist es ähnlich: es ist mal mehr, mal weniger vorhanden (momentan eher weniger) und erlaubt ist, was Spass macht.

Dass wir prinzipiell ohne TS oder ähnlichem spielen und dass du diese Spielweise magst, davon gehe ich einfach mal aus.

Dein Charaktername ist grenzwertig, da hast du schon recht. Eigentlich sehen wir es nicht so gerne, wenn Namen von Helden anderer (Spiel-)welten verwendet werden. Aber ich denke, bei dir werden wir beide Augen zudrücken, denn so richtig Allgemeingut ist Kirito Kazuto ja nicht (ich hab allerdings keine Ahnung von Animes).

Wie Markus und Flo schon gesagt haben beraten wir innerhalb der Gildenleitung über jede Bewerbung. Bei dir fehlt nur noch eine Meinung, wir werden dir also bestimmt bald Bescheid geben können.

Bis dahin: Fröhliches Schaffen in der Schwarzen Wüste! ;)
Mara (Calad im BDO-Forum)
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Ko
Koroyosh

Re: Bewerbung Familie Nacht_Falke

Do 10. Nov 2016, 08:32

Vielen Dank für die nette Begrüssung :)

Kann man den Charakternamen noch ändern? Ich bin nicht abgeneigt diesen zu ändern^^ (kostet bestimmt Geld, aber ich brauche so oder so noch ein Lifeskill Kostüm XD) Der Familiename sollte hoffentlich passen.... auch wenn er nicht zu meiner friedlichen Spielweise passt. Das Grundgerüst der Charaktergeschichte habe ich inzwischen auch im Kopf XD

Gespannt erwarte ich eure entscheidung
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung Familie Nacht_Falke

Do 10. Nov 2016, 08:41

Ja, den Charakternamen kann man mit einem Shopgegenstand ändern. Wieviel das kostet weiß ich allerdings nicht.
Wie gesagt, wegen deines Namens wird die Aufnahme nicht scheitern.
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Yukizawa
Mitglied

Re: Bewerbung Familie Nacht_Falke

Do 10. Nov 2016, 12:23

Hallo Kerim,

Es freut mich das noch ein Anime Fan zu uns stoßen wird.
( ich geh mal davon aus, das du aufgenommen wirst )

Ich muss allerdings gestehen das ich RP technisch Probleme mit deinem Namen haben könnte, was allerdings darauf zurückzuführen ist, das SAO auch einer meiner Lieblingsanime ist und ich generell es schwierig finde wenn man sich in spielen den Namen anderer Helden gibt.

Aber das ist natürlich meine Meinung und Nur wegen mir musst du deinen Namen nicht ändern wenn du das nicht möchtest. Ich werd damit zurechtkommen wenn ich wieder aktiv spiele

Ansonsten freue ich mich auf interessante Gespräche über Anime und co.

Dann hoffen wir mal das alle dafür sind das du zu uns kommst.

Man sieht sich irgendwann in der Wüste

Ole


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nulla è reale, tutto è lecito. Requiescat in pace
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung Familie Nacht_Falke

Do 10. Nov 2016, 14:11

Hallo Kerim,

wie versprochen hats nicht lange gedauert und ich kann dich also recht herzlich als neues Mitglied des Bundschuhs begrüßen. Bitte melde dich im Spiel bei mir (Scintilla, Familie Spina), Martin (Thaleia, Familie Reeds), Markus (Karcai, Familie Urocyon) oder Thorsten (Nadeshada, Familie Yasama), damit wir dich in die Gilde einladen können.

Bis bald!
Mara

PS: Nachdem nun auch Ole Bedenken wegen deines Charakternamens angemeldet hat, würden wir es schon gerne sehen, wenn du ihn ändern würdest. Zur Bedingung machen wir es aber natürlich nicht, denn wir wollen dich nicht zum Einkauf im Shop verdonnern.
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Ko
Koroyosh

Re: Bewerbung Familie Nacht_Falke

Do 10. Nov 2016, 14:52

Super vielen Dank :)

Ich werde mich ingame melden und sobal wie möglich Daumcash zulegen um den Namen zu ändern... eventuell könnt ihr mir bei der Namenswahl helfen? XD

Zurück zu „Bewerbungen“