[Bundschuh / BDO] Bewerbung als Bundschuh

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Sa
Sanfurawa Riedelson

[Bundschuh / BDO] Bewerbung als Bundschuh

Di 13. Dez 2016, 21:22

Es war schon Lange Sanfu´s Größter Wunsch, einer Familie anzugehören als sie an einem kühlen Sommertag einen Kleinen verschmierten Zettel am Wegesrand fand und diesen aufgeregt laß.
,, Das ist meine Chance, Leute zu treffen, die mich akzeptieren wie ich bin!" schrie sie aufgeregt in Gedanken.


Sanfurawa wuchs ohne Eltern in den Straßen Keplans auf doch trug sie immer eine Kette bei sich, die sie scheinbar von ihrer Mutter bekam.
Sie hat lange, spitze Ohren, ist allerdings keine Elbe, was ihr stets Probleme bereitete sich zugehörig zu fühlen.
Als sie volljährig wurde, trat sie einem Bund bei, der sie im Kampf mit Schwert und Bogen unterrichtete jedoch verliess sie ihn nach einem Jahr des Spottes wegen.

[/color]

so. Mein richtiger Name Lautet Lisa... oder so könnt ihr mich ruhig nennen. ich bin derzeit im 3ten Lehrjahr zur einzelhändlerin bei Rewe und somit leider immer in 2 Schichten beschäftigt^^
ich bin 25 jahre alt und wohne in der nähe von Köln.


Meine Vorlieben im Spiel sind definitiv das Grinden also das PVE . ich weiss dass BDO eher auf PVP ausgelegt ist, jedoch ist das garnicht mein Fall. ich sitze lieber Mittags oder Abends ( je nach Schicht) gemütlich vorm PC und schlachte ein paar Pixxel ;) Mein Mainchar ist eine Maehwa auf level 25? .... auf jedenfall so um die 25 haha :lol:
vor ca. einem Jahr hab ich BDO das erste mal gesehen und auf dem damals Japanischen Server via VPN gespielt und bin seither Begeistert^^ jedoch hatte ich eine etwas längere Pause wegen perfomance mangel ( mein PC war zu schlecht für BDO) nun hab ich einen besseren und bin willig wieder Energie in dieses spiel zu geben!"
[/color]

Eure Gilde klingt nach genau dem, was ich suche. alles kann, nix muss. diese leichtigkeit und zwanglosigkeit ist genau das richtige nach einem harten arbeitstag, dann noch gepaart mit netten menschen die dann auchnoch roleplayen ( was ich auch gerne tue / bin privat auch Larper) und puff, hat man die perfekte gilde :D und die sache mit dem voice chat tja... dann hat man wenigstens nicht so kopfschmerzen haha :lol:

hm ich weiss zwar nicht wier man die Gildensatzung bestätigt aber ich schreibs einfach mal.
Hiermit bestätige ich, dass ich die Gildensatzung Gelesen habe und mit dieser einverstanden bin.

ich hoffe auf aufnahme in eure Gilde und wünsche euch weiterhin viel spass im spiel!

LG Lisa aka Sanfurawa Riedelson
Benutzeravatar
Markus
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Markus
Steam: Janos Grey

Re: Bewerbung als Bundschuh

Di 13. Dez 2016, 21:46

Hallo Lisa,

schön das du zu uns gefunden hast und vielen dank für deine Bewerbung. Wie immer gilt, wir beraten uns kurz und melden uns dann wieder hier ;-)
Hiermit bestätige ich, dass ich die Gildensatzung Gelesen habe und mit dieser einverstanden bin.
Perfekt :-D


Viele Grüße,

Markus / Karcai
Charaktere Final Fantasy 14
  • Cadogan Grauwind



"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."
(Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Sanfurawa Riedelson
Mitglied
Spieler/-in: Lisa

Re: Bewerbung als Bundschuh

Di 13. Dez 2016, 22:47

so hab mir auch schnell mal einen Account im Forum erstellt. leider kann ich irgendwie keinen Avatar setzen dann könnte man auch mal meinen char sehen^^
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung als Bundschuh

Di 13. Dez 2016, 22:55

Hallo Lisa,

herzlich willkommen in unserem Forum!

Dass du keinen Avatar laden kannst liegt daran, dass du noch kein Mitglied bist. Sollte dich die strenge Gildenleitung :P aufnehmen erhältst du Zugriff auf den Rest des Forums und kannst dann auch einen Avatar setzen.

Liebe Grüße
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Oyara
Mitglied
Spieler/-in: Katha

Re: Bewerbung als Bundschuh

Mi 14. Dez 2016, 07:28

Guten Morgen....

Also Zwanglosigkeit gibts hier nicht :P Hier wird die Peitsche geschwungen *hihi*

Und ob du das grinden im höherlevligen Bereich dann noch liebst? :mrgreen: :lol:

Liebe Grüße

Katha
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
Benutzeravatar
Raabia
Mitglied
Spieler/-in: Thorsten
Steam: Nadesh

Re: Bewerbung als Bundschuh

Mi 14. Dez 2016, 12:48

Hallo Lisa,

nach kurzer Beratung der Gildenleitung kann ich nur sagen: Willkommen beim Bundschuh! Das du RP magst freut mich besonders, dann hat meine Walküre wenigstens jemanden zum anzicken^^

Du kannst dich dann am besten im Spiel bei mir (Nadeshada, Familie Yasama), Martin (Thaleia, Familie Reeds), Katha (Oyara, Familie Niyanano) oder Markus (Karcai oder Kailani, Familie Urocyon), damit wir dich in die Gilde einladen können. Wir spielen auf dem Kanal Serendia A2.

Viele Grüße,

Thorsten
Benutzeravatar
Sanfurawa Riedelson
Mitglied
Spieler/-in: Lisa

Re: Bewerbung als Bundschuh

Mi 14. Dez 2016, 14:11

haha das freut mich doch sehr!!
muss nur leider heute arbeiten... bin aber ab 21 uhr wieder zuhause und werd dann direkt mal reinschauen :D
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Bewerbung als Bundschuh

Mi 14. Dez 2016, 16:17

Willkommen bei uns! :)
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Benutzeravatar
Oyara
Mitglied
Spieler/-in: Katha

Re: Bewerbung als Bundschuh

Mi 14. Dez 2016, 17:47

Willkommen :)
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
Benutzeravatar
Xsya
Mitglied
Spieler/-in: Tom
Steam: Xsya

Re: Bewerbung als Bundschuh

Mi 14. Dez 2016, 18:14

Herzlich willkommen auch von mir,

na Oyara (Katha) peitscht und Naddel ( :-P ) (Thorsten) zicklt, das ist doch schon mal ein guter RP Einstieg *fg*
Normale Menschen machen mir Angst.

Zurück zu „Bewerbungen“