[Bundschuh / BDO] Familie Skyriders

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Sk
Skyrider

[Bundschuh / BDO] Familie Skyriders

Sa 17. Dez 2016, 20:10

Hallo liebe Leute von der Gilde Bundschuh,

ich suche eine Gemeinschaft für meine kleine Familie.
Über mich schon mal so viel. Ich werde meist Sky oder Andi genannt. Denn der Nick Skyrider ist schon einige Jahre mein Name im Netz.
Ich bin inzwischen 44 Jahre alt und spiele Online-Rollenspiele seit 1998, wo ich mit Ultima Online begonnen habe.
Dieses Jahr habe ich mir dann in der Beta BDO angesehen und war direkt begeistert. Eigentlich mag ich keine MMOs aber ich hab gemerkt, dass dieses Spiel anders ist und das hat sich nach dem Release mehr als bestätigt, zumindest für mich.
Ich bin so gar kein PvPler, deshalb fand ich es gar nicht so schön, dass jeder zu jeder Zeit einen Char über Level 45 angreifen können. Da es ja leider nicht wie in GW2 so war, dass es für PvPler einen eigenen Bereich gibt.
Nun ja, ihr wollt auch noch etwas über meine Chars wissen, da habe ich doch direkt etwas vorbereitet ;)

Ein Bote bringt euch eine Nachricht:
Beim Öffnen der Nachricht wirf folgende Nachricht sichtbar.

Nun, ich warte dann mal auf euer Urteil ;)

Skyrider
Benutzeravatar
Raabia
Mitglied
Spieler/-in: Thorsten
Steam: Nadesh

Re: Familie Skyriders

Sa 17. Dez 2016, 22:00

Hallo Andi,

erst einmal Danke für die Bewerbung und wie immer berät sich die Gildenleitung umgehend und du bekommst dann hier im Forum eine Nachricht. Wie steht es denn bei dir mit RP? Und die Gildensatzung hast du auch gelsesen und für gut befunden?^^

Ein Problem ist eventuell dein Name. Da wir IC und OCC trennen wollen ist "Sky" und "Skyriders" eher verwirrend. Andi ist natürlich in Ordnung . Sky könnte halt auch generell als IC Name verwechselt werden.

Viele Grüße,

Thorsten
Benutzeravatar
Oyara
Mitglied
Spieler/-in: Katha

Re: Familie Skyriders

Sa 17. Dez 2016, 22:07

Huhu Andi (hihi der äh 5.? :mrgreen: )

wir hatten heute ja schon kurz geschrieben

der oberste Meister hat die wichtigsten Fragen ja schon gestellt :D

Liebe Grüße

Katha
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
Sk
Skyrider

Re: Familie Skyriders

So 18. Dez 2016, 11:51

Hallo und einen schönen Sonntag,

ich habe wie immer die hälfte vergessen, beim Schreiben, weil mein Kopf schneller war , als ich.

Also ich habe 1998 mit Ultima Online auf Freeshards angefangen zu spielen, dort habe ich auch nach einer langen Zeit wieder RP gemacht. Denn bis dahin habe ich im RL P&P als Spieler betrieben.
Ich spielte dann irgendwann, weil meine UO Server geschlossen wurden. Neverwinter Nights1 und danach auch Neverwinter Nights2 und dort habe ich ebenso auf RP-Servern gespielt. Dann hab ich eine Zeit lang kein RP mehr gemacht, weil in den MMOs war das für mich etwas fremd. Aber ich würde mich sicher dann und wann gerne einbringen :)

Und ja ich habe eure Gildensatzung gelesen und finde sie gut. :)

Was den Namen an geht. Ja, bitte, ooc Andi und ic Sky. :) damit kann ich leben.

Hoffe ich konnte alle Fragen beantworten ;)

Viele Grüße
Andi/Sky :D
Benutzeravatar
Oyara
Mitglied
Spieler/-in: Katha

Re: Familie Skyriders

So 18. Dez 2016, 13:34

Hallo Andi,

herzlichen Glückwunsch, du bist aufgenommen :)

Schreib einfach einen von uns Offizieren an. Vermutlich wirst du mich heute am ehesten erwischen :)

Liebe Grüße

Katha
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Familie Skyriders

So 18. Dez 2016, 13:38

Willkommen bei uns! :)
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Benutzeravatar
Sanfurawa Riedelson
Mitglied
Spieler/-in: Lisa

Re: Familie Skyriders

So 18. Dez 2016, 15:49

und auch ein herzliches willkommen von meiner Seite! :D
Wenn man ohne Schild in den Krieg zieht, läuft man Gefahr, dass einem die Deku Nüsse platzen :P
Benutzeravatar
Xsya
Mitglied
Spieler/-in: Tom
Steam: Xsya

Re: Familie Skyriders

So 18. Dez 2016, 16:36

Auch von mir ein herzliches Willkommen
Normale Menschen machen mir Angst.
Benutzeravatar
Raabia
Mitglied
Spieler/-in: Thorsten
Steam: Nadesh

Re: Familie Skyriders

So 18. Dez 2016, 20:44

Auch von mir ein herzliches Willkommen und hoffentlich eine angenehme Zeit beim Bundschuh!
Benutzeravatar
LyAvaigh
Mitglied
Spieler/-in: Lasse

Re: Familie Skyriders

So 18. Dez 2016, 23:32

Willkommen beim Bundschuh. :)

Zurück zu „Bewerbungen“