[Bundschuh / BDO] Bewerbung :)

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Ka
Kaoru_San

[Bundschuh / BDO] Bewerbung :)

Mo 6. Feb 2017, 15:59

Hallo zusammen!
Mein Name ist Charlien, bin ab März 26 Jahre alt und derzeit Vollzeit - Mami. Hiermit spreche ich schon einen ersten Wichtigen Punkt an: ich bin leider NICHT regelmäßig online!
Daher suche ich eine Gilde/Gruppe die das nicht so schlimm findet. Laut eurer Beschreibung las es sich so als sei dies kein großes Problem!? :)
Daher beantwortet sich auch schon die Frage, das mein Vorankommen im Spiel eher gemütlich ist. Mein aktueller Level ist 40 und ich spiele eine Bändigerin. Ebenfalls erwähnen möchte ich das ich nichts gegen Rollenspiel hab. Am Wochenende schlüpfe ich auch gerne in meine Gewandung und suche Mittelaltermärkte auf !
Wenn Interesse an meiner Person besteht würde ich mich seeehr über eine Nachricht freuen :)
Liebe grüße, Charlien (Kaoru_San)
Benutzeravatar
Adaegina
Capo der Kupos
Spieler/-in: Mandy
Steam: Adaegina1

Re: Bewerbung :)

Mo 6. Feb 2017, 16:16

Hallöchen

Willkommen erstmal hier. Ich finde es toll wenn man als Vollzeitmami trotzdem noch zeit für sein Hobby oder so findet. Wärst auf jeden fall nicht die einzige Mutti hier. Da das hier ja eine Spielebasis ist wirst du schnell merken das wir irgendwie überall verstreut sind im Moment. Der harte Kern ist aber irgendwie immer online in BDO,deshalb bin ich zumindest der Meinung das du gut reinpassen würdest. Denn wenn man mal online sein kann ,möchte man ja auch nicht ganz alleine sein.
Ich denke wenn die "achso gestrenge" Leitung dich aufnimmt, gäbe es ja wieder einen netten Grund für ein RP-Abend um die anderen auch kennenzulernen.
Und hey,Mittelaltermärkte sind hammertoll...... :mrgreen:
Wo kommst du denn her?
Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen hier,auch wenn ich selbst momentan auch zu den afk-Spielern gehöre und abtrünnig unterwegs bin :lol:
lets play........
Benutzeravatar
Oyara
Mitglied
Spieler/-in: Katha

Re: Bewerbung :)

Mo 6. Feb 2017, 16:17

Hallo Charlien,

bei uns gibt es wirklich keinerlei Onlinepflicht :) man ist dann on, wenn es einem passt und nicht dann, wann wer anders das will *lach*

und ich freu mich, eine Bändigerin, juhu, endlich Verstärkung bei der Heilangfront :)

Wir besprechen das kurz intern und melden uns bei Dir

Liebe Grüße

Katha
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
Benutzeravatar
Adaegina
Capo der Kupos
Spieler/-in: Mandy
Steam: Adaegina1

Re: Bewerbung :)

Mo 6. Feb 2017, 16:18

da war ich doch glatt echt mal ne sekunde schneller als die Herrin^^
lets play........
Benutzeravatar
Oyara
Mitglied
Spieler/-in: Katha

Re: Bewerbung :)

Mo 6. Feb 2017, 16:20

Hehe ja die "achso gestrenge" Leitung hat gebummelt, musste noch die Peitsche suchen :p
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
Ga
Gast

Re: Bewerbung :)

Mo 6. Feb 2017, 18:53

Vielen Dank für eure schnelle Antwort. Ich bin sehr positiv überrascht das ich anscheinend doch bei euch hinein passen könnte :) !
Dann warte ich mal ab ob es einem Platz für mich geben wird *Däumchen gedrückt*.
Aber wie schon gesagt ist es doof allein zu sein, wenn man es dann doch mal schafft online zu sein.
Um noch die Frage zu beantworten, ich komme aus dem kleinen feinen Saarland ;) !
Ep
Ephanne

Re: Bewerbung :)

Mo 6. Feb 2017, 19:38

Hallo Charlien,

die Gildensatzung hast du demnach gelesen und für gut befunden? :)
Ka
Kaoru_San

Re: Bewerbung :)

Mo 6. Feb 2017, 19:51

Hallo :)
Habe natürlich alles gelesen und natürlich auch für gut befunden.
Das Konzept eurer Gilde würde wirklich gut zu mir passen.
Benutzeravatar
Oyara
Mitglied
Spieler/-in: Katha

Re: Bewerbung :)

Mo 6. Feb 2017, 19:56

Prima :) das weibliche Regiment hat beschlossen, dass du sicher gut zu uns passt. Schreib einfach Ephanne oder mich an :)

bitte heute mal ausnahmsweise auf Balenos 5 einloggen, sonst sind wir auf Serendia 2 :) wir können dich nur einladen, wenn du auf dem selben Channel wie wir bist
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
Ka
Kaoru_San

Re: Bewerbung :)

Mo 6. Feb 2017, 20:12

Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich habe heute vor online zu kommen aber im Moment ist meine kleine Maus noch sehr sehr unruhig ;) . Sobald sie schläft bin ich da :)

Zurück zu „Bewerbungen“