[Bundschuh / BDO] Bewerbung Familie Wolfsfang

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Amuri
Mitglied
Spieler/-in: Christoph

[Bundschuh / BDO] Bewerbung Familie Wolfsfang

Mi 1. Mär 2017, 18:22

Hallo Miteinander, mein Name ist Christoph, ich bin 32 Jahre alt und im letzten Monat zu BDO zurückgekehrt. Ich habe sehr viel Freude an allen "Lifeskills" des Spiels. Gerade während solcher Aktivitäten hat man natürlich wunderbar die Möglichkeit ein wenig mit Leuten zu reden oder zu rollenspielen und auf der Suche nach genau dem, bin ich über euch gestolpert. Mein Hauptcharakter ist Amuri, eine Schwarzmagierin. Der Name stammt von einem DSA-Charakter. Ansonsten findet man mich noch auf meinem Musa Vesijo (fieser hinterlistiger Opportunist, aber sagt ihm das nicht ins Gesicht), oder auf meiner Tamerin Banja (menschenfreundliche Ärztin mit großem Herz).
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, für Fragen steh ich gerne zur Verfügung. Die Gildensatzung habe ich gelesen und das Fehlen eines TS begrüße ich.
Benutzeravatar
Oyara
Mitglied
Spieler/-in: Katha

Re: Bewerbung Familie Wolfsfang

Mi 1. Mär 2017, 19:18

Hallo Christoph :)

juhu eine Tamerin (die gibt´s viel zu selten) :)

Wir besprechen das noch untereinander, aber pauschal würde ich sagen, dass nichts dagegen spricht

Liebe Grüße

Katha
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
Ep
Ephanne

Re: Bewerbung Familie Wolfsfang

Mi 1. Mär 2017, 19:47

Hallo Christoph,

das war kurz und schmerzlos. :)
Wir freuen uns, dich und deine Charaktere ganz herzlich beim Bundschuh begrüßen zu dürfen.
Für die Aufnahme in die Gilde, melde dich bitte entweder bei Katha (resp. Oyara ) oder mir (Ephanne) im Spiel.

Bis demnächst!
Brigitte

Zurück zu „Bewerbungen“