[Bundschuh / BDO] Sannojo aka Floki aka Olli

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Benutzeravatar
Sannojo
Mitglied
Spieler/-in: Olli

[Bundschuh / BDO] Sannojo aka Floki aka Olli

Sa 4. Mär 2017, 07:57

Hallo liebe Gemeinde!

Lang ist es her, um genau zu sein war es der 25.04.2016 als ich folgendes Schreiben an Euch gerichtet habe :

Halli hallo!

Kaum von Euch im Forum erfahren, schon registriert und nun meine Bewerbung. ;)
Wieso denn bloß mögt Ihr Euch fragen? Ganz einfach! Der Punkt mit dem TS bzw eben dass Ihr derart Medien nicht nutzt.
Das Spiel ist neu für mich, total überwältigend und vielleicht das beeindruckenste mmo was ich je gespielt habe.
Die Atmosphäre, der Sound, ganz zu schweigen die Grafik lässt einen tiefer in die Spielwelt eintauchen als irgendwo anders.
Und genau daher würde mich ein pausenloses Gebrabbel und gekasper im TS stören und ja es lenkt mich auch extremst ab.
Bis vor kurzem war ich noch in einer anderen Gilde. Zunächst "angelockt" von reiferen Mitgliedern (kratze selbst bald die 40 an).
Die Leute waren ausnahmslos nett und freundlich, aber eben auch größtenteils im Discord oder einfach so schweigsam wie eine Mauer.

Meine Ziele hier im Spiel kann ich noch nicht wirklich genau definieren, jedenfalls kein PvP Massengezerge, das ist nicht meine Welt.
Zur Zeit daddel ich gemütlich vor mich her und im Bestfalle mit netten Leuten in der Gilde um mich herum.
Ich schau mir erstmal alles in Ruhe an, mache alles ein bischen und nix richtig :D


Ja nun...ähm...wer noch etwas über mich erfahren möchte, der darf mich gerne fragen. :)
Bin kein Freund von ellenlangen Romanen.
Ach ja, eins muss ich noch sagen. Ich hab´s jetzt nicht so mit RP, nicht mehr muss ich sagen.
Sollte dies ein grundlegendes Problem darstellen, so teilt mir das bitte mit.

Gruß
Floki

Nun ja, hoffe das Einfügen meiner alten Bewerbung sprengt meine neue nun nicht :shock: :lol:
Jedenfalls wollte ich mich damit nur als Rückkehrer "outen", Vielleicht sind ja noch einige von damals hier, die mich noch kennen.
Grund meines Weggangs letzten Sommer war eigentlich nur der, dass es mich wieder nach WoW verschlagen hat, wo ich zugegebener maßen auch immer noch bin, aber eben auch seit vorgestern
wieder in BDO.
Da ich meine Zeit beiden Spielen fortan widmen möchte, bin ich nicht mehr jeden Tag 10 Stunden oder so in BDO wie damals :D aber dennoch regelmäßig!
Und diese Zeit, mag ich nicht alleine verbringen, zumindest nicht im Geiste sozusagen.
Natürlich werde ich nach gut einem 3/4 Jahr den meisten gnadenlos hinterher hinken was Ausrüstung und Wissen angeht. Letzter Stand war, dass ich Mediah angekratzt habe.
War bisher weder in der Wüste noch in der neuen Unterwasserwelt.
Nach meiner Wiederkehr habe ich mich nach etwas Rumprobieren (auch die neue Dunkelklinge) nun für meine Schwarzmagierin entschieden, bei der ich auch bleiben werde.
Mehrere Chars regelmäßig zu spielen kommt für mich nicht mehr in Frage, was ja auch nicht sein muss.
Die Schwarzmagierin ist derzeit "erst" LvL 54 und mal sehen wohin die Reise geht.

Würde mich freuen alsbald von Euch zu hören, entweder hier oder ingame unter dem Familiennamen Skarrsgard.

Liebste Grüße
der Floki/Olli
Bild
Benutzeravatar
Adaegina
Capo der Kupos
Spieler/-in: Mandy
Steam: Adaegina1

Re: Sannojo aka Floki aka Olli

Sa 4. Mär 2017, 08:19

Ollilein..willkommen zurück *in den Arm nehm und knuddel*
lets play........
Benutzeravatar
Oyara
Mitglied
Spieler/-in: Katha

Re: Sannojo aka Floki aka Olli

Sa 4. Mär 2017, 08:20

Hallo Olli,

wir zwei kennen uns nicht, noch nicht :D

wir besprechen das intern und melden uns dann bei Dir :)

Liebe Grüße

Katha
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
Benutzeravatar
Sannojo
Mitglied
Spieler/-in: Olli

Re: Sannojo aka Floki aka Olli

Sa 4. Mär 2017, 09:02

Hey Mandy! Du auch noch da? Na das ja ein ding! *freuknuffknuddel* :lol: :D
Und danke Dir einstweilen Katha ;)
Bild
Benutzeravatar
Chaendra
Mitglied
Spieler/-in: Andi
Steam: Ceolag/Andi

Re: Sannojo aka Floki aka Olli

Sa 4. Mär 2017, 09:48

Willkommen zurück Olli :-)
Ep
Ephanne

Re: Sannojo aka Floki aka Olli

Sa 4. Mär 2017, 09:49

Hallo Olli,

auch, wenn ich dich wie Katha nicht mehr kennenlernen durfte, ist mir zumindest "Sannojo" noch aus irgendeiner Liste geläufig :) .
Natürlich haben wir auch wieder ein Plätzchen für dich; herzlich willkommen zurück beim Bundschuh.

Du kannst dich ingame gerne bei Katha ( Oyara ) oder mir ( Ephanne ) melden, damit wir dich wieder einladen können.

Viele Grüße,
Brigitte
Benutzeravatar
Sannojo
Mitglied
Spieler/-in: Olli

Re: Sannojo aka Floki aka Olli

Sa 4. Mär 2017, 10:47

Hey vielen lieben Dank für die schnelle und vorallem poisitve Rückmeldung.
Dann versuche ich heute mal einen von Euch beiden zu erwischen. Oder ihr erwischt mich unter Sjonya oder unter dem Familiennamen Skarrsgard.
Bild
Benutzeravatar
Adaegina
Capo der Kupos
Spieler/-in: Mandy
Steam: Adaegina1

Re: Sannojo aka Floki aka Olli

Sa 4. Mär 2017, 14:20

Klaro ich bin doch hier mittlerweile vom uralt gestein^^ :mrgreen: ,obwohl ich momentan nur zum pferdleveln in BDO bin ansonsten eher bei Teso..wohin mich auch die winde wehen^^ich bleib bei der basis :lol:
lets play........
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Sannojo aka Floki aka Olli

Sa 4. Mär 2017, 16:44

Hallo Olli! :)

Willkommen zurück. Ich bin zwar nicht mehr im Bundschuh, aber ich freu mich, wieder von dir zu hören. Du meldest dich ab und an hier im Forum, ja? Oder in unserer Steamgruppe? Versprochen? :D

Liebe Grüße
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Sannojo
Mitglied
Spieler/-in: Olli

Re: Sannojo aka Floki aka Olli

Sa 4. Mär 2017, 17:38

Hey Mara *knuff*

Natürlich mache ich das. Oh Du hast ganz aufgehört mit BD?
Das ist aber schade :(

Liebste Grüße
Olli
Bild

Zurück zu „Bewerbungen“