[Bundschuh / BDO] Bewerbung einer Familie

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
11
117

[Bundschuh / BDO] Bewerbung einer Familie

Fr 5. Mai 2017, 11:05

Hallo Bundschu,

ich würde gerne meine Familie bei euch unterbringen :) diese besteht, derzeit, aus 2 Mitgliedern.
Yunana_Chan, eine Bändigerin die aus einem fernen Land. Sie ist von zuhause aufgebrochen um neue Dinge zu entdecken und ihrer Bestimmung zu entfliehen. In ihrer Heimat haben nur wenige Menschen die Gabe einen Hailang zu beschwören. Daher geht diese Gabe mit fielen Pflichten einher und Bändiger werden hauptsächlich zum Schutz, des Dorfes in dem sie geboren wurden, eingesetzt. Yunana möchte jedoch niemanden Leid zufügen, so lange nicht unbedingt nötig, und ist von zuhause ausgerissen.
Auf einem neuen Kontinent hat sie hat sie erste Erfahrungen mit dem Handel gemacht und versucht nun ein Friedliches Leben mit Wohnsitz in Heidel zu haben.
OT: Mit ihr werde ich Handel betreiben und weniger unnötige Kämpfe durchleben. Es müsste schon IT Sinn machen einem Kampf beizutreten. Beim Handel könnte man gut IT Gespräche führen und es wäre ein Weg um der Gilde sinnvoll beitreten zu können.

Hayato_kun, der ältere Bruder von Yunana. Hayato hat sich auf die Suche nach Yunana gemacht um sie nach hause zu bringen. Er ist etwas engstirnig und geht auch über Leichen um seine Ziele zu erreichen. Leben das ihn nicht Betrifft ist weniger Wert. Jedoch würde er sein leben für seine Familie und Freunde geben.
OT: Er wird mein Kampf Cha. Also mit ihm würde ich an Kriegen und PVE Events teilnehmen. Ich müsste nur noch einen Grund finden das er sich IT einer Gilde anschließt.


So das waren meine 2 Chas mit denen ich Beitreten könnte. Ich würde aber vorher gerne die Kompatibilität "testen" ;) Also ingame mal treffen und schauen wie es passt.
Zu mir:
26, Männlich gerne auf Postapo Larps (Fate, Bunker Springs) komme aus NRW und organisiere als Freiwilliger einen Teil der DoKomi.
Benutzeravatar
Oyara
Mitglied
Spieler/-in: Katha

Re: Bewerbung einer Familie

Fr 5. Mai 2017, 14:05

Hallo unbekannter, namenloser Fremder :D

Erstmal vielen lieben Dank für deine Bewerbung bei uns.

Ich möchte dich fairerweise darauf hinweisen, dass aktuell das gildeninterne RP etwas eingeschlafen ist, vielleicht bringst du aber den nötigen Anreiz, dass es wieder in Schwung kommt, wer weiß :) Wir haben schon länger in Planung, es neu aufzubauen, da leider etliche Aktive mit BDO aufgehört haben und somit eine Menge Personen der gildeninternen Geschichte "verloren" gegangen sind. Allerdings sind einige von uns in anderen RP Gruppen aktiv dabei.

Kriege im Sinne des PVP führen wir nicht.

Ich denke aber, dass es sich durchaus einrichten lässt, dass du mit den RP-Liebenden unserer Truppe mal ein zwangloses Treffen haben kannst, bevor zu beitrittst :)

Liebe Grüße

Katha (die Bändiger sowieso immer gern aufnimmt :D )
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung einer Familie

Fr 5. Mai 2017, 17:18

Hallo Unbekannter ;),

willkommen in unserem Forum!
Ich gehöre nicht der Gildenleitung des Bundschuhs an (das machen Katha und Brigitte ganz wunderbar :)), aber ich bin Teil der Spielbasisleitung, also quasi der Hausdrache *grinst*.
Deshalb habe ich eine Bitte an dich: Falls ihr euch ingame "riechen" könnt, woran ich wenig Zweifel habe, bitte ich dich uns zu bestätigen, dass du die Gildensatzung gelesen hast und mit ihr einverstanden bist. Außerdem möchte ich dir diesen Beitrag über Namen an Herz legen.
Danke schon mal!

Ich wünsche dir sichere Wege in der Schwarzen Wüste und jede Menge Spass mit den Mitgliedern des Bundschuhs.

Liebe Grüße
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
11
117

Re: Bewerbung einer Familie

Fr 5. Mai 2017, 17:41

Cool :)
Derzeiot bin ich auf Olvia 2 unterwegs wegen dem EXP boost^^ Ihr könnt meine Chas ja mal anschreiben wenn ihr mal auf dem Server seid
11
117

Re: Bewerbung einer Familie

Fr 5. Mai 2017, 17:43

Achja und mein Name ist Daniel^^
Ka
Kariami

Re: Bewerbung einer Familie

Fr 5. Mai 2017, 17:55

Hallo Daniel!
Leider kann man als Normalsterblicher nicht auf die Olivia Server, dafür müsste man sich mindestens einen Monat lang nicht in BDO eingeloggt haben bzw. müsste man die Event-Periode erfüllen. :)
Unsere Chefin hat ja bereits geantwortet (Katha aka: Oyara Niyanano). Hab noch ein wenig Geduld, Katha und Brigitte (Offizier: Ephanne Mama_Burro) werden sich erst einmal beratschlagen.
Wenn du weitere Fragen hast, schieß einfach los. :)

LG
Vincent
Ep
Ephanne

Re: Bewerbung einer Familie

Fr 5. Mai 2017, 21:53

Hallo Daniel,

auch von mir erst mal ein Willkommen im Forum :) .
Ich habe versucht, deine Chars explizit anzuschreiben, aber ich nehme an, du warst gerade zu dem Zeitpunkt nicht da. Es wäre einfacher, sich mal zusammen zu finden, wenn du noch kurz deinen Familiennamen nennst, damit man dich auf die Friendlist packen kann.

Viele Grüße und bis bald im Spiel!
Brigitte
11
117

Re: Bewerbung einer Familie

Sa 6. Mai 2017, 00:29

Der Name ist EinsEinsSieben
Benutzeravatar
Oyara
Mitglied
Spieler/-in: Katha

Re: Bewerbung einer Familie

So 7. Mai 2017, 07:09

Guten Morgen Daniel

Da wir ingame scheinbar klassisch aneinander vorbei online sind...... Wann wärst du denn die Tage on, dass wir uns daten können? :) Ggf. ist es sorum einfacher.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
Ka
Kariami

Re: Bewerbung einer Familie

Di 9. Mai 2017, 14:16

(Valudra)
Hey Daniel,
wir haben ja im moment das Pech das wir uns immer so ein bisschen verfehlen, wenn du nochmal ein Treffen möchtest, kannst du uns es auch gerne hier über das Forum wissen lassen. :D

Zurück zu „Bewerbungen“