[Vagabunden / Neverwinter] Dup di Du :)

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Te
Tex(Gast)

[Vagabunden / Neverwinter] Dup di Du :)

So 14. Mai 2017, 19:16

Moin zusammen,

bewerben? Pfui bäh. Habe ich gar keine Lust zu, will doch nur spielen.
Leider habt ihr keinen Öffentlichen Bereich deshalb konnte ich noch nicht reinschnuppern. Muss es wohl einfach mal probieren.

Neverwinter, damals zum Start mal ein paar Stunden gespielt. Mehr nicht.
Jetzt mal wieder angefangen und einfach mal ein wenig geklickt, ein wenig Story gehört und bin schon völlig genervt vom Skillbaum weil ich mich nicht verbauen möchte oder Murks anklicken will.

Chars Tex und Tex Murphy, Bogen Typ und Schurke.
Den Bogen Typ möchte ich aktiv spielen und das auch als reiner Fernkämpfer. Der wird ja gerne im Foren ein wenig schlecht geschrieben. Warten wir es mal ab.
Wenn jemand eine nette nur Fernkampf Skillung für mich hat, sehr gerne her damit. Habe nämlich noch kein Plan und viele Punkte auch noch nicht verteilt.

Ich bin zwar immer noch der Meinung das DDO das bessere Neverwinter Online ist, aber ich möchte mir das hier mal in Ruhe anschauen und ein wenig Anschluss finden.
Solo wird es auf Dauer wahrscheinlich viel zu öde. Ins PvP muss ich unbedingt reinschauen, werde da aber auch aus zeitlichen Gründen nicht mehr die Top10 erklingen wollen.

Bin Forenaktiv, tsmuffel und Chat tauglich.
Im echten Leben locker flockig weit über 30 und mit völlig unterschiedlichen Arbeitszeiten.

(Da mein Account von Hand freigeschaltet werden muss, erstmal als Gast)

Gruß
Tex
Benutzeravatar
Markus
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Markus
Steam: Janos Grey

Re: Dup di Du :)

So 14. Mai 2017, 21:20

Hoi "Tex",

schön das du zu uns gefunden hast :-)

TSmuffel sind wir alle....deswegen gibts das ja nicht bei uns ;-) PvP wird von unserer Seite aus nicht aktiv betrieben...jeder der möchte kann natürlich aber von Gildenseite aus werden wir hier nichts starten ;-)

Standardfrage, bevor Mara sie stellt *grinst* : Satzung gelesen und akzeptiert? :-)

Viele Grüße,
Markus
Charaktere Final Fantasy 14
  • Cadogan Grauwind



"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."
(Konrad Adenauer)
Te
Tex(Gast)

Re: Dup di Du :)

So 14. Mai 2017, 21:40

Türlich :)
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Dup di Du :)

So 14. Mai 2017, 21:53

Hallo!

Erstmal willkommen in unserem Forum und danke für deine Bewerbung, obwohl du sowas doch "bäh" findest ;)

Wie du sicher weißt wenn du unsere Gildensatzung gelesen hast *grinst Markus süffisant an* reden wir uns als Spieler mit Vornamen an. Die Charakternamen sind den Charakteren vorbehalten..... Am Besten du liest diesen Beitrag.
Deshalb möchte ich dich bitten, uns einen allgemein gebräuchlichen Namen (oder deinen Vornamen) bekannt zu geben, mit dem wir dich ansprechen können.

Gegen Rollenspiel hast du hoffentlich nichts, oder? Wir machen es in Neverwinter zwar so gut wie nicht, aber manchmal kommt halt bei dem einen oder anderen von uns doch die Rollenspiellust hervor. Mitmachen muss natürlich keiner.

Ich lese grad, dass du unsere Satzung gelesen hast und mit ihr einverstanden bist. Also dann: Willkommen bei den Vagabunden! Bitte melde dich im Spiel bei mir (Galadeth@Calad#8216) oder Markus (Vitus Grauwind@karaklas) im Spiel, damit wir dich in die Gilde aufnehmen können.

Liebe Grüße und bis bald
Mara

PS: deinen Account schalte ich dann gleich frei.
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Tex
Mitglied
Spieler/-in: Murphy

Re: Dup di Du :)

So 14. Mai 2017, 22:08

Moin :)

So, account klappt. Ja, das habe ich gelesen und "Tex" ist ja locker flockig zu schreiben, auszusprechen und schon gebräuchlich. Vielleicht nicht im Deutschen, aber das stand da nicht. :D
Vielen Dank für die schnell Annahme. Ich melde mich dann ingame.
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Dup di Du :)

So 14. Mai 2017, 23:08

Hallo,

dein Charakter heißt Tex, deshalb ist dieser Name für dich als Spieler ausgeschlossen. Bitte versteh das und nenn uns einen Namen für dich.
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Tex
Mitglied
Spieler/-in: Murphy

Re: Dup di Du :)

So 14. Mai 2017, 23:13

Murphy in Ordnung?
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Dup di Du :)

Mo 15. Mai 2017, 08:54

Hallo Murphy,

glücklich bin ich nicht mit deiner Namenswahl, weil Murphy der Nachname eines deiner Charaktere ist, aber seis drum.

Wir sehen uns im Spiel!
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Tex
Mitglied
Spieler/-in: Murphy

Re: Dup di Du :)

Mo 15. Mai 2017, 09:05

Das mein Char von 2013, spiele ich nicht, nur noch nicht gelöscht. :) So ist der aktuelle Plan. Mit dem Bogen bin ich auch noch nicht glücklich, weil ich irgendwie nix positives über den reinen Fernkämpfer gelesen habe. :-)
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Dup di Du :)

Mo 15. Mai 2017, 09:24

Ich spiele auch eine Waldläuferin. Meine Hauptskillung ist die Fallenstellerin (heißt das so? unterster Baum), aber als Zweitskillung habe ich die Bogenschützin. Da diese Dualskillung erst seit letzter Woche möglich ist habe ich noch zuwenig Erfahrung und ein paar Probleme mit der Spielweise der Bogenschützin, aber eigentlich nicht das Gefühl, dass sie weniger Schaden macht als die Fallenstellerin.
Insgesamt würde ich dir sowieso raten, das zu spielen was dir am meisten Spass macht - und was dir am meisten liegt, denn damit wirst du immer am Besten sein, unabhängig von irgendwelchen Meinungen im Internet :P. Und wir sind ja keine MinMaxer, oder? ;)
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth

Zurück zu „Bewerbungen“