[Vagabunden / Neverwinter] Bewerbung Familie Shieldheart und Freunde

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Thia Shieldheart
Mitglied

[Vagabunden / Neverwinter] Bewerbung Familie Shieldheart und Freunde

Fr 26. Mai 2017, 21:16

Gruesse,

ich habe heute im NWGerman euere Gildeninfo gesehen und nach einem Blick auf die Internetseite beschlossen, mich bei euch zu bewerben.
Mein RL Name lautet Claus, spiele erst seit wenigen Wochen wieder mal NW und bin mittlerweile wieder total begeistert. Zum Erscheinen hatte ich mir das Gruenderpaket gegoennt, da ich mit Cryptic bei STO (LTA) schon recht zufriedenen war.
Ich bin 50++, verheiratet und noch im Job. Spiele neben NW noch STO und manchmal etwas HdRO, wenn die Geschichte dort weiter geht. In ESO war ich auch mal, habe es aber wegen NW verlassen, trotz Zugang zum neuen Addon Morrowind (was mich nicht wirklich fesseln konnte, leider).
Online-Zeiten sind fast taeglich (ist halt mein Hobby) und ich spiele in NW als Hauptcharakter eine Halb-Elfen Klerikerin, die grad die 61 erreicht hat. Z.Zt. sammle ich alles Quest und mache die Drachen-Dailies. Da ist ja soviel zu tun.....
Ansonsten habe ich noch eine Sonnenelf Magiern mit Namen F'eela und eine Halb-Elf Paladine R'heela Rhamin, beide in den 20ern. Den einen oder anderen Twink gibt es da noch, weil ich mal einige Klassen ausprobieren wollte.
Euere Gildensatzung habe ich gelesen, verstanden und akzeptiert. Das Non-TS ist neu fuer mich, wie auch der Rollenspielhintergrund. Ich habe bei meinen Namen zwar zum Teil exotische, aber vielleicht findet sich dafuer irgendwann ja mal eine Erklaerung in der betreffenden Geschichte.

das war's in der Kuerze

Claus
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung Familie Shieldheart und Freunde

Fr 26. Mai 2017, 21:48

Hallo Claus,

erstmal herzlich willkommen in unserem Forum und danke für deine nette Bewerbung.

Du hast ja schon alles Wesentliche erzählt, mir bleiben keine Fragen *grinst*. Nur eine Sache: die meisten von uns mögen gelegentliches Rollenspiel und ab und zu wird es auch bei den Vagabunden Rollenspielgespräche geben, auch im Gildenchat. Allerdings haben die Vagabunden (bisher?) keinen Rollenspielhintergrund, d.h. eine Gildengeschichte, so wie unsere anderen Gilden. Erwarte dir in diese Richtung also nicht zuviel.

Markus, mein Co-Gildenleiter, und ich werden wie immer deine Bewerbung kurz besprechen. Aber ich glaube kaum, dass er etwas dagegen einzuwenden hat, dass du der Gilde beitrittst ;). Wir melden uns bald wieder.

Liebe Grüße und sichere Wege in Neverwinter!
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Thia Shieldheart
Mitglied

Re: Bewerbung Familie Shieldheart und Freunde

Fr 26. Mai 2017, 22:06

Hi,

danke erstmal fuer die schnelle Antwort.

Rollenspiel habe ich malzu Beginn von HdRO gemacht, aber dann nicht wieder. Ist vielleicht mal eine Erfahrung wert.
Btw. mein handle lautet @Merianie

Gruss

Claus
Benutzeravatar
Markus
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Markus
Steam: Janos Grey

Re: Bewerbung Familie Shieldheart und Freunde

Fr 26. Mai 2017, 22:35

Hallo Claus,

schön das du zu uns gefunden hast :-)

Wie Mara schon richtig vermutet hat, hab ich keine Einwände und darf daher sagen: Herzlich willkommen bei den Vagabunden und damit natürlich auch in der Spielbasis :-)

Wenn du uns noch deinen Accountnamen im Spiel verrätst, schicke ich dir direkt eine Einladung. Sonst einfach Galadeth@calad#8216 (Mara) oder Vitus Grauwind@karaklas (das bin ich ;-) ) anschreiben.

Viele Grüße,

Markus
Charaktere Final Fantasy 14
  • Cadogan Grauwind



"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."
(Konrad Adenauer)
Thia Shieldheart
Mitglied

Re: Bewerbung Familie Shieldheart und Freunde

Sa 27. Mai 2017, 00:16

Guten Morgen,

Thia Shieldheart@Merianie , so Name mit Handle.
War auch grad nicht mehr im Spiel, da ich das gute Wetter und den sternenklaren Himmel fuer Beobachtungen genutzt habe.

Gruss

Claus
Benutzeravatar
Ahron
Mitglied
Spieler/-in: Ingo
Steam: Sonnyboy666

Re: Bewerbung Familie Shieldheart und Freunde

Sa 27. Mai 2017, 08:25

Na dann, Willkommen bei den Vagabunden, Claus. :D
Star Citizen: Ahron
Benutzeravatar
Chaendra
Mitglied
Spieler/-in: Andi
Steam: Ceolag/Andi

Re: Bewerbung Familie Shieldheart und Freunde

Sa 27. Mai 2017, 08:28

Willkommen bei uns, Claus :-)
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung Familie Shieldheart und Freunde

Sa 27. Mai 2017, 12:19

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Claus. Ich freue mich, dass du unsere Truppe verstärkst.

Das Forum hat dir unser Administrator Martin (Migoda, Nheema) schon freigeschalten.
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Raabia
Mitglied
Spieler/-in: Thorsten
Steam: Nadesh

Re: Bewerbung Familie Shieldheart und Freunde

Sa 27. Mai 2017, 14:20

Willkomen Claus!
Benutzeravatar
cestlavie
Mitglied
Spieler/-in: Achim
Steam: Arc . cestlavie 6651

Re: Bewerbung Familie Shieldheart und Freunde

Sa 27. Mai 2017, 20:10

Hello Claus :)

Zurück zu „Bewerbungen“