[AGT / TESO] Bewerbung

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
De
Deri

[AGT / TESO] Bewerbung

Di 6. Jun 2017, 07:52

Grüße liebe Gesellschaft,
ich habe euren Forenbeitrag im TESO Forum gelesen und würde mich gerne bewerben. Ich hatte vor ein paar Monaten bereits eure Gilde über verschiedene Foren entdeckt, dort stand dann aber leider das sie nicht mehr aktiv bespielt wird umso mehr freue ich mich das sich dies nun ändert.
Ich heiße Chris, bin 31 Jahre jung und spiele TESO so gesehen bereits seit der Beta, allerdings eher als Gelegenheitsspieler da komplett allein durch die Welt zu ziehen auf Dauer doch sehr anstrengend und ermüdend ist. Das heißt nicht das ich eine Dauerbespaßung möchte, mir reicht es schon eine nette Gilde hinter mir zu wissen die ich mit meinen Fragen zum Spiel nerven kann. :D

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
Beste Grüße
Chris
@JustDeri
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: [AGT / TESO] Bewerbung

Di 6. Jun 2017, 20:02

Hallo Chris,

herzlich willkommen in unserem Forum! Schön, dass du zu uns gefunden hast und danke für deine Bewerbung..

Bei uns gibt es keine so blöden Fragen, dass jemand genervt sein würde, mach dir da keine Sorgen. ;)

Wie es bei uns üblich ist beraten wir uns kurz über deine Bewerbung, aber ich verspreche, dass wir uns bald melden.

Ich habe noch ein paar Fragen an dich:
  • Wie du sicher weißt ist die AGT zwar keine richtige Rollenspielgilde, aber ab und machen wir es gerne, auch im Gildenchat. Da du gar nichts dazu geschrieben hast und deine Charaktere offenbar ein wenig scheu sind *grinst*, weil du nichts von ihnen erzählst, wollte ich dich fragen, wie du dazu stehst. Keiner muss beim Rollenspiel mitmachen, aber wenn du es blöd oder seltsam finden würdest, ab und zu in einen Charakter zu "schlüpfen" würdest du dich bei uns vermutlich nicht wohlfühlen.
  • Dass wir prinzipiell und immer ohne Sprachchats (TS, Mumble und Co) spielen ist dir klar?
  • Und die Standardfrage :D: Hast du das Konzept der Spielbasis, das ja auch für die Archäologen gilt, gelesen und bist damit einverstanden?
Bis bald und bis dahin sichere Wege in Tamriel. Lass dich von den Daedra nicht erwischen!

Liebe Grüße
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
De
Deri

Re: [AGT / TESO] Bewerbung

Di 6. Jun 2017, 21:03

Hallo Mara,

da ich früher, als die Zeit es noch zulies, ein recht aktiver Rollenspieler war, würde ich es mir gerne auch hier in TESO mal anschauen. Meine Rollenspielzeit war allerdings in einem anderen Spiel (WoW) und ist auch schon ein Weilchen her, von daher dürfte ich da ein wenig eingerostet sein. ^^ Über meinen Charakter gibt es noch nicht so viel zu sagen, er ist ein Argonischer Hüter, eine Hintergrundgeschichte werde ich mir dann noch überlegen.
Das ihr ohne Sprachchat spielt habe ich bereits gelesen und finde ich gut, da das meiner Meinung nach gerade dem RP zugute kommt, und ja das Konzept der Spielbasis habe ich mir durchgelesen und bin damit voll und ganz einverstanden. :)

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. ^^

Beste Grüße
Chris
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: [AGT / TESO] Bewerbung

Mi 7. Jun 2017, 14:08

Hallo Chris,

ich freue mich, dich bei der Spielbasis und der Archäologischen Gesellschaft Tamriels begrüßen zu können!
Ich schicke dir heute abend im Spiel eine Gildeneinladung, deinen Accountnamen habe ich ja.

Liebe Grüße
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: [AGT / TESO] Bewerbung

Mi 7. Jun 2017, 17:30

Willkommen bei uns! :)
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)

Zurück zu „Bewerbungen“