(AGT/ TESO) Bewerbung Wollmaus

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
wollmaus
Mitglied
Spieler/-in: Sören

(AGT/ TESO) Bewerbung Wollmaus

Mi 7. Jun 2017, 19:40

Hallo liebe Gemeinde

Da ich im off. Forum bei der Suche nach einer Eso Gilde auf euch gestossen bin hier mal kurz meine kleine Bewerbung und eine kleine Vorstellung von mir!

Ich bin Sören 36 Jahre jung, komme aus der schönen Stadt Rostock, wohnhaft nun aber im Sachsenlande, und spiele MMO´s seit Heruaskommen von World of Warcraft.Genau das ist auch das einzigste Spiel was ich bisher mit Intresse gespielt habe, auf einem Rollenspiel Server.Und wen es noch intressiert, Troll RP auf dem Server:Kult der Verdammten
Seit 2 Jahren knapp ist damit allerdings Schluss da man ein so wundervolles Spiel sich selbst kaputt machen kann in dem Blizz alles kompett vernudelt..nun gut egal.
Ich habe ESO seit erscheinen und habe ab und zu gespielt, aber da den Fehler gemacht und es mit WOW verglichen..dies ist ein grundlegener Fehler!
Seit ca 1 Monat spiele ich nun ESO und mir gefällt es immer mehr!Hier und da muss ich noch gucken aber belese ich mich im Moment noch.
Freunde usw habe ich noch keine in dem Spiel, bis jetzt alles alleine gemacht...mit hangen und würgen:)

Warum AGT?
ganz einfach, ich suche eine Gilde ohne Stress und ohne Zwänge mit einem gewissen Alter:) (es sind gewiss nicht alle jungen Spieler ohne Niveau, Ausnahmen bestätigen die Regel)
Da ich eine Familie habe mit einer wundervollen Frau und stolzer Papa einer süssen 2 Jahre alten Tochter bin ist es mir nicht möglich wirklich jeden Abend stunden on zu sein.
Ich möchte es auch nicht, für mich ist das MMO spielen (ESO ist jetzt meien Spiel nach WOW) Stressabbau und eintauchen in ne kleine andere Welt, nicht mehr und nicht weniger!
Dies bedeutet jedoch nicht das ich unintressiert bin was die Geschichte anbelangt und nicht aushelfe wo geht.

Da das Rollenspiel auch eine kleine Rolle hier spielt war das Intresse noch grösser und naja da hab ich halt mal den Beitrag hier verfasst, der nun wieder ein wenig lang geworden ist aber gut:)
Eine sehr schöner Beitrag im Forum von euch im übrigen mit der alten Schriftrolle!

Kurz zu meinem Charakter..ich spiele eine LVL 10 Hüterin names Aíslinn und muss wiegesagt noch ein bissl gucken wie der Hase läuft^^


Ich bedanke mich fürs lesen und für etwaige Antworten

LG
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: (AGT/ TESO) Bewerbung Wollmaus

Mi 7. Jun 2017, 19:55

Hallo Sören,

herzlich willkommen in unserem Forum und danke für deine Bewerbung.

Wie bei uns üblich, werden wir uns kurz beraten und bald wieder hier melden.

Zwei Fragen habe ich jetzt noch an dich:
  • Dass wir prinzipiell und immer ohne Sprachchats (TS, Mumble und Co) spielen ist dir klar?
  • Hast du das Konzept der Spielbasis, das ja auch für die Archäologen gilt, gelesen und bist damit einverstanden?
Bis bald und bis dahin sichere Wege in Tamriel.

Viele Grüße
Martin
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
wollmaus
Mitglied
Spieler/-in: Sören

Re: (AGT/ TESO) Bewerbung Wollmaus

Mi 7. Jun 2017, 20:12

hallo Martin!

Danke für deine schnelle Antwort!

Ja natürlich, habe mir sogar die Gründe durch gelesen.
Dies kenne ich nicht anders da ich gar kein TS benutze, genau aus den Gründen die dort aufgeschrieben sind.

Und ja ich bin auch mit dem Konzept einverstanden:)

lg
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: (AGT/ TESO) Bewerbung Wollmaus

Mi 7. Jun 2017, 22:50

Hallo Sören,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .. und auch gleich in der Spielbasis und der Archäöologischen Gesellschaft ;). Ich freue mich, dass du mit uns spielen willst!

Wenn du uns deinen Acoountnamen verrätst schicken wir dir eine Einladung. Oder du sprichst Martin (@Migoda), Volker (@Mariette) oder mich (@Calad) direkt im Spiel an, damit wir dich einladen können.

Bis bald und bis dorthin sichere Wege in Tamriel!

Liebe Grüße
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
wollmaus
Mitglied
Spieler/-in: Sören

Re: (AGT/ TESO) Bewerbung Wollmaus

Do 8. Jun 2017, 08:27

Hallo Mara,

Vielen Dank, das freut moch sehr, wir hatten ja schon mal kurz im Spiel das Vergnügen kurz zu schreiben.
Deswegen hast du ja auch schon meinen Accountnamen, einfach mal in die F-List schauen.
Das ist der selbe wie hier der name im Forum:)

lg und danke!
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: (AGT/ TESO) Bewerbung Wollmaus

Do 8. Jun 2017, 09:06

Hallo Sören,

stimmt ja.... ich schick dir nachher eine Gildeneinladung.

Liebe Grüße
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth

Zurück zu „Bewerbungen“