[AGT/TESO] Bewerbung/Aufnahmegesuch

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
ze
zeratul2099

[AGT/TESO] Bewerbung/Aufnahmegesuch

Mi 14. Jun 2017, 23:03

Es ist eine vergleichsweise kühle Nacht in den Straßen von Knurr'kha. Die Waldelfe stößt auf einen Aushang.
Nachdem sie ihn sich näher betrachtet hat, murmelt sie vor sich hin: "Hmm, das wäre vielleicht eine Gelegenheit".
Sie blickt sich um, steckt den Zettel ein und verschwindet wieder im Schatten.
Mit dieser etwas kitschigen Einleitung möchte ich mich einmal vorstellen :)
Ich bin Marko, mitte 30 und hab TESO direkt vom Start miterlebt. Nach einer anderthalbjährigen Pause hab ich vor einigen Monaten wieder angefangen. Nachdem ich einige Jahre bei WoW in einer RP-Gilde war, dort aber auch nur gelegentlich Rollenspiel praktiziert habe, kam mir der Gedanke, auch bei TESO eine RP-Gilde zu suchen. Die Beschreibung als "Casual-RP-PvE-Ü25-Non-TS-Gilde" in den Foren hat mich direkt angesprungen :)
Bezüglich MMO-Erfahrung: Ich hab etwa 4-5 Jahre WoW gespielt, netto knapp 2 Jahre TESO und einen kurzen Abstecher zu Star Wars: The Old Republic gemacht. Die Elder Scrolls-Reihe spiele ich begeistert seit Morrowind (also dem von 2002).

Um mich kurz zu fassen (zu spät): Ich würde gerne eurer erlesenen Gesellschaft beitreten.

Ingame unter @zeratul2099 zu finden.
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: [AGT/TESO] Bewerbung/Aufnahmegesuch

Do 15. Jun 2017, 00:16

Hallo Marko,

mit solchem Kitsch rennst du bei mir offene Türen ein, vor allem, weil Sinn für Kitsch bei Bosmern schrecklich unterrepräsentiert ist :P

Aber ich sollte mich zusammenreissen... Also, ganz brav geschäftsmäßig (Calad sitzt mir im Nacken und meint, ich sollte endlich ein wenig ernsthafter sein :mrgreen: ): Schön, dass du zu uns gefunden hast und herzlich willkommen in unserem Forum.
Wie immer beraten wir uns kurz und geben dir in Kürze Bescheid.

Eine Standardfrage habe ich aber noch, weil du es nicht extra erwähnst: Hast du unser Konzept gelesen und bist mit ihm einverstanden?

Liebe Grüße und lass dich nicht beirren!
Mara

PS: *dreht sich zu Calad um und giftet sie an* Bist du jetzt zufrieden?
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
ze
zeratul2099

Re: [AGT/TESO] Bewerbung/Aufnahmegesuch

Do 15. Jun 2017, 00:39

Japp, das Konzept entspricht im Prinzip genau dem, was ich gesucht habe :)
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: [AGT/TESO] Bewerbung/Aufnahmegesuch

Do 15. Jun 2017, 15:52

Hallo Marko,

nachdem du unser Konzept gut findest und sich Calad nach dem gestrigen Wortwechsel in ihr Schmollwinkerl zurückgezogen hat, steht deiner Karriere als Archäologe nichts mehr im Wege.
Richte deiner kleinen Bosmerin aus, dass unsere Köchin Sael Hannassage angewiesen wurde, ihr nichts Grünes zu servieren, wir aber nicht garantieren können, dass bei unseren Expeditionen keine Pflanzen zu Schaden kommen. Außerdem sind die Möbel im Haus der Sammlung für Artefakte und Krimskrams größtenteils aus Holz. Ihr bestimmt zartes Gemüt möge sich drauf einstellen.

Die formelle Einladung in die Gesellschaft erhältst du demnächst per Post.

Bis dahin: sei vorsichtig in Tamriel. Ich sage dir, da treiben sich ein paar ganz üble Typen herum! :D

Liebe Grüße
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: [AGT/TESO] Bewerbung/Aufnahmegesuch

Fr 16. Jun 2017, 10:24

Willkommen bei uns! :)
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Benutzeravatar
zeratul2098
Mitglied
Spieler/-in: Marko

Re: [AGT/TESO] Bewerbung/Aufnahmegesuch

Fr 16. Jun 2017, 23:26

Vielen Dank für die Aufnahme. Mit Grünzeug und Holzmöbeln hat Erendis nicht so viele Probleme, so lange sie es nicht selbst zubereiten / fällen muss. Sie hat den Valenwald schon vor langem hinter sich gelassen. Aber Fleisch auf dem Teller ist natürlich immer vorzuziehen.

Zurück zu „Bewerbungen“