Bewerbung ESO/AGT

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Sc
Schattenwolf84

Bewerbung ESO/AGT

Sa 17. Jun 2017, 19:32

Hallo,
mein Name ist Sven, ich bin zarte 33 Jahre jung. Habe eine kleine Frau, einen kleinen Sohn und zwei noch kleinere Katzen hier im Haus.

Ich spiele MMOs jetzt seit einiger Zeit. Der Beginn war zu WoW Classic, keine Ahnung wann genau Ahn´Qiraij Eröffnung oder so. Aber irgendwann kam dann mein persönlicher
Cataclysmus und WOW landete in der Tonne. Seither haben meine müden Augen das ein oder andere Spiel gesehen. Rift, Lotro, Conan, GW2 usw.. ist ja auch irrelevant.

Ich habe meine "Progresszeit" hinter mir und spiele eigentlich nur noch zum Spaß. Und dieser ist einer Gilde meist stärker ausgeprägt als allein. Ich helfe gerne wenn ich kann und scheue auch keine fiesen Mobs.

Mit Eso habe ich erst vor kurzem begonnen und bin noch etwas überfordert mit dem gesamt Paket. Aber es macht soooo viel Spaß. Tolle Quests, und die vertonung erst. Ich glaube die eine Stimme die ich hörte war der Sprecher von Bruce Willis. (Jippi-ja-jo Schweinebacke).
Habe mich allerdings noch nicht für einen Main Char entschieden. Schwanke noch zwischen DK und Sorc.

Bei euch bewerbe ich mich aus einem ganz einfachen Grund. Der Post im ESO Forum mit dem "Anschlag"-Jpg. Allein die Mühe die darin steckt ist schon der Wahnsinn :)
Ihr nutzt kein TS! Super mag und kann ich eh nicht so gebrauchen.
RP ist bei mir gern gesehen. Und Geschichten erzählen liebe ich.

Also bleibt eigentlich nur noch den Rucksack zu greifen, die Waffen einzustecken und auf gehts. Ein paar Deadra zeigen wo der Bretone seinen Agonier versteckt :D

Gruß Sven
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Bewerbung ESO/AGT

So 18. Jun 2017, 17:13

Hallo Sven,

herzlich willkommen in unserem Forum und danke für deine Bewerbung.
Wie üblich, werden wir uns kurz beraten und bald wieder hier melden.

Bis dahin sichere Wege in Tamriel.

Viele Grüße
Martin
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Sc
Schattenwolf84

Re: Bewerbung ESO/AGT

So 18. Jun 2017, 21:01

Hallo,

ja vielen Dank. Werde immer hübsch nach links und rechts schauen bevor ich einem Deadra das Herz abnehme ;)

Gruß
Sven
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Bewerbung ESO/AGT

So 18. Jun 2017, 23:18

Hallo Sven,

wir haben uns inzwischen beraten und ich freue mich, dich bei den Archäologen und in der Spielbasis begrüßen zu dürfen.

Du bekommst von uns spätestens morgen eine Einladung in die Gilde.

Bis bald in Tamriel!
Martin
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung ESO/AGT

Mo 19. Jun 2017, 18:12

Herzlich willkommen auch von mir, Sven!
Vorausgesetzt, dein Accountname in ESO ist auch Schattenwolf84 bekommst du von mir nachher eine Gildeneinladung ;).

Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth

Zurück zu „Bewerbungen“