Und wieder eine Bewerbung für ESO/AGT

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Se
Sen

Und wieder eine Bewerbung für ESO/AGT

Sa 17. Jun 2017, 21:12

Hallo zusammen

Und noch eine Bewerbung für eure Gilde in die ich gerne mit aufgenommen werden würde. Ihr habt ja schonmal eine Struktur vorgeschlagen, daher beziehe ich mich bei dem folgendem Text auf viewtopic.php?f=126&t=1320.
Und damit gleich mal losgelegt:


Die Gilde/Das Spiel:
AGT/ESO (Gerne auch eine Gilde im AD; aber Hauptsache das Spiel stimmt ;-)

Kurze Beschreibung eines Chars:
Da nehmen wir am Besten Haraun. Damit wäre der Name klar, der Rest... naja. Auf jeden Fall ist es ein dunkler Feline (Khajiit) mit einem Hang zu Fisch. Im Orignial aus einem anderen Spiel tritt er dafür ein, ohne Rüstung und Waffen zu kämpfen, aber das lies sich in ESO nicht übernehmen (bislang!). Aber unabhängig davon ist er ein teils einfältiger aber nicht dummer Zeitgenosse, der viel Zeit auf der Jagt verbringt und sich wenig aus weltlichen Gütern macht. Ach ja, und er ist kein Held, er ist nicht mächtig, er ist nicht bemerkenswert. Er soll ein einfacher Einwohner sein.

Ein Name: Sen (zumindest zunächst mal)

Vorlieben: Zeit verbringen; eine andere Welt erleben. Ansonsten ist kürzer, was keine Vorliebe ist: PvP, Progress. Ansonsten limitiert mich meine online-Zeit, so dass es leider meist bei single-Player-PvE und Casual RP bleibt.

Warum hier bewerben: Es scheint zu passen!

Eine Bestätigung: *händigt eine Bestätigung aus. Gestempelt und unterschrieben (ein kleines Loch von einer Kralle daneben. Sorry, passiert).*

Zwangloser Rollenspieltext: [ Nicht meine Stärker so als Forenpost. Das geschieht spontan. Aber es geschieht ;-) ]


Gruß
Sen
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Und wieder eine Bewerbung für ESO/AGT

So 18. Jun 2017, 16:06

Hallo.....

herzlich willkommen in unserem Forum und danke für deine nette Bewerbung!

Ich möchte dir gleich zu Anfang einen Text über Spielernamen ans Herz legen...
Bitte sei nicht böse, aber "Sen" ist mir ein zuwenig gebräuchlicher Vorname ;) und zu nah an Fantasynamen. Bitte wähle dir einen aus, es muss nicht dein richtiger Vorname sein und keiner muss wissen, ob er es nun ist oder nicht. Du kannst ja den deines Sitznachbarn aus der Grundschule, deines vorletzten Chefs, des Torwarts deiner bevorzugten Fußballmannschaft oder den deines Urururgroßvaters benutzen *lacht* (ich gehe mal davon aus, dass du männlich bist, denn auch das lässt sich aus "Sen" nicht herauslesen).

*schaut auf die ausgestreckte, behaarte Hand und nimmt den ziemlich in Mitleidenschaft gezogenen Zettel in Empfang* Sehr schon! Das hätten wir ja schon mal geklärt. Ich bring das Ding hier gleich in den Vorstand. Bitte da drüben Platz zu nehmen. Wenn Euch Khajiithaare in Blaubeertörtchen .. *unterbricht sich* ach vergesst es! Bedient euch einfach von den Keksen und Süßigkeiten, bis ich wiederkomme. Es wird nicht lang dauern.....

;)
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Se
Sen / Patrick

Re: Und wieder eine Bewerbung für ESO/AGT

So 18. Jun 2017, 19:45

Hallo

Vielen Dank erstmal für die Antwort. In dem Fall würde ich versuchen, (auch) auf den Namen Patrick zu reagieren.


Gruß
Patrick
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Und wieder eine Bewerbung für ESO/AGT

So 18. Jun 2017, 23:17

Hallo Patrick,

wir haben uns inzwischen beraten und ich freue mich, dich bei den Archäologen und in der Spielbasis begrüßen zu dürfen.

Du bekommst von uns spätestens morgen eine Einladung in die Gilde.

Bis bald in Tamriel!
Martin
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Und wieder eine Bewerbung für ESO/AGT

Mo 19. Jun 2017, 18:10

Hallo Patrick,

herzlich willkommen auch von mir - und danke für das Einsehen bei deinem Namen ;).
Ich würde dich gerne in die Gilde einladen, aber mir fehlt dein Accountname....

Liebe Grüße
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Se
Sen/Patrick

Re: Und wieder eine Bewerbung für ESO/AGT

Mo 19. Jun 2017, 19:10

Hallo zusammen

Vielen Dank! Freue mich! :) Ich habe kurzerhand einen Forenaccount "Patrick" erstellt. In ESO ist mein Accountname "Sen_ps"


Gruß
Patrick
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Und wieder eine Bewerbung für ESO/AGT

Mo 19. Jun 2017, 19:28

Danke Patrick!
Den Account schalte ich dir dann gleich frei und eine Einladung bekommst du natürlich auch.
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth

Zurück zu „Bewerbungen“