Bewerbung in ESO Gruppe

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Ma
Manfredo

Bewerbung in ESO Gruppe

Mo 21. Aug 2017, 17:30

Guten Tag an alle, Ich habe die Infos im Forum über eure Ziele und die Spielweise aufmerksam durchgelesen und finde das das alles gut zu mir passt.
Ich bin Manfred, habe schon 62 mal Weihnachten gefeiert und habe dem Berufsleben abgesagt. Da ich ja als Rentner eine Beschäftigung brauche die ich außerhalb der Zeit,die ich mit meiner Frau und unseren 3 Hunden verbringe, ausüben kann, habe ich mir ESO installiert. Als alter Rollenspielfan ( alle Gothic Titel, Skyrim, Oblivion, Skyrim Enderal, etc ) begeistert mich die Vielfalt von ESO schon sehr. Hier kann ich meinen Schatzsuche und Sammlertrieb voll ausschöpfen.
Aber auch einen ordenlichen Kampf gegen die Weltenbosse würde ich gerne in einer Gruppe führen.
Davon gibt es ja auch genug in ESO, nur die Gruppe fehlt mir noch. So jetzt lasse ich mal meine Jungs reden.
Da ist Kamagie, Waldelf im Dominion der ca 4 Monate alt ist.
" Hallo alle zusammen, ich habe mich hochgeackert bis Stufe 50 und Champion 112, das war nicht leicht und ich habe manchen Seelenstein verbraucht, aber ich lebe noch. Am liebsten gehe ich Kräuter und Materialien für meine Handwerksberufe sammeln. ich bin als Alchemist, Schmied, Schreiner und Schneider vol ausgebildet und kann schon ziehmlich gute Sachen hestellen. Ich kann auch gut mit dem Blitzstab und einem Zweihänder (Das müsst ihr sehen. Ich,Waldelf , einsfünfzig groß, mit einem 145cm langen Zweihänder im Kampf :lol: Aber die Gegner haben da nichts zu :lol: ) umgehen.
Wenn ich mal keine Lust zum sammeln habe erfülle ich Aufträge. Langeweile kenne ich nicht."

Dann ist da noch Kadiebo, Hüter im Ebenerzpackt, der Name spricht für sich.
" Hallo, ich bin der schlimme Finger in dieser Bande. Ich habs erst bis Rang 46 geschafft kann aber dafür sehr gut Sachen Verzaubern und noch besser aus verboten Behältnissen herauszaubern. An den anderen Dingen arbeite ich noch."

Und der jüngste im Bunde
Dolchkatze, Kajit, Nachtklinge im Dolchsturzbündnis.
"Hallo, ich habs gerade mal bis Rang 31 geschafft und suche noch meinen Weg. Zur Zeit erfülle ich Aufträge im Dolchsturzbündnis und stoße mir die "Krallen ab". aber es geht voran."

So das war ein kurze Vorstellung meiner Charakter, die ich habe um das Spiel meinen momentanen Vorlieben anpassen zu können.
Trotsdem ist es ja bei vielen Aufgaben Sinnvoll eine Gruppe hinter sich zu haben, die ich hoffendlich in dieser Gilde finden kann. Dabei lege ich keinen Wert auf Perfektion und unbedingten Erfolg, sondern Spaß muss es machen. Was ich heute nicht erreichen kann klappt vieleicht morgen umso besser.

Ich würde mich sehr über eine Aufname in die Gilde freuen. :D

Viele Grüße und hoffendlich bis bald.
Der Manfredo
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Bewerbung in ESO Gruppe

Di 22. Aug 2017, 10:42

Hallo Manfred,

vielen Dank für deine Bewerbung und willkommen in unserem Forum.
Wie üblich, werden wir uns kurz beraten und bald wieder hier melden.

Zwei kurze Fragen habe ich noch an dich: Dass wir generell ohne Sprachchats spielen, weißt du? Unser Konzept hast du gelesen und bist mit ihm einverstanden?

Viele Grüße
Martin
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Ga
Gast

Re: Bewerbung in ESO Gruppe

Di 22. Aug 2017, 15:33

Hallo, danke für die Rückmeldung. Euer Konzept ist, wie in meiner Bewerbung schon kundgetan habe genau nach meinen Vorstellungen. :) und Sprachchat brauche ich nicht.
Viele Grüße
Manfred
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Bewerbung in ESO Gruppe

Mi 23. Aug 2017, 22:51

Hallo Manfred,

wir haben uns inzwischen beraten und würden dich gerne bei den Archäologen und in der Spielbasis begrüßen.

Eins solltest du aber vorher noch wissen: Wir sind des öfteren gemeinsam unterwegs, viele von uns spielen aber auch gerne alleine. Wenn dich das nicht stört und du es trotzdem mit uns versuchen willst, bist du herzlich willkommen. Verrate uns in dem Fall bitte noch deinen ESO-Accountnamen, damit wir dich in die Gilde einladen können.

Viele Grüße
Martin
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Manni
Mitglied
Spieler/-in: Manfred

Re: Bewerbung in ESO Gruppe

Do 24. Aug 2017, 08:45

Hallo, vielen Dank. Ich bin gespannt wie das bei euch läuft. Mein Accountname ist @Kamagie
Viele Grüße Manfred
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Bewerbung in ESO Gruppe

Do 24. Aug 2017, 08:53

Hallo Manfred,

dann herzlich willkommen bei uns! Du hast jetzt auch vollen Zugriff auf unser Forum.

Bis bald in Tamriel!
Martin
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Manni
Mitglied
Spieler/-in: Manfred

Re: Bewerbung in ESO Gruppe

Do 24. Aug 2017, 13:25

Hallo Martin, ich denke wir "sehen" uns da.
vG Manfred
Benutzeravatar
Mydis
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Volker
Steam: Mydis

Re: Bewerbung in ESO Gruppe

Do 24. Aug 2017, 18:08

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Vermutlich werden wir uns wohl als erstes "sehen", meine Kollegen aus der Gildenleitung sind derzeit auf die eine oder andere Art im Stress *grinst*

Viele Grüße,

Volker
"Wer im Schatten leben will, muss das Licht schützen. Denn nur wo Licht ist, kann Schatten sein"

Zurück zu „Bewerbungen“