[Graue Basis / SWTOR] Auf der Suche...

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Je
Jenny

[Graue Basis / SWTOR] Auf der Suche...

Mo 16. Jul 2012, 21:33

Hallo liebe Gilde in spe!

Ich bin Jenny, 31 Jahre und arbeite im echten Leben als Grafikerin bei einer kleineren deutschen MMO-Schmiede. SWTOR spiele ich schon seit der Beta, zuerst mit meinem Mann und meinem Vater (stolze 68 Jahre und topfitter Zocker), jetzt leider ganz allein, weil beide die Lust am Spiel verloren haben. Und weil alleine spielen traurig und schwierig ist, suche ich jetzt eine freundliche kleine Gemeinschaft.

Dabei bin ich dann auf die Graue Basis gestoßen. Eure Einstellung was das Miteinander angeht, deckt sich weitestgehend mit meiner eigenen, und auch der RP Hintergrund passt gut zu meinem Charakter wie ich ihn mir vorstelle (s.u.). Ich bin von Natur eher sanftmütig und auf Harmonie aus, daher denke ich, dass wir ganz gut miteinander auskämen. Ich schreibe gern (und meistens zu lang ;)) und bin auch ganz gern mal auf einem Forum aktiv.

Ich habe schon eine ganze Reihe anderer MMOs gespielt (WoW, Lord of the Rings, Age of Conan, Warhammer Online, Rift, The Secret World…), war/bin allerdings in allen immer eher „klein“ und auf RP, Socializen, Questen und Craften konzentriert. Bei SWTOR ist es nicht anders, nur das der soziale Aspekt derzeit etwas kurz kommt.
Meine Liebe zum RP kommt durch eine laaaaaangjährige Karriere als Pen & Paper Spieler (heuer sinds glatte 20 Jahre), und neben dem zocken bleibt das auch mein liebstes Hobby, welches ich dann im Spiel nicht missen will. Ich stehe aber auch nicht auf die total strengen Regeln mancher Vollzeit-RP-Gilde, darum spricht mich der lockere RP Umgang der grauen Basis recht an.