[ESO] Bewerbung

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Benutzeravatar
Sigurda
Gildenleitung AGT
Spieler/-in: Tina

Re: [ESO] Bewerbung

So 27. Jan 2019, 17:48

Herzlich willkommen in der AGT :).
Benutzeravatar
Shazumi
Mitglied
Spieler/-in: Michaela

Re: [ESO] Bewerbung

Mo 28. Jan 2019, 17:33

uii so viele Anworten auf meine Bewerbung.

Ich wollte nur noch schreiben das ich aus Schleswig-Holstein komme, also ein Nordlicht bin und dann das ^^

Was hab da da nur angerichtet mit älterem Semester.
Also meiner Erfahrung nach mit mmos sind die meisten Spieler so zwischen 15-30 Jahre.
Da auch ein 30 Jähriger mein Sohn sein könnte sprach ich von älterem Semester will heißen ich gehöre in die Ü50 Gruppe, was aber nicht heißen soll das ihr hier mit Mama spielt ^^

Bezüglich des Gildenkonzeptes waren Anucia und ich uns einig das wir eine kleine Gilde ohne TS wollten. Netter Umgangston, bei der sich die Mitglieder kennen. (Soweit das im I-Net möglich ist)
Ich glaub und wie ich auch aus den Antworten sehe, sind wir da bei euch ganz gut aufgehoben ^^

Tja kommen wir zur entscheidendsten und wichtigsten Sache überhaupt: Trinken Argonier Bier ^^
Da kann ich leider garnicht soviel zu sagen da ich ja unter Möven groß geworden bin und bei Eischüpflingen ist ja Prägung entscheidend ^^
Was ich allerdings sagen kann ist das Möven kein Bier trinken außer Onkel Betram aber über die Geschichte decken wir lieber den Mantel des Schweigens.

So jetzt aber Schluss und bis bald im Spiel
Shazumi/Michaela
Benutzeravatar
Rainer
Mitglied
Spieler/-in: Rainer
Steam: Cavalon

Re: [ESO] Bewerbung

Mo 28. Jan 2019, 18:09

Hallo Nachbarin

kann man doch so sagen, weil ich auch aus der schönen Norden kommen :) Vielleich habe ich Shazumi auch schon in dem kleinen Fluß, die Schwentine, gesehen die nicht weit von mir fließt :)

Zurück zu „Bewerbungen“