[ESO] Bewerbung

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Sh
Shazumi

[ESO] Bewerbung

Sa 26. Jan 2019, 17:22

Hallo,

Alena (Anucia) hat mich ja schon erwähnt meinte das ich noch etwas über mich schreiben sollte.

Mein Name ist Michaela und ich bin schon ein etwas älteres Semester.
Spiele schon ziemlich lange mmos.
Ich bin seit Beginn bei SWToR, hab aber einen Ausflug nach Elderscroll gemacht für ein halbes Jahr zu Beginn des Spiels.
Bin dann aber wieder zurück zu swtor.
Da wir beide nicht mehr so ganz glücklich waren bei Swtor konnte ich Alena überreden sich mal Elderscroll anzuschauen und da sind wir nun seit etwa einen halben Jahr.

Gildentechnisch steh ich auf verlässliche Leute, die was zusammen machen, nicht wegen jedem Loot stundenlang rumdiskutieren, nett und vor allem hilfsbereit sind.
Umgekehrt helfe ich auch gerne wenn ich denn kann, sei es mit Crafts, beim Questen oder Meinungsaustausch.
PVP ist nicht so mein Ding.

Ich spiele gerne Heilerin und hab zur Zeit vier Templerinnen und eine Zauberin.

Meine Favoritin ist Sha-zumi
Sie ist Argonierin und als Klasse Templerin.
Bei der Geburt ist allerdings was schief gelaufen und ihr Ei ist aus dem Nest gerollt.
Das hat sich dann Mamma Möve geschnappt und mich groß gezogen.
Daher kommen einige Eigenheiten wir ziemlich hoher Fischkonsum und leidenschaftliches Angeln.
Leider kann ich nicht fliegen.
Mama ist immer noch sehr enttäuscht deswegen hab aber ein paar Federn.


Weitere Chars sind drei Bretoninen und eine Hochelfin
Zwei Bretoninen sind im Dolchsturz, eine Bretonin und die Elfin sind Auridon und Sha-zumi ist Ebenerz

So das soll es erstmal gewesen sein als kurze Info.
Würde mich freuen wenn das mit der Aufnahme klappt.

Michaela
Patrick
Mitglied
Spieler/-in: Patrick

Re: Bewerbung

Sa 26. Jan 2019, 18:39

"ein etwas älteres Semester" ist ja interpretationsfähig ;-) Also mein Rekord einer MMO-Bekanntschaft (das klingt jetzt hoffentlich nicht falsch) war 73.
Aber tatsächlich ist es manchmal spannend NICHT zu wissen, wie alt das Gegenüber ist, weil man dann neutraler beurteilt.

Ansonsten harren wir mal der Dinge die die Gildenleitung für uns bereithält.
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung

Sa 26. Jan 2019, 20:32

Grüß dich Michaela

und danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dich auch bei uns zu bewerben. Alena hat ja wärmstens von dir gesprochen und uns ist klar, dass es euch beide nur im Doppelpack gibt ;).
Wir beraten noch, ob die Gesellschaft zwei weitere neue Mitglieder verträgt und wir deshalb unsere Tore einen Spalt für euch aufmachen, bevor wir sie dann wieder fest verschließen. Soviel kann ich verraten: der Zeiger steht auf hellgelb bis blassgrün ;).

Leiste inzwischen den Merrxgold Sisters beim Feuer Gesellschaft. Trotz Frenjas Protesten steht auch dir der Met zur Verfügung! *lacht* Prost!

Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: [ESO] Bewerbung

So 27. Jan 2019, 07:15

Hallo Michaela,

wie ich im Thread von Alena schon geschrieben habe, können wir zwei so nette Spielerinnen wie euch beide unmöglich draußen vor der Tür stehen lassen - trotz Aufnahmestopp. Ich darf dich also ebenfalls herzlich bei den Archäologen und der Spielbasis begrüßen 🙂

Dass du unser Konzept gelesen hast und damit einverstanden bist, davon gehe ich einfach mal aus.

Bitte melde dich im Spiel bei Tina (@Livonia) oder Saxolf (@Saxolf), damit sie dich in die Gilde einladen können - bzw. verrate uns deinen Accountnamen. Außerdem bitte ich dich, dir hier im Forum einen Account anzulegen, damit ich es dir freischalten kann.

Auf viele schöne gemeinsame Spielstunden
und
sichere Wege in Tamriel
Mara

PS: ich bin 57. Gehöre ich damit schon zu den älteren Semestern? 😜
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Patrick
Mitglied
Spieler/-in: Patrick

Re: [ESO] Bewerbung

So 27. Jan 2019, 08:57

Willkommen! :)
Benutzeravatar
Rainer
Mitglied
Spieler/-in: Rainer
Steam: Cavalon

Re: [ESO] Bewerbung

So 27. Jan 2019, 09:09

Dir auch ein herzlichen Willkommen.

Älteres Semester mit 57, tz tz, was fürn junges Gemüse! Was soll ich dann sagen, Scheintot mit 66 :D oder was !
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: [ESO] Bewerbung

So 27. Jan 2019, 11:36

Willkommen bei uns, Michaela!
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Benutzeravatar
Mydis
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Volker
Steam: Mydis

Re: [ESO] Bewerbung

So 27. Jan 2019, 13:12

Herzlich willkommen bei der Spielbasis, Michaela :-)
"Wer im Schatten leben will, muss das Licht schützen. Denn nur wo Licht ist, kann Schatten sein"
Benutzeravatar
Salidira
Mitglied
Spieler/-in: Gabi

Re: [ESO] Bewerbung

So 27. Jan 2019, 13:57

Hallo, und herzlich willkommen, Michaela! Bild

Hm ... eine Argonierin, die bei einer Möwe aufgewachsen ist ... *grübel* ... diese Geschichte ist in einer Rollenspiel-Gilde natürlich ein gefundenes Fres... äh ... Federchen...
Süße Idee!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,
und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

(Friedrich Schiller: Über die ästhetische Erziehung des Menschen)
Benutzeravatar
Frenja
Gildenleitung AGT
Spieler/-in: Saxolf

Re: [ESO] Bewerbung

So 27. Jan 2019, 16:06

Willkommen bei der AGT, Michaela! Hatten wir schon mal eine Argonierin in der Gemeinschaft? *grübel* Hm, nicht das ich wüsste. Trinken Argonier eigentlich Nord-Met? Ich glaube, das schmeckt euch sowieso nicht. Viel zu stark für Echsen. Wirklich!
Ein Werwolf zu sein bedeutet, seine Existenz und seine Seele mit dem Geist des Wolfes zu teilen, man ist sozusagen nie allein!

Zurück zu „Bewerbungen“