[Graue Basis / SWTOR] Bewerbung eines Soldaten

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Sw
Sweetshot

[Graue Basis / SWTOR] Bewerbung eines Soldaten

Mi 1. Aug 2012, 21:27

Das Raumschiff vom Typ Thunderclap rast durch das All.
Der Kapitän, ein Hüne von einem Mann, steht auf der Brücke und studiert ein Datenpad.
Er überlegt eine Zeit, dann trifft er eine Entscheidung.

Mit den Worten: "Lieutenant, übernehmen Sie die Brücke. Ich bin in meinem Quartier." verläßt er die Brücke.
In seinem Quartier gibt er einen Code in den Holokommunikator ein, räuspert sich und stellt sich in den Kom-Bereich
in Habacht-Stellung, die Arme hinterm Rücken verschränkt.

"Grüße. Ich bin Captain Esteban Vega, von allen "Sweetshot" genannt. Lange Geschichte.
Ich wende mich an euch, da ich habe hörte, ihr kämpft für die Republik.
Aber für die Menschen der Republik. Nicht für die Konzerne, welche diese Menschen ausnutzen.
Nicht für die Senatoren, die von den Konzernen bezahlt werden. Ihr kämpft für die Menschen, die sonst
keine Stimme haben.
Wenn das wahr ist, so kämpft ihr für die Ideale der Republik, die zu schützen ich geschworen habe, als ich den
Soldateneid ablegte."

Kurz blickt er auf den Boden.

"Nun, bin kein Mann vieler Worte. Ich bin Soldat. Spezialist für schwere Waffen und Abrißarbeiten.
Ich biete euch meine Fähigkeiten für die gerechte Sache an.
Meine Kom-Frequenz sende ich mit dieser Nachricht.

Für die Menschen der Republik.
Captain Esteban "Sweetshot" Vega Ende"

Er steht noch ein paar Augenblicke starr da, wendet sich dann zum Interkom.
"Lieutenant, Kurs auf die Carrick Station."
"Aye, Captain"

ooc:
Hallo, ich habe von eurer Gilde im Forum gelesen. Und was ich da von euch las, finde ich sehr interessant
und in der Ausprägung wohl einzigartig auf diesem Server.
Nun zu mir, bei den 30ern habe ich dieses Jahr Bergfest (gehabt), so dass ich von nun an stark auf die 40 zugehe.
Da mein Lebensunterhalt mir leider nicht ohne mein Zutun zufliegt, spiele ich 2-3 mal die Woche abends
so von 19-23 Uhr.

MMO-Erfahrung habe ich seit WoW, von Betazeiten an. Bin dort auch gleich auf einen RP-PVE-Server eingestiegen und
geblieben. Mein Interessensschwerpunkt sind gemeinsame RP-"Ausflüge", seien es Quests oder die FP´s.
Die OP´s würde ich zwar auch gerne sehen, aber nur im RP-Stil. PvP ist nicht so mein Ding.

Neben und nach WoW habe ich AoC und HdRO gespielt. Oder eher reingeschnuppert. Richtig aktiv war ich nicht.
Zumindest brachte ich es nie auf einen Endlevel-Charakter dort.

Da ich ein großer Sci-Fi-Fan bin (ja, ich mag nicht nur Star Wars, sondern sogar Star Trek und manch anderes Kram)
und von BioWare immer mit mehr als guten RP-Games verwöhnt war, konnte ich
an SWtoR natürlich nicht vorbei. Ich spiele es schon seit der Open-Beta, habe aber viel Zeit mit diversen Twinks
verbracht, so dass ich bislang nur einen 50er habe.
Und mit diesem würde ich gerne beitreten:

Sweetshot, Level 50
Kommandosoldat - spezialisierter Artillerist und Waffenbastler

So, ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen und der Text ist nicht zu wirr (dazu neige ich gerne).

In diesem Sinne hoffe ich, dass wir uns mal im Spiel treffen.

Servus
Der Sweet
Benutzeravatar
Mydis
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Volker
Steam: Mydis

Re: Bewerbung eines Soldaten

Do 2. Aug 2012, 17:47

*Beginn der Holnachricht an Captain Esteban Vega*
Grüße Captain!

Ihre Bewerbung ist bei unserer Organisation durchaus positiv vom inneren Kreis aufgenommen worden. Ich wurde gebeten Ihnen mitzuteilen, das wir gerne für einige Zeit probeweise zusammenarbeiten können. Eine "Einladung" wird Ihnen in Kürze zugehen. Die für später denkbare formale Aufnahme in unsere Organisation werden wir dann in einigen Wochen in Ruhe besprechen. Wie werden Sie beobachten und freuen und schon auf die tatkräftige Unterstützung.
Mydis Dulac, Ende

*es ist vor dem Ende der Holonachricht noch etwas zu hören* War das gut Corso? Ich finde dieses formale blabla das Migoda und Braedon da abziehen ja immer totel überzogen... Aber so ein Soldierboy steht da vielleicht echt drauf...

[[Vielen Dank für die Bewerbung. Aus unsere Sicht würden wir dich gerne bei der Grauen Basis für die übliche Probezeit (3 bis 4 Wochen) aufnehmen. Da kann man dann gut feststellen ob es beiden Seiten Spaß macht, zusammenzuspielen.
Ein wenig bin ich allerdings in Sorge, ob du vielleicht etwas zu viel erhoffst... Wir spielen FPs oder Heldenquests öfter zusammen und einige von uns leveln auch gemeinsam. Wir gehen solche Dinge in Ruhe und defitiv nicht als speedrun an. Und je nach Lust, Laune und verfügbarer Zeit gibt es da auch RP und IC-chat bei. Ich würde unsere Ini-Gänge aber nicht als echtes RP-Event bezeichnen. Wie gesagt, manchmal gibt es da recht interessante IC-Gespräche. Aber auch ein "nomales" Spielen der FPs, bei dem einfach das Durchkommen im Vordergrund steht, findet statt. Halt eine Mischung aus beidem. Und je komplexer eine ini ist, desto mehr geht es dann halt schon um die Taktik und das Überleben...
Ach ja, eine gute Sterbegeldversicherung kann nicht schaden bei unseren Ausflügen *grinst*
Unser Gildenleiter ist erst Sonntag wieder da aber ich kann dich gerne auch schon vorher aufnehmen.
Bis demnächst ingame,

Volker
"Wer im Schatten leben will, muss das Licht schützen. Denn nur wo Licht ist, kann Schatten sein"

Zurück zu „Bewerbungen“