
mein Name ist Tina und ich spiele schon seit einigen Jahren verschiedene Mmos und bin nun nach langer WoW Zeit bei FF14 gelandet. Final Fantasy begelietet mich aber nun auch schon länger, habe es aber mehr nebenbei und allein gespielt, bis ich vor einiger Zeit gemerkt habe, dass es mich gerade um einiges mehr interessiert und ich mehr Spaß an der Welt in und um Eozera habe als in Azeroth.
Das Konzept eine Gilde ohne Teamspeak oder dergleichen aufzuziehen finde ich total super, Hatte früher in WoW auch eine kleine aber feine Rollenspielgilde, in der wir das so gehandhabt haben und es gab nie Probleme. Freue mich darum sehr, dass ich im öffentlichen Forum über euren Beitrag gestolpert bin.
In Final Fantasy war ich bisher in zwei freien Gesellschaften, in der Ersten bin ich leider heraus geflogen, weil ich Jobbedingt einige Tage nicht online sein konnte. Danach habe ich dann eine kleine, familiäre FG gesucht und dachte auch diese gefunden zu habe, bis diese sich nun am Rand der Auflösung befindet, da dort kaum noch jemand spielt. Ein Mmo macht es aber für mich aus, mit anderen gemeinsam die Welt zu erkunden, daher war das für mich nichts immer allein online zu sein.
Zu mir dann noch einmal. Ich heiße, wie schon geschrieben, Tina, bin 37 Jahre alt , verheiratet und arbeite in der Betreuung für Menschen mit Behinderung, weswegen ich eher Abends oder früh morgens online bin. Manchmal eben auch ein paar Tage gar nicht, wenn wieder viel los ist an der Arbeit. Neben Onlinespielen bin ich noch als Larperin in einem Verein aktiv, was auch ein wenig Zeit kostet, außerdem habe ich einen Hund und eben meinen Mann, die beide auch hin und wieder etwas Zeit brauchen

So viel erst einmal von mir. Wenn noch Fragen sind immer her damit.
Ach ja ingame bin ich mit einer kleinen Au'ra Dame Namens Ravien Lazuli unterwegs.