Bewerbung zur Aufnahme in die Gilde

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
mo
moderik

Bewerbung zur Aufnahme in die Gilde

So 31. Mai 2020, 15:28

Seid Gegrüsst,

mein Name ist Elanor Galidur meines Zeichens Abenteurer und Zauberer der Hochelfen.
Seit vielen Jahren streife ich nun durch die Lande und nehme hier und da Aufträge von Einwohnern Tamriels an die mich um Hilfe ersuchen. Einen festen Wohnsitz habe ich nicht, ich bin meist dort wo Abenteuer und Schätze auf mich warten.
Meine Wege führen mich oft in fast vergessen Gruften, Höhlen und verfluchten Schlössern, die von Untoten, Zombies und Vampiren heimgesucht werden.
Bei einer dieser Expeditionen griff hinterrücks ein Vampir an und versenkte seine Spitzen Zähne in meinen Nacken, ich spürte wie das Blut, rasch meinen Körper verliess und ehe ich mich versah viel ich einen tiefen Schlaf bis mich eine flüstern erweckte. "Der Fluch kann gebrochen werden, ein Mensch wirst du trotzdem nicht mehr sein können. Geh nach Himmelsrand, folge den hinweisen, beeile dich ehe du nicht mehr Herr deiner Sinne bist"
So ging ich nach Himmelsrand, das von Vampiren verseucht scheint....


Nun ein wenig zu mir, bin Ü30 und besitze ESO seit ca. 2016. Was ich bisher über eure Gilde las, gefällt mir sehr gut und ich würde mich euch gerne anschliessen. RP ist mir nicht fremd, nur brauche ich wieder ein wenig zeit mich darin einzufinden. Momentan bin ich eher Abends und am Wochenende auch Tagsüber in Tamriel zu finden. MMOS hatte ich viele Ausprobiert unter anderem WOW, SWTOR, LOTRO, und ESO.
Mein Favorit ist definitiv ESO, da ich dort auch vieles Solo regeln kann, was nicht bedeutet mag ich wäre gerne nur Solo unterwegs, mir fehlte nur die richtige Gilde.

LG

Moderik
Benutzeravatar
Frenja
Gildenleitung AGT
Spieler/-in: Saxolf

Re: Bewerbung zur Aufnahme in die Gilde

So 31. Mai 2020, 17:13

Kyne zum Gruße Moderik,

Dir scheint ja ein beschwerliches Schicksal bevorzustehen. Du suchst nun eine Gemeinschaft, mit der Du diese Herausforderung zu meistern gedenkst? Wohlan, doch auch Dir muss ich vorher ein paar der üblichen Fragen stellen. Hast Du Dir das Konzept genau durchgelesen? Dies findest Du hier:

viewtopic.php?f=126&t=1320
und hier
viewtopic.php?f=119&t=1263
und hier
viewtopic.php?f=128&t=1274.

Erklärst Du Dich mit diesem Konzept einverstanden?
Da auch bei uns die meisten Gildenmitglieder tagsüber einer eigenen Beschäftigung nachgehen, finden gemeinsame Unternehmungen häufig zwischen 20 und 22 Uhr statt. An Feiertagen/Wochenenden kann das auch variieren. Natürlich finden sich einige auch zu früheren Zeiten für Abenteuer oder einen Plausch am Kamin ein.

Nach Deiner Antwort werden wir uns intern noch einmal kurz beraten und anschließend melden wir uns bei Dir.

Bis dahin sichere Wege und Gute Jagd.

Saxolf
Ein Werwolf zu sein bedeutet, seine Existenz und seine Seele mit dem Geist des Wolfes zu teilen, man ist sozusagen nie allein!
mo
mod

Re: Bewerbung zur Aufnahme in die Gilde

Mo 1. Jun 2020, 08:19

Sei Gegrüsst Frenja,

mit dem Konzept habe ich mich schon ein wenig vertraut und nehme dies an.

Grüße

Moderik
Benutzeravatar
Sigurda
Gildenleitung AGT
Spieler/-in: Tina

Re: Bewerbung zur Aufnahme in die Gilde

Mo 1. Jun 2020, 21:26

Hallo Moderik :),
vielen Dank für Deine interessante Bewerbung!
Bitte teile uns noch mit, wie wir Dich ingame erreichen können ;).

LG
Tina
Mo
Mod

Re: Bewerbung zur Aufnahme in die Gilde

Mo 1. Jun 2020, 22:01

Man erreicht mich unter @moderik
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Bewerbung zur Aufnahme in die Gilde

Mo 8. Jun 2020, 20:44

Willkommen bei uns, Moderik!
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)

Zurück zu „Bewerbungen“