Bewerbung bei der AGT (ESO)

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Gw
Gwantegar

Bewerbung bei der AGT (ESO)

Di 9. Jun 2020, 16:35

Hallo zusammen,

mein Name ist Markus, ich bin Ü40 und mit einigen größeren Unterbrechungen seit der Beta in ESO unterwegs.


Vor ein paar Wochen habe ich mit einem neuen Charakter noch einmal komplett neu angefangen und dabei wieder eine Menge Spaß gehabt.

Bisher war ich, bis auf ein paar Zufallsgruppen, immer alleine unterwegs.

Das möchte ich jetzt gerne ändern und habe mich deswegen im Elder Srolls Forum nach einer Gilde umgesehen, die zu meiner Spielweise und meinen Erwartungen passt.
Dabei habe ich vor allem nach einer Non-TS-Gilde Ausschau gehalten.

Durch die Beschreibung als "Casual-RP-PvE-Ü25-Non-TS-Gilde" bin ich dann hier gelandet.

Ich habe mir euer Konzept angesehen und finde mich da wieder. Mir gefällt auch der Rollenspielaspekt sehr gut bzw. die Art und Weise, wie ihr das Rollenspiel umsetzt.
In einem MMO habe ich bisher noch kein Rollenspiel betrieben, habe aber Interesse daran.


Im Moment spiele ich hautsächlich einen Dunmer namens Gwantegar.
Um es direkt zu sagen, es kommt ja sowieso raus, er ist ein Nekromant.

Ich hoffe das ist für euch kein Problem. Nekromanten werden ja im allgemeinen nicht wirklich gut aufgenommen.

Ständig dieser Ärger, wenn man im Eifer des Gefechtes zu nah an einer unbeteiligten Person einen kleinen Schutzgeist beschwört.
Dann darf man sich auch gleich noch mit den Gesetzteshütern auseinandersetzen.
Zum Glück ist es bis jetzt immer gut ausgegangen und es musste nur eine Strafe gezahlt werden.
Es hat aber auch Vorteile einen Nekromanten dabei zu haben. Wer kennt sich denn besser in alten Gewölben, Grüften oder auf Friedhöfen aus?
Das ist doch gerade für eine Institution wie die "Archäologische Gesellschaft Tamriels" ein nicht zu unterschätzender Vorteil, oder?
Bisher war Gwantegar hauptsächlich mit zwei Waffen und Bogen unterwegs, übt jetzt aber auch fleißig mit Stäben.
Daneben hat er handwerken und kochen für sich entdeckt, weiß aber noch nicht, ob er alles schafft.


Daneben gibt es noch:

Ra`Kasharr, eine typische Khajiit Nachtklinge und auch mein erster Charakter, mit dem ich das erste Mal die Hauptquest absolviert habe.
Kaum zu sehen, bis es zu spät ist. Aber leider nicht sehr standfest (heißt, den Guten muss ich noch einmal überarbeiten / neu skillen).

Gorok gro-Grushnak, einen Ork, der sich als Templer versucht, sich zur Zeit aber auf einer Pilgerfahrt befindet.

Die Argonier Watches-The-Clouds und seine Brüder Watches-The-Shadows und Deehsehk.
Alle drei haben es sich zum Ziel gemacht, große Magier zu werden, müssen dazu aber noch viel üben.

Und schließlich wäre da noch Logen the Bloody, ein Nord Drachenritter, der gerade erst den Knappenstatus erreicht hat.

Den ein oder anderen Charakter werde ich zwischendurch noch weiterspielen und aus- / umbauen oder auch neue erstellen.

Im Spiel bin ich über den Account @Ashwawaru erreichbar.

Wäre schön von euch zu hören / lesen.

Gruß
Markus
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Bewerbung bei der AGT (ESO)

Di 9. Jun 2020, 16:39

Hallo Markus,

vielen Dank für deine nette Bewerbung und herzlich willkommen in unserem Forum.

Wie bei uns üblich werden wir über deine Bewerbung intern beraten und anschließend werden sich Tina oder Saxolf, die beiden Gildenleiter der AGT, bei dir melden.

Viele Grüße
Martin
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Benutzeravatar
Sigurda
Gildenleitung AGT
Spieler/-in: Tina

Re: Bewerbung bei der AGT (ESO)

Di 9. Jun 2020, 20:07

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Bewerbung, ich habe dir ingame eine Einladung geschickt!

Viele Grüße
Tina
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Bewerbung bei der AGT (ESO)

Di 9. Jun 2020, 20:10

Willkommen bei uns, Markus!
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)

Zurück zu „Bewerbungen“