Die Graue Basis stellt ihre Aktivität bis auf weiteres ein

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Benutzeravatar
Mydis
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Volker
Steam: Mydis

Die Graue Basis stellt ihre Aktivität bis auf weiteres ein

Di 20. Nov 2012, 21:50

Mydis zorngerötetes Gesicht erscheint in einer großen Nahaufnahme. Ihre Stimme klingt erregt und leicht schrill:
Also werte Basisten und Sympathisanten, heute habe ich die Ehre (sie spuckt das Wort förmlich aus) euch allen eine wichtige Änderung unserer Organisation zu verkünden. Nachdem Cala-dee unsere Breitengrade verlassen und wohl auf der Suche nach Captain Niles ist und wir unter der weisen und freiheitsliebenden Führung von Meister Migoda große Erfolge feiern konnten, hat die Czerka Corp zurückgeschlagen. Irgendwie hat man von uns Wind bekommen und ein Kopfgeld auf Migoda ausgesetzt, das so hoch ist, das er seine Identität ändern und bis auf weiteres Zuflucht im Tempel auf Tython suchen muss. Wir haben beschlossen unsere Aktivitäten daher bis auf weiteres sehr zu beschränken und eher alleine zu agieren.
Die Leitung (hier ist ein größere Spur von Hohn zu hören) der verbleibenden Gruppe wird... Major Braedon DuLac übernehmen.
Wer wie ich auch meint, dass das unser Untergang ist, darf mich gerne kontaktieren. Vielleicht können wir ja auch auf ihn ein Kopfgeld erwirken...
(Mydis zwinkert und lacht beim Ausschalten. Wie echt war ihr Zorn am Anfang...?)

OOC:
Mangels aktiver Spieler und aufgrund der Tatsache, dass wir nicht mehr wirklich mit dem zufrieden sind, was Bioware uns RP- und Casual-Spielern bietet, stellen wir die Gildenaktivität der "Grauen Basis" ein. Vielleicht für immer, vielleicht nur für einige Zeit... Wer weiß das bei einer Gruppierung wie der Grauen Basis schon.
Unser GW2-Ableger "Drachenwächter" ist hingegen ausgesprochen aktiv und bietet dort genau jene Mischung aus RP und PvE, die uns auch bei SWTOR monatelang großen Spaß gemacht hat.
"Wer im Schatten leben will, muss das Licht schützen. Denn nur wo Licht ist, kann Schatten sein"

Zurück zu „Bewerbungen“