[AGT / ESO] ein Orsimer hämmert an die Tür...

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Benutzeravatar
Druushk
Inaktiv

[AGT / ESO] ein Orsimer hämmert an die Tür...

So 23. Mär 2014, 13:31

Bitte entschuldigt, wenn ich meine Bewerbung noch OOC verfasse und mich der Mut schon beim Betreff verliess :?
Ich bin ein zaghafter Rollenspielanfänger und habe mich bisher immer bloss an RP "light" getraut, gerade so, wie es auf die Situation ankam. Die Story meines Mains werde ich aber noch verfassen, aber ein bisschen Zeit benötige ich dafür noch.

Ich werde also etwas mehr über mich persönlich erzählen, damit Ihr Euch ein Bild von mir machen könnt - und auch, was ich mir von meiner Gilde erhoffe. Aaalso, ich bin Petra, 44 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in Berlin. Da sich mein Mann leider gar nicht für Computerspiele begeistern kann, bewerbe nur ich mich bei Euch. Meine MMO-Wurzeln begannen vor ca 10 Jahren mit Everquest 2, welches ich recht lange und begeistert gespielt habe, bis ich dann zu SWTOR gewechselt bin, mit kurzem Abstecher nach FF14.