[AGT / ESO] Ein blutverschmiertes Päckchen wird an Eurer Tür abgegeben

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Ni
Ninviel

[AGT / ESO] Ein blutverschmiertes Päckchen wird an Eurer Tür abgegeben

Fr 28. Mär 2014, 18:55

In dem Päckchen liegt ein dünnes Buch und ein eingerissener Zettel liegt dabei....

Im Namen von Nymia Vendeen möchte ich, Ninviel, um Einlass in die AGT bitten. Leider kann Nymia, deren Vertraute ich bin, nicht selbst erscheinen um ihre Bewerbung abzugeben, daher seht diese Notizen ihres Lebenslaufes als Ersatz. Leider ist Nymia nicht zu unserem vereinbarten Treffpunkt erschienen....

….....ES FOLGEN LEERE ZEILEN MIT BLUT VERSCHMIERT...................



Oh mein Gott! Jetzt weiß ich, wieso sie nicht kommen konnte...etwas Schreckliches passiert hier!
Wenn Ihr diese Zeilen lest, bitte ich Euch nach Nymia Ausschau zu halten, vielleicht könnt Ihr sie finden bevor es zu spät ist.....

gezeichnet: Ninviel

http://www.elder-scrolls-online.de/comm ... hotoid=575

So ich habe hier den link für das oben genannte Dokument eingefügt...hoffentlich funktioniert der auch (hatte beim Erstellen nicht bedacht, dass ich hier evtl keine Bilder einfügen kann!) ;) Ansonsten wird das Dokument von mir nachgereicht! :)

Aber jetzt erstmal zu mir im RL!
Mein echter Name ist Kathi und bin 36 Jahre jung! *grinst breit mit frechen Blick Richtung einer der Gildenleiter*....andererseits bin ich meistens im Netz als Ninviel oder auch kurz "Nini" unterwegs (hauptsl. durch youtube und jetzt userID bei ESO) ninviel ist in Anlehnung an Herr der Ringe entstanden - einer der Ringe der Macht (wenn ich mich richtig erinnere) heißt Niniel - ich habe einfach ein v eingebaut...
Tja hdro hab ich also mal kurz ausprobiert, da ich die Bücher verschlungen hab, allerdings hatte ich damals nicht die Muße mich intensiver mit dem Genre der mmorpgs auseinanderzusetzen....kurz "I hob mi net gtraut"!
Mit anderen Worten bin ich ein echter mmo Neuling und habe auch so meine Probleme mit den ganzen Abkürzungen die es da so gibt und wie die Chateingabe funktioniert! Also bitte, wenn ich mal was net kapier, Geduld biiiittee!
Auf ESO bin ich durch Skyrim gekommen, die Welt von Tamriel und die Geschichten, die es da zu entdecken gibt faszinieren mich unglaublich (es kann zwar vorkommen, dass ich mal Kleinigkeiten durcheinander bringe, aber naja werd auch net jünger)
Mein Augenmerk wird auch deswegen auf der Erkundung der Gebiete liegen und die Quests mit ihren Geschichten. In der BETA konnte ich auch schon einen kurzen Blick hineinwerfen und es gefiel mir schon ganz gut, leider hatte ich nicht allzuviel Zeit um mehr zu erkunden als die Startgebiete, da ich noch 2 Kinder und einen Ehemann habe, der absolut mit Games jeglichen Genres nichts am Hut hat! Also gibt es bei mir auch eine gewisse zeitliche Einschränkung beim Spielen.. Meine Hauptzeiten werden wohl Freitags Abends/Nachts u/oder Samstags Abends/ Nachts sein gelegentlich auch in den frühen Abendstunden unter der Woche, wenn alles schläft bei mir und mein Mann noch arbeitet...*lacht gehässig*
Passend zum Frühstart des Spiels habe ich die nächste Woche Urlaub! Juhuu! und kann (da ich den 3tage vorzeitigen Zugang hab)gleich am Dienstag 1.4.14 loslegen! :))
So, lange genug geschwafelt...*guckt sich verlegen um* "ist noch jm da?" Ich weiß jetzt nicht wirklich, ob ich alles Wichtige geschrieben hab, aber ich hoffe es. und ich hoffe Ihr könnt noch so eine etwas "vepeilte" Mitdreißigerin in eurer Gilde gebrauchen? Es würde mich sehr freuen! *hört entnervtes Räuspern im Hintergrund* .....Oha meine Kinder haben Hunger! *schaut schuldbewusst ihre Kinder an und grinst* ....Ok na dann hoffentlich bis bald
Grüße,
Ninviel aka Kathi aka Nymia
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Ein blutverschmiertes Päckchen wird an Eurer Tür abgegeb

Fr 28. Mär 2014, 21:05

" Schau mal, was ich gefunden hab! Es lag vor der Tür..." Sael streckt Calad ein kleines Packchen hin.
"Hmm..... sieht schon ein wenig mitgenommen aus. Ich machs dann gleich auf, wenn ich das Regal eingeräumt hab, legs auf den Tisch bitte", meint Calad, die hektisch zwischen mehreren Stapel Landkarten und einem nagelneuen Regal hin- und herläuft.
"So ein Saustall!" brummelt sie vor sich hin. "Hätt' ich gewusst, dass ich Wochen brauchen würde, bis ich hier ein wenig Durchblick und Ordnung habe, hätte ich mich auf diese sogenannte Archäologische Gesellschaft nie eingelassen." schimpft sie weiter. Fahrig will sie auf eine Leiter steigen, tritt aber prompt daneben und schlägt mit dem Knie am Regal an. "Aua! Bei allen Aedra und Daedra! Nicht schon wieder...."
Calad hinkt zu ihrem Schreibtisch und streicht mit ihrer Hand über die schmerzende Stelle. Ihr Gesicht entspannt sich. Gleich darauf öffnet sie das Päckchen, das vor ihr liegt. Mit wachsender Erregung liest sie die paar Zeilen und blättert dann rasch durch das beiliegende Büchlein.
"Nheema! Druushk! Sif!" ruft sie dann laut. Keine Antwort. "Nheeeeeema! Druuuuushk! Sihiiif! Da ist jemand in Gefahr. Schnell!" Das scheint geholfen zu haben, denn kurz darauf stehen ein großer Rothwardone, eine zierliche, ziemlich verwegen aussehende Bosmer und eine Orkfrau mit einem riesigen Schwert am Rücken im Türrahmen.
"Wo brennts denn?" frägt Nheema, der Rothwardone.
"Es ist jemand entführt worden, eine Bretonin namens Nymia Vendeen. Sie wollte zu uns kommen, aber anscheinend ist sie Anhängern von Molag Bal in die Hände gefallen. Wir müssen schnell sein. Vielleicht können wir noch verhindern, dass sie nach Kalthafen verschleppt wird."
"Na, dann nichts wie los!" meint Sif, während sie ihre Dolche prüft. Und gleich darauf: "Wer weiss, vielleicht ist sie ja in einem Keller. Ich werde zur Sicherheit mal meine Dietriche mitnehmen....." Dabei zwinkert sie Calad zu und auch die beiden anderen grinsen. Dann laufen alle vier zu den Ställen......


.....................
Hallo Kathi,

danke für deine überaus nette und animierende Bewerbung und Gratulation zu der schönen Buchseite.

Wie ich dir im Elder Scroll Online Forum ja schon geschrieben habe würdest du bestimmt gut zu uns passen.
Ich werde mich noch kurz mit den anderen Gründern beraten, aber ich glaube, einer Aufnahme steht nichts im Weg.

Bis bald also...
Liebe Grüße
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Ein blutverschmiertes Päckchen wird an Eurer Tür abgegeb

Sa 29. Mär 2014, 06:49

Hallo Kathi,

wie erwartet gabs keine Einwände gegen deine Aufnahme. Ich darf also sagen: Herzlich willkommen als Mitglied der Archäologischen Gesellschaft Tamriels!
Bitte registriere dich als Nymia oder Nymia Vendeen hier im Forum, damit ich dich freischalten kann. Die Einladung in die Gilde erhältst du dann morgen. :D

Liebe Grüße
Mara

PS: Eine Sache hab ich bei meinem vorigen Beitrag vergessen: Wegen der vielen Abkürzungen mach dir mal keine Sorgen. Wir sind Fans von ganzen Sätzen.......
Aber wenn du mal einen Dolmetscher brauchst um den Gebietschat zu verstehen helfen wir dir natürlich gerne.
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Ein blutverschmiertes Päckchen wird an Eurer Tür abgegeb

Sa 29. Mär 2014, 11:43

Hallo Kathi,

auch ich danke dir für deine nette und ausführliche Bewerbung. Viel Beratungszeit war da nicht nötig :).
Also dann, herzlich willkommen in unseren Reihen!

Viele Grüße
Martin
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Ni
Ninviel aka Nymia

Re: Ein blutverschmiertes Päckchen wird an Eurer Tür abgegeb

Sa 29. Mär 2014, 18:59

Vielen lieben Dank für die Aufnahme und die herzliche Begrüßung! :) Bin gespannt wie es wird mit euch in die Geschichte einzutauchen! Achja und die Abkürzungen im Chat...werde wohl immer meinen Spickzettel dabei haben! ;) *lacht*
Da ich ja die standard Edition vom Drittanbieter vorbestellt hab, kann ich erst am Dienstag loslegen, aber dann...!
So, die Registrierung ist von meiner Seite erfolgt! - unter dem Namen "Nymia" - ich hoffe wirklich, dass dieser Name auch diesmal nicht vergeben ist!;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend!

Liebe Grüße
Kathi (Nymia)
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Ein blutverschmiertes Päckchen wird an Eurer Tür abgegeb

Sa 29. Mär 2014, 19:30

Ich werde den Spickzettel wohl anfangs für die Spieler-, Account- und Charakternamen haben *ärgert sich immer noch über die Schnapsidee von Zenimax, im Gildenchat die Accountnamen statt der Charakternamen erscheinen zu lassen*

Deinen Forenaccount habe ich dir freigeschalten. Willkommen also in unserem Forum!
Du hast zu den meisten Bereichen Zugang und vielleicht willst du dir die Wartezeit ja ein wenig verkürzen und schon mal bei uns stöbern oder sogar mitmischen.

Ich freue mich jedenfalls schon auf dich, wenn wir uns im Spiel treffen!

Bis Dienstag!
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Thyrr
Mitglied
Spieler/-in: Thorsten

Re: Ein blutverschmiertes Päckchen wird an Eurer Tür abgegeb

So 30. Mär 2014, 22:22

Dann herzlich willkommen :P
Möge Odins Auge über Dich wachen,
Tyrs Schild dich beschützen
und Thors Hammer Unheil von Dir halten
(aus den den Buch "the Edda")

Zurück zu „Bewerbungen“