[AGT / ESO] Es ist früh am Morgen...

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
A'
A'shei

[AGT / ESO] Es ist früh am Morgen...

Sa 29. Mär 2014, 16:30

Das Geräusch widerhallender Schritte ist auf der Straße zu vernehmen. Eine junge Bosmer geht unruhig vor einer geschlossenen Tür auf und ab, sie scheint sich ihrem Vorhaben noch nicht ganz sicher zu sein.
„Soll ich nun oder soll ich nicht?“, fragt sie sich selbst laut und bleibt kurz mit einem fragendem Blick auf die Tür stehen, nimmt allen Mut zusammen, doch die bereits zum Anklopfen ausgestreckte Hand nimmt sie hastig wieder zurück, nur, um mit ihrem Tun fortzufahren.
„Wenn ich nur schreiben könnte, würde ich einen Brief verfassen... Vielleicht sollte ich den Bretonen fragen, der so freundlich war, mir den Aushang vorzulesen.“
Schließlich werden ihre Schritte langsamer, bevor sie sich mit einem Seufzen auf der Stufe zur Türschwelle niederlässt.
„Am Besten, ich warte einfach, bis die Tür von selbst aufgeht... Aber was sage ich dann? 'Es grüßt Euch A'shei, die unbelesene Bosmer'?“ Grinsend und ein paar weitere Sätze murmelnd sucht sie noch nach der passenden Formulierung, ehe sie wieder aufsteht und sich den Staub vom Hosenboden streicht.
„Oder ich komme einfach zur ersten Regenhand wieder...“

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hallo liebe Gemeinschaft :)
lange habe ich nach einer Gruppe gesucht, in der man als Neuling in Sachen MMORPG nicht direkt durch diverse Fachbegriffe und Teamspeak-Regelungen abgeschreckt wird, und scheine nun endlich hier fündig geworden zu sein. Eure Gildensatzung gefällt mir sehr gut, besonders die Sache mit dem ausgedehnten Schriftverkehr finde ich toll – ich schreibe sehr viel lieber, als ständig ein Headset im Ohr haben zu müssen. Auch der Kernfaktor Rollenspiel scheint hier schön ausgelebt zu werden, das spricht mich als langjährige Foren-RPGlerin besonders an. Außerdem habe ich nicht immer Zeit und Muße, online zu sein, sondern möchte lieber ein gemütliches Gelegenheitsspiel zum abendlichen Ausklang. Alles mal in Ruhe auszuprobieren, um das Spiel kennenzulernen...

Erstmal zu mir, ich bin wie gesagt noch recht frisch und komme eher aus dem Solospieler-Bereich, mit Gilden und Allianzen habe ich so gut wie noch keine Erfahrungen gemacht. Nun kommt aber TESO endlich raus (Juhuu! ^^) und ich würde es auch mal gerne ausprobieren, mit anderen Leuten zusammen zu spielen, erkunden und auf Abenteuersuche zu gehen – leider habe ich niemanden in meinem Bekanntenkreis, dem TESO nicht zu teuer gewesen wäre, und sitze somit alleine da. Ich bin seit Oblivion großer Fan der Elder Scrolls Reihe und bin dementsprechend neugierig, was in TESO auf mich zukommt, da ich leider keinen Beta-Key ergattern konnte.

Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht, wie mein Charakter werden soll, bin mir aber aufgrund der fehlenden praktischen Erfahrungen speziell mit TESO noch unschlüssig, ob sich diese Idee überhaupt mit meinem Spielverhalten deckt. Deswegen verzeiht mir bitte, falls der Charakter mitsamt Vorgeschichte noch nicht so ausgereift ist. Gedacht hatte ich eventuell an einen Bosmer oder Dunmer als Bogenschützen, da ich mit diesen in den bisherigen Elder Scrolls Teilen am meisten Erfahrungen gesammelt habe.

So, jetzt habe ich mich einfach mal getraut... Die Unruhe meines Charakters ist wohl ein bisschen mir geschuldet, das gebe ich zu. ^^"
Letztendlich bleibt mir wohl nur noch zu hoffen, dass ihr nichts gegen einen Jungspund wie mich habt, denn mit 19 Jahren falle ich wohl noch weit unter die Grenze der 25-Jährigen, was ich sehr schade finde. Denn was ich bisher gelesen habe, fand ich doch schon ganz interessant und würde mich freuen, wenn ich euch am 1.4. als Gefährten in Tamriel begrüßen dürfte. :)

Liebe Grüße
Gina
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Es ist früh am Morgen...

Sa 29. Mär 2014, 17:30

"Ich hab doch was gehört...." Calad unterbricht ihre mühselige Aufräumarbeit und läuft zur Tür. "Komisch, keiner da......" murmelt sie. Als sie die Tür schon wieder zumachen will, fällt ihr eine junge Bosmer auf, die nahe beim Brunnen steht und zu ihr herüberschaut. Dabei tritt sie unschlüssig von einem Bein auf das andere. Kurz entschlossen läuft Calad zu ihr und fragt: " Seid gegrüßt! Kann ich etwas für Euch tun?"
Als die Bosmer, ein noch recht junges, aber sympathisch aussehendes Ding nicht gleich antwortet grinst Calad. "Ich beisse nicht, versprochen! Wollt Ihr nicht hereinkommen und ein Glas Met mit mir trinken? Dabei könnt ihr mir dann erzählen, was eine Waldelfe so weit in den Norden getrieben hat......" Ohne eine Antwort abzuwarten geht sie zum Haus zurück und hält die Tür weit auf.......

................

Hallo Gina,

erstmal herzlich willkommen in unserem Forum!

In unserer Satzung steht: "In der Regel nehmen wir nur Mitglieder ab etwa 25 Jahren auf..... es sei denn, jemand überzeugt uns bei seiner Bewerbung, dass er zu uns passen könnte."
Ich finde, du hast mit deinem Text schon einen großen Schritt in diese Richtung gemacht. Mal sehen, was meine Kollegen sagen......

Also hab bitte noch ein wenig Geduld. Wir melden uns bald wieder, vielleicht noch heute abend, denn morgen solls ja schon losgehen.

Liebe Grüße
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Es ist früh am Morgen...

So 30. Mär 2014, 12:28

Hallo Gina,

danke für deine nette Bewerbung. Wir haben uns beraten und wollen dich nicht länger auf die Folter spannen.
Wir möchten dich gerne kennenlernen und bieten dir eine dreiwöchige Probezeit an. Danach entscheiden wir gemeinsam, ob es passt.

Melde dich im Spiel dann bei Calad oder mir, damit wir dich einladen können.

Viele Grüße
Martin
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
A'
A'shei

Re: Es ist früh am Morgen...

So 30. Mär 2014, 20:32

Vielen Dank!

Ich freue mich sehr darüber, dass ich eine Chance erhalte. Ich schreibe euch dann am Dienstag. :)

Liebe Grüße
Gina
Benutzeravatar
Thyrr
Mitglied
Spieler/-in: Thorsten

Re: Es ist früh am Morgen...

So 30. Mär 2014, 22:19

Na dann erstmal willkommen :P
Möge Odins Auge über Dich wachen,
Tyrs Schild dich beschützen
und Thors Hammer Unheil von Dir halten
(aus den den Buch "the Edda")
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Es ist früh am Morgen...

So 30. Mär 2014, 22:54

Hallo Gina,

bitte erstelle dir einen Account für das Forum, damit ich dich freischalten kann. Normalerweise verwenden wir als Accountname den Namen des Hauptcharakters, aber A'shai ist auch in Ordnung, wenn du den Namen noch nicht weisst. ;)

Bis bald
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth

Zurück zu „Bewerbungen“