[AGT / ESO] *klopf, klopf*

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Ai
AivanRuon

[AGT / ESO] *klopf, klopf*

Do 3. Apr 2014, 00:53

Ein junger kaiserlicher eilt die Strasse entlang, zum Hauptsitz der AGT. *klopf, klopf* "Jemand da? Hier ist Ruon, ich habe euren Aushang gesehen. Sehr interessant, ich bin zwar kein richtiger Archäologe aber sehr interessiert an den Erzen die man dort in der Umgebung finden kann. Wie ihr aus meinem Interesse herauslesen könnt, ja ich bin von Beruf Schmied und mache Rüstungen aller Art. Daneben kann ich euch Schutz und Geleit anbieten, als Kämpfer bin ich schon weit herum gereist und habe viel gesehen. Danke für das Anhören, bis bald" Er dreht sich und geht weiter seinen Beschäftigungen nach.


-------

Nun zu mir: Mein Name ist Fabian, komme aus der Schweiz und bin schon seit jeher in Online Spielen unterwegs, Angefangen hat es bei mir mit Ultima Online, lang ist her...bin also schon über 30 Jahre ;) genau bald 34.
Ich arbeite Schicht, das heisst ich werde sehr unregelmässig online Sein was aber sehr gut ist um Erze zu sammeln.
Ich hoffe auf einen baldigen Bescheid bis bald.
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: *klopf, klopf*

Do 3. Apr 2014, 02:22

Nheema sitzt gemütlich bei einem Glas Met am Schreibtisch, unbeeindruckt vom Stapel Schriftrollen, der sich darauf zur Bearbeitung türmt. "Herein!" ruft er laut, als es plötzlich an der Tür klopft und kurz darauf ein Kaiserlicher eintritt. "Noch ein Kaiserlicher? Scheint langsam ungemütlich zu werden in Cyrodiil, wenn sie jetzt schon in Scharen desertieren." denkt sich Nheema, während er den Gast schnell aber gründlich mustert. "Seid gegrüßt. Was führt euch zu uns?" fragt er ihn höflich und hört sich dann geduldig das Anliegen des Fremden an. Als das Wort Kämpfer fällt, lächelt er kurz. "Die Chefin ist gerade nicht da, ich muss mich erst mit ihr beraten. Bitte kommt doch morgen noch einmal wieder, dann sehen wir weiter." antwortet Nheema schließlich. Dann wendet er sich brummelnd wieder dem Schreibtisch zu.
.......

Hallo Fabian,

danke für deine Bewerbung und willkommen in unserem Forum. Wir werden uns beraten und bald wieder hier melden.
Du kannst in der Zwischenzeit gerne ein wenig im Archiv der AGT stöbern, ich habe es dir freigeschaltet.

Bis bald
Martin
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Aivan Ruon
Inaktiv

Re: *klopf, klopf*

Do 3. Apr 2014, 02:45

------

Ah und noch ganz kurz: Ich bin mit der Gildensatzung einverstanden.
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: *klopf, klopf*

Do 3. Apr 2014, 17:31

Calad stürmt die Tür herein, reisst die Schatzkarte vom schwarzen Brett und läuft damit zu Nheema. "Und? Steht der Trupp? Hast du auch alles? Schaufeln, Lupen, Pinsel, Maßbänder? Und genügend Leute für den Begleitschutz? Man weiss ja nie. Außerdem brauchen..."
"Calad! CALAD!" unterbricht sie Nheema, "jetzt hol doch mal tief Luft. Darum kümmern wir uns später."
"Aber es muss......"
"Nix muss!" grinst Nheema. "Jetzt haben wir etwas Wichtigeres zu tun."
"Etwas Wichtigeres als den Schatz?" Sie schaut ihn an, als ob Sheogorath vor ihr stünde.
"Ja. ein neuer Bewerber. Aus der Kaiserstadt und ein guter Schmied dazu, wenn man seinen Worten glauben kann. Es muss da unten in Cyrodiil ja schlimm zugehen, wenn die Kaiserlichen in Scharen zu uns kommen. Dieser neue Bewerber, Ruon hat er sich genannt, hat wirklich einen guten Eindruck auf mich gemacht. Und einen Schmied könnten wir gut gebrauchen. Wir sollten ihm die Mitgliedschaft anbieten."
Calad starrt schon wieder auf die Karte. Etwas abwesend meint sie: "Ja... Ich bin dafür. Wenn du den Papierkram erledigst..."


......
Hallo Fabian,
bitte entschuldige Calads Verhalten, sie ist in letzter Zeit etwas durch den Wind....
ICH freue mich jedenfalls über deine Bewerbung und darf dir auch gleich mitteilen, dass wir dich gerne in die Archäologische Gesellschaft Tamriels aufnehmen würden.
Bitte melde dich im Spiel bei mir (Calad Aeglos oder @Calad) oder bei Martin (Nheema oder @Migoda), damit wir dich in die Gilde einladen können.

Bis bald
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Aivan Ruon
Inaktiv

Re: *klopf, klopf*

Do 3. Apr 2014, 18:46

-----

Ich melde mich bei euch.

Mein Acc. wäre @Galmesh

Zurück zu „Bewerbungen“