[AGT / ESO] *klopf, klopf*

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Ai
AivanRuon

[AGT / ESO] *klopf, klopf*

Do 3. Apr 2014, 00:53

Ein junger kaiserlicher eilt die Strasse entlang, zum Hauptsitz der AGT. *klopf, klopf* "Jemand da? Hier ist Ruon, ich habe euren Aushang gesehen. Sehr interessant, ich bin zwar kein richtiger Archäologe aber sehr interessiert an den Erzen die man dort in der Umgebung finden kann. Wie ihr aus meinem Interesse herauslesen könnt, ja ich bin von Beruf Schmied und mache Rüstungen aller Art. Daneben kann ich euch Schutz und Geleit anbieten, als Kämpfer bin ich schon weit herum gereist und habe viel gesehen. Danke für das Anhören, bis bald" Er dreht sich und geht weiter seinen Beschäftigungen nach.


-------

Nun zu mir: Mein Name ist Fabian, komme aus der Schweiz und bin schon seit jeher in Online Spielen unterwegs, Angefangen hat es bei mir mit Ultima Online, lang ist her...bin also schon über 30 Jahre ;) genau bald 34.
Ich arbeite Schicht, das heisst ich werde sehr unregelmässig online Sein was aber sehr gut ist um Erze zu sammeln.
Ich hoffe auf einen baldigen Bescheid bis bald.
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: *klopf, klopf*

Do 3. Apr 2014, 02:22