[AGT / ESO] Azuk Donneraxt stellt sich vor.

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Az
Azuk

[AGT / ESO] Azuk Donneraxt stellt sich vor.

So 6. Apr 2014, 14:23

Seid gegrüßt Recken der AGT,

derzeit streife ich alleine durch die Lande Tamriels und erlebe meine Abenteuer.
Da dies in einer Gemeinschaft aber deutlich mehr Spaß bereitet und man hier auch größere
Aufgaben bewältigen kann habe ich gedacht ich klopfe mal an Eure Tür.
(Dies sollte ein erster Versuch sein mich in RP zu probieren da mich das sehr interessiert ich aber noch nie ausprobiert habe)

Zu mir:

Mein Name ist Christian, 33 Jahre jung, stehe voll im Berufsleben und verbringe meine Freizeit in der Welt von Tamriel.
Spiel ESO seit dem ersten Beta WE und war von Anfang an fasziniert von dem Spiel.
Da ich aber gern Aufgaben, Quests und Dungeons in Gruppen bewältige suche ich mit meiner Bewerbung Anschluss bei Euch.
Euer Profil hat mir sofort gefallen, klein, gemütlich, kein TS (habe eine Frau und bald ein kleines Kind da würde mich das stören) und hoffentlich viel Spaß.
Mit dem RP habe ich es noch nicht so ganz aber genau daher finde ich es bei Euch so interessant da es nicht übermäßig sondern gelegentlich gemacht wird.

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick gewähren. Wenn Ihr noch Frage zu meiner Person haben solltet meldet Euch einfach bei mir.

Ingame: Azuk Donneraxt (Orc DK und derzeit lvl 10)

Bis dahin
Grüße Christian
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Azuk Donneraxt stellt sich vor.

So 6. Apr 2014, 17:25

Nheema sitzt gerade am Schreibtisch und sieht die Post durch. "Rechnung, Rechnung, Re..." Ein zerknitterter Umschlag, auf dem nur die Lettern A G T zu lesen sind, fällt ihm ins Auge. Er öffnet ihn vorsichtig und findet eine knappe Notiz. "Donneraxt? Das ist sicher ein Ork..." murmelt Nheema beim Lesen. "Gut! Den sollten wir uns mal ansehen. Der Geleitschutz muss unbedingt noch aufgestockt werden." Er steckt den Zettel ein und geht Richtung Nebenzimmer, um sich mit Calad zu besprechen.

Hallo Christian,

danke für deine Bewerbung und den kleinen RP-Text. Wir haben uns schon beraten und wollen dich gerne in die Archäologische Gesellschaft Tamriels aufnehmen.
Bitte melde dich im Spiel bei Mara (Calad Aeglos oder @Calad) oder mir (Nheema oder @Migoda), damit wir dich einladen können.

Bis bald
Martin
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)

Zurück zu „Bewerbungen“