[Graue Basis / SWTOR] Bewerbung

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Th
Thealon

[Graue Basis / SWTOR] Bewerbung

Di 14. Feb 2012, 20:50

Wie bin ich hier nur wieder rein geraten.

Erst die Konfrontation mit der Gruppe Gamorreaner und nun sitze ich hier an Bord des Corellianischen Frachters zusammen mit einer Tänzerin und ihrem ´´Leibwächter-``Droiden,
der ehr wie eine mobile Waffenplattform aussieht, Blastergewehr, Sturmkanone und Granaten sind wohl bei Leibwächtern gerade im Trend.
Irgendwie wirkt sie zu trainiert und die Symbole am Droiden sehen nach Militär aus, welche Fraktion vermag ich jedoch nicht zu sagen.
Dazu noch die Pilotin, ihre Robe, das gepflegte Haar und ihre feinen Gesichtszüge.
Sie scheint besser in ein Adelshaus zu passen als auf die Brücke eines Raumschiffes, aber ich wage es nicht die Macht zu nutzen um mehr von den beiden zu erfahren.

Zum einen bin ich dankbar daß sie mich mitgenommen habe und zum anderen will ich ihnen keinen Grund geben ihre Hilfsbereitschaft mir gegenüber in Feindseligkeit zu wandeln…

Die beiden halfen mir in der Cantina gegen die wütenden Gamorreaner, ich habe wohl der falschen Person die falschen Fragen gestellt.
Auf unserer Flucht deckte der Druide uns den Rücken als sich uns überraschend ein Sith-Akolyth in den Weg stellte.
Sein Machtstoß ließ mich ziemlich hilflos gegen eine Wand prallen und ich sah wie er die Pilotin im Würgegriff hatte und ihr Fragen stellte.
Irgendwie schien sie jedoch nicht anfällig für seine Tricks zu sein und ihr Stiefel traf unsanft seinen Schritt, danach war der Sith ziemlich Gesichtslos…

Es passierte alles sehr schnell so dass ich nicht mal mitbekommen habe wo sie den Blaster her hatte mit dem sie dem Sith ins Gesicht schoss, ich sah nur wie dieser Plötzlich in ihrer Hand lag und der Akolyth zu Boden ging.
Danach gelangten wir ohne größere Mühe zu dem Frachter und konnten den staubigen Planeten hinter uns lassen.

Immerhin habe ich einige Informationen bekommen die ich brauchte und habe aus dem ganzen ein paar Lehren gezogen.

Ich weiß nun dass meine Ausbildung noch lange nicht beendet ist und ich werde wohl noch weitere Hilfe benötigen wenn ich wirklich meine Schwester wiedersehen will.
Die Tänzerin hat Angeboten mich bei meiner Suche zu begleiten und die Pilotin wird uns noch zu unserem nächsten Ziel bringen bevor sie sich wieder ihren Angelegenheiten widmet.

Die Zeit wird zeigen was die Zukunft bringt…

________________________________________________
Wie man vielleicht aus der Geschichte erahnen kann suche ich eine Gemeinschaft für meine Chars Thealon (Jedi-Schatten 10) und Svaduna (Kommando 29).
Da das Spiel alleine auf Dauer keinen Spaß macht suche ich nun eine Gilde bei der nicht die Jagd nach dem besten Item angesagt ist sondern Gemütliches spielen, RP und auch gerne mal der ein oder andere FP gemacht wird.
Zu meiner Person, ich heiße Daniel, bin 30 und arbeite als Chemiefacharbeiter auf Wechselschicht.
Meine Arbeit bestimmt daher auch meine Onlinezeiten so dass ich mal Morgens, Mittags, Abends da bin oder auch mal gar nicht spiele, je nach Schicht.
MMO-Erfahrung habe ich in den letzten 10 Jahren ein wenig Sammeln können, zu viele Spiele um sie alle aufzulisten, jedoch liegt mein Fokus immer im RP und PvE.
Raids bin ich nie wirklich aktiv nachgegangen und für PvP hatte ich auch nie eine Begabung
Dem RP gehe ich seit rund 16 Jahren nach, erst in Form von P&P und Tabletop (DSA/Warhammer) und später dann in diversen MMO´s.
Die längste Zeit (fast 7 Jahre) habe ich in WoW verbracht, die letzten 3 Jahre die ich da gespielt habe aber nur noch weil ich teil einer RP-Gilde war.
Neben dem Spielen zählt noch Musik (nur hören) und meine DVD-Sammlung zu meinen Hobbys.

Das wär es erst mal, wenn es noch Fragen gibt immer raus damit :)
Benutzeravatar
Niles
Inaktiv

AW: Bewerbung

Di 14. Feb 2012, 23:30

Vielen dank für euer Interesse an unserer kleinen, eingeschworenen Gemeinschaft! Nach einem angenehmen Gespräch begrüßen wir euch als neuen Anwärter in unseren reihen!

Zurück zu „Bewerbungen“