[AGT / ESO] Firyal klopft an die Tür

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
hb
hbirger_gast

[AGT / ESO] Firyal klopft an die Tür

Sa 12. Apr 2014, 14:06

Eine schmächtige, noch recht junge Argonierin, mit dünnen Stoffen bekleidet, schleicht in den späten Abendstunden durch die Gassen von Dolchsturz.
Im Scheine einer Fackel entdeckt sie einen kleinen, krakeligen Aushang an einem der Türen: "Wir die Archäologische Gesellschaft Tamriels suchen noch Mitstreiter, um sich gegenseitig zu helfen, grosse Aufgaben anzugehen und zusammen Tamriel zu bereisen."
Firyal kratzt sich kurz am Kopf, schleicht um das Haus, um einen kurzen Blick ins Innere zu erhaschen. "Mist, alles gut verschlossen", murmelt sie leise vor sich hin. Nach kurzem hin- und her reisst sie kurzerhand den Aushang von der Tür und beginnt zu schreiben:
"Liebe AGT, derzeit schweife ich ganz alleine durch die Welt Tamriels. Wie es mich nach Dolchsturz verschlagen hat, möchte ich lieber nicht erzählen. Allerdings habe ich mich auf das Heilen und Verarzten spezialisiert. Und gerne möchte ich mich auch in den Dienste anderer stellen, um meine Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen. Ich bin ganz neu in Dolchsturz und kenne noch niemanden. Das möchte ich jetzt endlich ändern! Hiermit möchte ich mich gerne in eurer Gemeinschaft bewerben, andere kennenlernen und gemeinsam Abenteuer erleben und sich gegenseitig helfen..." *gezeichnet Firyal*
Etwas missmutig starrt Firyal auf ihren geschriebenen Text, sie scheint tief in Gedanken. Es scheint, als ob sie ihre Meinung ändert. Sie dreht sich vom Hause weg und verschwindet in der nächsten dunklen Gasse. Doch nach ein paar Minuten steht sie wieder an gleicher Stelle. Sie faltet ihren Brief und schiebt ihn vorsichtig unter der Türe durch. Dann verschwindet sie endgültig in den Schatten....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,
mein Name ist Birger, ich bin 36 Jahre alt und seit Ewigkeiten bei MMORPG's aktiv. In den guten alten Zeiten war ich in UO unterwegs, danach war SW Galaxies und Lotro meine Hauptstationen. Wow und SW ToR waren nur kurze Zwischenstationen. Ich suche eine lockere, reifere Gemeinschaft ohne TS-Nutzung. Meine Freundin wird es mir danken :)
Ich arbeite meist am Nachmittag und am frühen Abend, weshalb ich meistens vor dem Mittag sowie ab ca. 21:30 online bin. Am Week-end bin ich auch öfter Mal in Tamriel anzutreffen Ich bin gern im lockeren RP unterwegs (aber nicht immer!), crafte leidenschaftlich gern (ich hab schon in UO ganze Wälder abgeholzt, um Pfeile zu bauen.. :) und unternehme gern etwas in kleineren Gruppen.
Geboren bin ich in Freiburg i. Brsg. und wohne und arbeite nun seit etwa gut 25 Jahren in der Schweiz, in der Nähe von Bern.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich aufgenommen würde. Ich habe mir das Forum und die Gildensatzung ein wenig angeschaut und habe das Gefühl, dass es gut passen könnte.
Mainchar: Firyal, Argonierin, Templerin, derzeit Stufe 12, komplett auf Heilung geskillt.

Grüessli us dr Schwiz und evetuell bis gli

Firyal (Birger)
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Firyal klopft an die Tür

Sa 12. Apr 2014, 22:48

Nheema will die Tür öffnen, doch sie scheint irgendwie zu klemmen. "Das gibts doch nicht!" schimpft er vor sich hin. Nach mehrerem vergeblichen Rucken fällt ihm plötzlich ein gefaltetes Papier unter dem Türschlitz ins Auge. "Wie kommt das Ding denn da hin?" murmelt er verwundert. Er hebt es auf und betrachtet es genauer. Als er den Briefkopf der AGT erkennt, wundert er sich noch mehr. "Seltsam... Wer schiebt uns denn unseren eigenen Aushang durch die Tür?"
Calad kommt aus dem Nebenraum dazu und beobachtet die Szene. "Was hast du da? Zeig mal her!" Mit einer geschickten Handbewegung nimmt sie dem verdutzten Nheema das Papier ab. Sie beginnt selbst zu lesen.
"Da ist eine Nachricht, Nheema! Hast du sie nicht gesehen?" Calad deutet grinsend auf die Rückseite des Papier. Neugierig überfliegt sie die dort geschriebenen Zeilen. "Eine Heilerin, die sich uns anschließen will? Bei den Acht, das kommt zur rechten Zeit!"

........

Hallo Birger,

danke für deine nette Bewerbung. Wir haben uns schon kurz beraten und wollen dich gerne in die Archäologische Gesellschaft Tamriels aufnehmen.
Bitte melde dich im Spiel bei Mara (Calad Aeglos oder @Calad) oder mir (Nheema oder @Migoda), damit wir dich einladen können.

Bis bald!
Martin
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Firyal klopft an die Tür

So 13. Apr 2014, 06:58

Hallo Birger,

wir haben gestern ja schon kurz gesprochen und ich freue mich, dass ich dich bei der archäologischen Gesellschaft Tamriels begrüßen durfte.
Auf viele schöne gemeinsame Spielstunden!

Liebe Grüße
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth

Zurück zu „Bewerbungen“