[AGT / ESO] ...ein Pochen an dem Tore...

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Aa
Aaron

[AGT / ESO] ...ein Pochen an dem Tore...

Sa 12. Apr 2014, 14:11

....*steht grummelnd vor einem Aushang vor der Bank"....was ist das denn für ein Name...Archäologische Gesellschaft Tamriels....ts.ts...so bezeichnet man Beutezüge neuerdings ..diese Stadtbewohner und ihre Worte.....
Nachdem der ältere ergraute Herr das Schreiben zu Ende gelesen hat, kratzt er sich interessiert den verfilzten Bart...nun denn, das sollte ich doch mal hingehen und an deren Tor pochen...rückt sein Schwert auf den Rücken zurecht und schlendert gemütlich in die angegebene Richtung, seinen Stab der Heilung als Spazierstock mißbrauchend...
Vor dem Tore angekommen, den Staub aus der Rüstung ausklopfend, schaut er auf das Gildenhaus....naja..., grummelt Herr Finsterwald...auf diese Räuberbande bin ich ja gespannt...Archäologische Gesellschaft *kichert*...hebt seinen Stab und pocht an das Tor...."HEDA...macht auf und hört mich an...."

-----------------------------------

Hallo!

Mitte 40 stehe ich privat als auch beruflich mit beiden Beinen fest im Leben. Ich lebe am Rande einer Weinregion, das macht sich insofern bemerkbar, dass die Leute hier aufgeschlossen und recht locker sind, ohne dass sie viel Wein trinken müssen, um diesen Zustand zu erreichen ;)

Ich habe früher Rift gespielt (PvE, PvP, Raids). Anschließend bin ich zu GW2 und habe dort mit meinen Wächter recht viele Inhalte erlebt, auch alle Instanzen ohne TS gemacht. Von daher ist mir Spielen ohne TS nicht fremd. Nach einer Onlinespiel-Pause bin ich nun in Elder Scrolls zuhause. Da werde ich auch PvP machen bzw. habe schon etwas reingeschnuppert. Die meiste Zeit werde ich mich jedoch mit den PvE Inhalten auseinander setzen.

Ich spiele einen Templer, der auch versucht, die Wunden seiner Mitspieler zu heilen. Zunächst wollte ich mich mit meinen Templer mehr auf Schadensverursacher (Dämäge heißt es jetzt...glaube ich) und Support konzentrieren. Doch recht schnell wurde ich mit der Tatsache konfrontiert, dass oft der Heiler für die Level 12 Instanzen fehlte. Wenn meine Mitspieler merken, dass rote Bodenmarkierungen nicht so gut sind und der Tank ab und an auch ans Blocken denkt, macht mir das Versorgen von Wunden sogar Spaß ;)

Die verschiedenen Namen in ESO verwirren leider, da ist mein Kontoname, den die Gilde im Chat sieht und dann der Charaktername, der zunächst nicht im Gildenchat auftaucht.
Ich habe mich erst mal als Aaron bei euch registriert, da der Name auch Teil meines Kontonamen ist.

Mit dem RP bin ich nicht so vertraut, habe in der Vergangenheit immer wieder mal Gelegenheit gehabt, lockeres RP zu betreiben.

Mit eure Gildensatzung bin ich einverstanden.
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: ...ein Pochen an dem Tore...

So 13. Apr 2014, 00:21

Ein lautes Klopfen und Rufen reißt Nheema aus seinen Gedanken. "Was ist denn nun schon wieder? Nicht mal in Ruhe arbeiten kann man hier!" Verärgert über die Störung trottet er gemächlich zur Tür und öffnet sie. Zunächst kann er niemanden entdecken, doch dann fällt sein Blick auf einen alten, bärtigen Mann am Eingangstor, der mit seinem Stab herumfuchtelt. "Hey, ihr da! Wenn ihr die Magiergilde sucht, die ist ein paar Straßen weiter!" ruft Nheema laut dem Fremden zu, fest davon überzeugt, dass dieser sich in der Adresse geirrt haben muss.
Calad scheint den Lärm gehört zu haben, denn plötzlich erscheint sie hinter Nheema. "Was ist da draußen los? Ist jemand da?" fragt sie und läuft sogleich nach draußen. Eine Weile unterhält sie sich mit dem alten Herrn am Tor, dann bittet sie ihn ins Haus.

.........

Hallo ....,

danke für deine Bewerbung und Willkommen in unserem Forum. Wir haben uns schon kurz beraten und wollen dich gerne in die Archäologische Gesellschaft Tamriels aufnehmen.
Bitte melde dich im Spiel bei Mara (Calad Aeglos oder @Calad) oder mir (Nheema oder @Migoda), damit wir dich einladen können.

Eine Bitte haben wir noch:
Würdest du uns bitte im nicht öffentlichen Bereich des Forums einen Namen angeben, mit dem wir dich als Spieler ansprechen können? (Vor-, Spitz- oder Online-Nickname, nicht dein Charaktername)

Bis bald!
Martin
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)

Zurück zu „Bewerbungen“