[AGT / ESO] Bewerbung zweier Abenteurer

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Ay
Aylana

[AGT / ESO] Bewerbung zweier Abenteurer

Di 8. Jul 2014, 18:27

Der rotwardonische Drachenritter Balduil und die bretonische Templerin Ellarin haben sich trotz aller Widerstände ihrer Familien und des eigenen Volkes am Schrein von Mara getraut. Von ihren Familien verstoßen, ziehen sie seither durch Tamriel immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer oder Bewohnern, die ihre Hilfe benötigen.

Auf dem Weg zur Bank, wo sie ihre gesammelten und wertvollen Kräuter, Handwerksmaterialen und Geschenken von dankbaren Bewohnern Tamriels einlagern wollten, sahen sie einen Aushang der „Archäologischen Gesellschaft Tamriels“.Angelockt von diesem Ausruf versuchen die Beiden ihr Glück auf der Suche nach weiteren Abenteuern, Schatzsuchen und Erforschen von fremden Kulturen. Schwups die wups haben die Beiden auch schon einen Bewerbungsbogen im Rekrutierungsbüro ausgefüllt, das Einverständnis mit der Gesellschaftssatzung unterzeichnet und warten nun auf eine Antwort der Gesellschaft.




So nun noch ein paar weitere Informationen zu uns:

Am besten nennt man uns bei unseren Accountnamen Balduil und Aylana, da wir in Foren ungern private Daten weitergeben. Man weiß ja, alles was jemals im Internet steht, bleibt auch im Internet und man bekommt es nur schwer weg ;-).

Wir haben schon ziemlich viele Onlinespiele gespielt und waren auf der Suche nach einem Spiel, das uns auf längere Sicht wieder fesselt. Das scheint Elder Scrolls sehr gut durch seine tollen (wenn auch leider manchmal verbuggten) Quests und Geschichten gelungen zu sein. Es gibt sehr schöne Gebiete und viele Möglichkeiten, wie man das Spiel angehen möchte.

Zu einem solchen Spiel gehört für uns ebenso eine nette Gilde, in der es nicht darum geht, dass man x Stunden online oder y Stunden im TS verbringt. Aus einem anderen Spiel wissen wir, dass das Konzept einer Gilde ohne TS sehr gut funktioniert und für uns genau das Richtige ist. Ein belebter Gildenchat ist was tolles und man liest und schreibt zwischen Quests immer auch mal gerne mit anderen Spielern statt nie eine Antwort zu erhalten. Daher haben wir im Forum von Elder Scrolls bewusst nach einer solchen Gilde gesucht und Migoda (Grabungsleiter Nheema) hat uns auf die „AGT“ aufmerksam gemacht. Nach dem Studium eurer Homepage klingt eure Gilde für uns sehr interessant.

Hmmm… .Was ist noch interessant… Ach ja, wir haben einen 7 Monate alten Sohn und sind daher meist nach Feierabend bzw. Bettchenzeit online. An Instanzen können wir uns leider nur bedingt beteiligen. Außer man hat dafür Verständnis, dass einer von uns mal zwischendurch weg müsste, um unseren Kleinen zu füttern.

Ach ja, zu erwähnen sei noch, dass Balduil bei Vollmond den Mond anheult und Ellarin eine Vorliege für Blut hat ;-).

So ich denk, dass dies erst einmal ausreicht. Wir hoffen auf Antwort.


Gruß
Balduil und Ellarin
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung zweier Abenteurer

Mi 9. Jul 2014, 08:09

"Nheema, jetzt sei doch nicht so brummig! Gib zu, dass die beiden eine gute und wichtige Verstärkung unserer Truppe sind. Sie haben ihre.... Krankheiten im Griff, ganz bestimmt. Und wenn nicht..." Calad grinst, "hast du vergessen, dass Feuer mein Element ist? Balduils Pelz brennt sicher wie Zunder und dass Flammen das reine Gift für Vampire sind weisst sogar du!"
Nheema steht immer noch mit verhärtetem Gesicht da und brummt Unverständliches vor sich hin. "Ich pass schon auf dich auf, mein Freund!" neckt ihn Calad und gibt ihm einen leichten Stubs.
"Naja, sie klangen ganz vernünftig, das stimmt schon..." grummelt Nheema. Dann atmet er tief durch und schaut Calad fest in die Augen. "Also gut. Aber ich werde sie genau beobachten! Beim geringsten Vorfall fliegen sie raus!"
"Einverstanden, Nheema. Aber das wird nicht passieren, da bin ich sicher."
Nheema schaut immer noch ein wenig skeptisch, doch dann grinst er plötzlich. "Aber wenn Balduil haart und hier alles verschmutzt - das musst du dann wegputzen!" meint er verschmitzt.

.................

Hallo ihr beiden!

Schön, dass ihr zu uns gefunden habt und dass ihr euch nach unserem gestrigen Gespräch auch gleich entschlossen habt, unserer Gemeinschaft beizutreten. Bestimmt werden wir eine Menge Spass zusammen haben und ich freue mich schon darauf!

Solltet ihr irgendwelche Fragen oder Wünsche haben, haben Martin und ich immer ein offenes Ohr für euch. Und wenn ihr doch mal in eine Instanz gehen wollt, dann meldet euch einfach im Gildenchat. Es ist kein Problem, wenn wir da vielleicht ein paar Pausen einlegen müssen, weil euer Söhnchen dringend Aufmerksamkeit braucht. Das richtige Leben geht schließlich immer vor........

Auf viele schöne Abenteuer in Tamriel!
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth

Zurück zu „Bewerbungen“