[AGT / ESO] Eine Schaufel macht noch keinen Frühling

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Shimma
Mitglied
Spieler/-in: Lars

[AGT / ESO] Eine Schaufel macht noch keinen Frühling

So 9. Nov 2014, 19:38

Shimma ist nach langer Reise nun doch endlich im entlegenen Kargstein angekommen. Schätze sollen hier verborgen, Reichtümer zu finden und Ruhm zu erlangen sein. Im Angesicht solcher Erwartungen erkundet sie die Gegend. Hofft und bangt und trotz aller grausigen Berichte wagt sie sich allein ins unbekannte Land. In der Kreuzwegtaverne hört sie von einer Arena in Drachenstein, wo Gold zu erbeuten ist, von steinernen Soldaten, verfallenen Ruinen. Genau der richtige Ort für eine wagemutige Zauberin. Mit neuer Kleidung, ausgerüstet mit Blitz- und Heilstab geht es nun endlich los. Doch irgendwas fehlt ... nur was? Alleine? Ganz allein in dieser so feindlichen Gegend? Sie denkt laut, schaut sich in der Taverne um, sonderbar ruhig hier. Und dann ein Flüstern, der Wind? Hört sie schon den Tod nach ihr rufen? Nein, dafür klingt die Stimme zu freundlich. Aus einer dunklen Ecke der Taverne hört sie eine Stimme. Streicher? Ach ne, falsches Spiel. Calad? Wer zum Donnerdromel ist Calad? Gehört hat sie den Namen schon einmal, ja, beim Bund der freien Händler. Ihre Gebete wurden erhört. Kein Wunder, denkt sie sich, wer kann schon so viele Artefakte anbieten, ohne eine Archäologische Gesellschaft. Vielleicht ist das die benötigte Hilfe, die Shimma braucht. ... to be continued.

------------------------------------------
Ein paar kurze Worte zu mir: ich bin ein Mitdreißiger (omg, wirklich schon?) Norddeutscher mit einiger Erfahrung in diesem sowie in anderen MMOs. Ich suche nach einer entspannten Gemeinschaft, um Tamriel zu erkunden. Ich habe noch in anderen Allianzen V-Charaktere, bin aber durch meine Zauberin im Dolchsturz Bündnis zuhause.
Meine Online-Zeiten konzentrieren sich auf den Abend, am Wochenende bin ich in der Regel nicht online. Wenn ihr einen besonnen, spiel- und lebenserfahrenen Spieler, der dem RP nicht abgeneigt ist, aber bisher nur im pen- and paper-Bereich Erfahrung hat, gebrauchen könnt, freue ich mich über eine Aufnahme bei euch.

Möge die Schaufel niemals stumpf werden

Ultracronos
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Eine Schaufel macht noch keinen Frühling

So 9. Nov 2014, 21:56

Hallo!

Vielen Dank für deine nette Bewerbung.
Wir konnten uns ja schon unterhalten und ich freue mich, dass du der Gesellschaft beigetreten bist.
Bestimmt werden wir noch einiges miteinander erleben...... Also pack deine Schaufel ein und vergiss auch den Zauberstab nicht. Bald gehts los!

Liebe Grüße
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Eine Schaufel macht noch keinen Frühling

So 9. Nov 2014, 22:21

Auch ich danke dir für deine nette Bewerbung und heiße dich noch einmal offiziell bei der Archäologischen Gesellschaft Tamriels willkommen!

Viele Grüße
Martin
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)

Zurück zu „Bewerbungen“