[AGT / ESO] Sigurda bewirbt sich für die archäologische Gesellschaft

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Benutzeravatar
Sigurda
Gildenleitung AGT
Spieler/-in: Tina

[AGT / ESO] Sigurda bewirbt sich für die archäologische Gesellschaft

Mi 10. Dez 2014, 17:23

Verehrte Gildenmitglieder,

Sigurda - eine Kaiserliche aus Glenumbra - bittet um die Aufnahme in die erlauchte Gesellschaft der Archäologen aus Tamriel.

Ihre Kindheit verbrachte Sigurda gemeinsam mit Ihrer Mutter auf einem kleinen Schweinezuchthof an der Ostküste Glenumbras. Ihren Vater, ein Soldat des Aldmeri-Dominions, hat Sigurda nicht kennengelernt, und somit bestand schon immer ein Drang, hinauszugehen und die Welt zu erkunden (und vielleicht ihren Vater kennenzulernen). In der Kriegergilde konnte sie ihre Kampfesfertigkeiten unter Beweis stellen und ist heute eine exzellente Zweiwaffenkämpferin und Bogenschützin. Dort lernte sie auch ihre Halbschwester Griselda von Zwölf, eine Aldmeri-Nachtklinge, kennen. Ihr Vater hatte nach der Rückkehr nach Grahtwald eine wohlhabende Adlige geheiratet und dort eine Familie gegründet. Leider wurde er vor einigen Jahren von Banditen des Ebenherzpaktes ausgeraubt und durch einen dunklen Zauber getötet. Griselda ist auch heute noch sehr wohlhandend und kann es sich leisten, kaum zu arbeiten und wird in Tamriel deshalb seltener gesehen als ihre Schwester.

Sigurda ist bedingt durch ihre Kindheit auf dem Bauernhof bis heute eine hart arbeitende Handwerkerin, die viel Zeit in das Sammeln von Handwerksmaterialen steckt und zur Entspannung gerne Fischen geht. Wenn ihr Lieblings-Borstenschweinchen Heinrich zufrieden am Strand von Auridon oder Stros'M'Kai grunzt, der Fisch anbeißt und in der Ferne die Sonne am Horizont das Wasser schimmern&glitzern lässt, schmeckt der Süßkringel der Vollendung doch gleich viel besser! Und wenn Not am Mann ist, springt Sigurda verbündeten Wanderern gerne zur Seite und kann als DD dem Feind so richtig einheizen :-).

Und nun noch ein klein wenig zu mir privat: Ich heiße Tina, bin 35 und komme aus Niedersachsen. TESO ist mein erstes MMO, dazu gekommen bin ich über Oblivion & Skyrim, die ich auch leidenschaftlich gerne gezockt habe :-). Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Vollmitglied aufnehmt!!!

Liebe Grüße
Tina/Sigurda
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Sigurda bewirbt sich für die archäologische Gesellschaft

Mi 10. Dez 2014, 18:14

Hallo Tina,

vielen Dank für deine Vorstellung und auch auf diesem Weg noch einmal herzlich willkommen in der Archäologischen Gesellschaft Tamriels!

Viele Grüße
Martin
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)

Zurück zu „Bewerbungen“