[AGT / ESO] Ein Heiler bietet seine Hilfe an.

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Ti
Tikal

[AGT / ESO] Ein Heiler bietet seine Hilfe an.

Sa 4. Apr 2015, 01:04

Der Krieg verändert das Wesen der Lebenden und die, die ihn überlebt haben werden die Narben, durch Leid und Grausamkeit in ihr Herz geschlagen, ewig mit sich umher tragen.
Meine bösesten Erinnerungen trage ich wie einen unpassenden Schmuck mit mir herum, einen Weg diesen Erinnerungen aufrecht zu begegnen, habe ich in der Pflege und Heilung von, durch Kampf gezeichneten, Abenteurern und Kriegern gleich welcher Abstammung gefunden. Ich bin Tikal.
Es war ein Heiler, welcher mir in einer wirklichen blutigen und verlustreichen Schlacht diesen Weg aufzeigte. Ich war schon weit über den Blutrausch hinaus, für mich war das Töten zu einer Notwendigkeit geworden. Nur noch meiner Schwertspitze folgend, gierte ich nach Fleisch, es zu zerhacken und Blut zu vergießen. Irgendwann verlor ich das Bewusstsein, selber viel Blut verloren und kaum noch bei Sinnen, um wirklich Schmerz zu empfinden.
Der Heilungsprozess geriet langwierig und der Heiler nahm sich viel Zeit für mich und redete sehr viel mit mir. Durch seine Worte empfand ich das erste Mal seit langem wieder so etwas wie Milde und Mitgefühl.
Aber körperliche Wunden heilen schneller als die im Geiste und so wurde aus mir nach dem Armeedienst ein ruheloser Wanderer immer auf der Suche nach Abenteuer mit der Aussicht sich selber als Pfleger und Heiler zu verdingen.
Der Soldatenpfleger sah in mir ein Talent und brachte mir einige Techniken bei, um ihn bei seinen Pflichten zu unterstützen. Bis zu seinem zu raschen Tod blieb ich in seiner Obhut. Danach war nichts mehr so wie vorher.
Ohne ein bestimmtes Ziel, noch mit irgendeiner Hoffnung auf ein Leben, auf das man mit erhobenem Haupt zurückblicken könnte, traf ich Sigurda.
Eine Kriegerin mit einem zu großen Herzen für die Belange der Anderen. Geschickt im Umgang mit der Waffe, mit Nadel und Faden und auch dem Brauen und Kochen nicht abgeneigt verfing ich mich schnell in ihrem Bann. Sie war so ruhelos wie ich und war auf ähnliche Weise einsam. Wir verstanden uns auf Anhieb und wurden schnell ein Paar.
Sigurda ist der Grund warum ich Euch das alles erzähle. Sigurda tat mir kund, dass ein hilfsbereiter Heiler in Eurer Gemeinschaft wohl willkommen geheißen werden würde. Meiner Frau und Euch zur Seite zu stehen, im Wissen, der Nachwelt die Schätze vergangener Zeiten zu erhalten ist mein Ansinnen.
Und so frage ich Euch, ob Eure Gemeinschaft wohl einen Platz mir bieten könnte?


Mit Sigurda bin ich auch im realen Leben verheiratet. Die Vierzig habe ich schon gestreift. Mein Name ist Eric. Die Idee auf Sprachchat zu verzichten, finde ich sympathisch. Das Ziel dieser Gilde ist eine tolle Idee.
Elder Srolls Online spiele ich seit dem Headstart. Ich spiele im Bündnis und Tikals Halbruder Mastikal ist neben Tikal(V14) auch mittlerweile ein recht passabler Zerstörungszauberer im Veteranenrang(V1). Dass ich auch andere Streuner in meine Obhut nehme ist nicht auszuschließen.

Gruß,
Tikal/Eric
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Ein Heiler bietet seine Hilfe an.

Sa 4. Apr 2015, 13:10

Hallo Eric,

vielen Dank für deine Bewerbung und den kleinen Einblick in Tikals Lebensgeschichte.
Ich muss noch kurz Rücksprache mit meiner Co-Gildenleiterin Mara halten, wir melden uns bald wieder hier.

Bis dahin sichere Wege in Tamriel
Martin
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Ein Heiler bietet seine Hilfe an.

Mo 6. Apr 2015, 08:21

Hallo Eric,

krankheitsbedingt kommt meine Antwort ein wenig verspätet (und sehr kurz, entschuldige).
Ich freue mich, dass du dich entschlossen hast, der AGT beizutreten! Tina und ich hatten ja schon darüber gesprochen...
Falls Martin dich noch nicht aufgenommen hat, melde dich bitte bei mir oder ihm im Spiel, damit wir dich einladen können.

Liebe Grüße
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Ti
Tikal

Re: Ein Heiler bietet seine Hilfe an.

Mo 6. Apr 2015, 11:54

Vielen Dank. Ich melde mich im Spiel bei einem von Euch.

Gruß,
Tikal/Eric

Zurück zu „Bewerbungen“