[AGT / ESO] Bewerbung für Elder Scrolls Online

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
da
darkgabber

[AGT / ESO] Bewerbung für Elder Scrolls Online

Mo 7. Sep 2015, 05:31

Hey Hallo,

bin der christian, 32 jahre alt und spiele Teso fast von Anfang an. Ist mein erstes MMO :)
Auf euch aufmerksam bin ich geworden, dadurch das ich bei den eingetragenen deutschen gilden bei goggle "NON-TS" eingegeben habe.
Ich mag einfach kein TS oder andere Sprachchats. Das macht meiner meinung nach das Spiel kaputt.

Meine Chars sind:
Zauberer Hochelf DD VR15
Templer DD (Heiler) VR1

Ich spiele sehr gerne Vet Daylis und Gruppeninhalte. Helfe aber auch jedem sehr gerne, wenn sie hilfe brauchen. PvP ist nicht so mein Fall.

Online bin ich meistens Abends/Nachts wegen meiner Schichtarbeit (kontinuirliche 5-Schicht). Spiele aber auch mal gerne bis in die frühen morgenstunden :)

Bin kein fanatiker oder sowas, ich spiele teso in meiner freizeit wenn ich zeit dazu habe und weil mir es sehr gefällt :)

Eure Gildensatzung habe ich natürlich gelesen und bin selbstverständlich damit einverstanden :)

Meine add im Spiel ist:
@darkgabber

Ich würde mich sehr über eine Gildeneinladung von euch freuen :)

Grüße Christian
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung für Elder Scrolls Online

Mo 7. Sep 2015, 07:14

Hallo Christian,

erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum und danke für deine Bewerbung.

Verrätst du uns noch ein wenig über deine Charaktere? Welchen Rassen gehören sie an, wie heißen sie und in welcher Fraktion sind sie unterwegs?
Wir spielen im Dolchsturzbündnis, da wäre es schon schön, wenn deine Charaktere auch Untertanen von König Emeric wären....

Auch wenn wir derzeit so gut wie kein Rollenspiel betreiben möchte ich dich trotzdem fragen, wie du dazu stehst. Macht es dir Spass, manchmal in die Rollen deiner Charaktere zu schlüpfen oder findest du das eher seltsam oder peinlich?

Ich bin schon gespannt auf deine Antworten!

Bis hoffentlich bald und liebe Grüße
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
da
darkgabber

Re: Bewerbung für Elder Scrolls Online

Di 8. Sep 2015, 01:31

Hallo Mara,

also mein Zauberer ist ein Hochelf DD der auf Magie und Leben ausgelegt ist. Den spiele ich mit leichter Rüstung und Zerstörungsstab.
Im Spiel heisst er darkgabber.
Mein zweiter char ist ein Templer DD der Rasse Nord. Er ist auf Leben und Ausdauer ausgelegt.
Den spiele ich in mittlerer Rüstung mit einem Zweihänder. Passiv mit Pfeil und Bogen.
Im Spiel heisst er Hc Warrior

Beide habe ich im Dolchsturz Bündnis.

Naja, so richtig hab ich noch nicht Rollenspiel betrieben. Aber ich denke das das Spass macht. Warum auch nicht :D

Grüße Christian
Benutzeravatar
Migoda
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Martin
Steam: Migoda

Re: Bewerbung für Elder Scrolls Online

Di 8. Sep 2015, 17:55

Hallo Christian,

auch ich danke dir für deine Bewerbung.

Wir haben uns inzwischen besprochen und sind zu einer Entscheidung gekommen. Sie lautet: Es tut uns leid, aber wir müssen dir absagen.

Bei uns ist es so, dass wir durchaus gemeinsam in Instanzen gehen oder zusammen etwas unternehmen, aber nicht täglich und als Hauptbeschäftigung.
Oft sind wir auch gerne allein unterwegs oder gehen es gemütlich an. Deshalb denken wir, dass wir dir nicht das bieten können, was du suchst.

Zusätzlich wären für uns die Namen deiner Charaktere problematisch im Hinblick auf das Rollenspiel, was großen Stellenwert für uns hat und wir zwischendurch immer wieder gerne betreiben.
Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Charaktere und die unserer Mitglieder Namen tragen, welche in die Welt von Tamriel passen, da sie einen wichtigen Teil zur Rollenspiel- und Gildenatmosphäre beitragen.

Wir hoffen, dass wir dich mit unserer Entscheidung nicht allzu sehr enttäuschen und wünschen dir, dass du bald eine Gilde findest, in der du dich wohlfühlst.

Viele Grüße
Martin
"Schau hinauf zu den Sternen und nicht hinunter auf deine Füße."
(Stephen Hawking)

Zurück zu „Bewerbungen“