[Graue Basis / SWTOR] Jedi-Wächter Bewerbung

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Ma
Mace

[Graue Basis / SWTOR] Jedi-Wächter Bewerbung

Di 13. Mär 2012, 11:07

Schönen Tag wünsche ich,

nach langem suchen und vergleichen bin ich nun auf eure Gilde gestossen.
Gerne würde ich mich der Gemeinschaft anschliessen, da ich denke das laut eurer Satzung die meisten übereinstimmen für mich zutreffen.
Mein Jedi-Wächter ist nun Level 50 und hat in der Galixies schon einiges mitgemacht, trotzallem ist er weiterhin auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Der Ingamename lautet Mace, diesen Namen habe ich bewusst gewählt weil ich den Charakter Mace Windu sehr Interessant gefunden habe und weil er schön kurz ist. :lol:
So nun zu mir Persönlich:
Ich bin 35 Jahre (noch)verheiratet aber schon getrennt lebend und stolzer Papa eines 5 jährigen Sohnes. Arbeiten muss ich auch und zwar als Schichtmeister in einem metallverarbeitenden Betrieb
wodurch ich zeitlich auch sehr gebunden bin. Je nach Schicht spiele ich dann eben Abends oder Vormittags das allerdings Täglich.
Swotor ist, ich trau es mich fast nicht sagen, mein erstes Onlinegame was ich spiele, da bisher kein Game dieser Art mein Interesse wecken konnte. Dazu muss ich wohl sagen das mich die ganze Welt um Starwars fasziniert, ich bin ein Sammler von Figuren, Filmen und FX-Lichtschwertern.
Sogar meinen Sohn habe ich damit angesteckt, der mittlerweile schon die meisten Namen der Figuren aus SW kennt.
Im Spiel habe ich mich bisher als Einzelkämpfer durchgeboxt, gerne bin ich anderen Spielen zur Seite gestanden wenn jemand Hilfe gebraucht hat. Nun bin ich es aber Leid immer wieder betteln zu müssen um Spieler zu finden die mit mir die Heldenquests bestreiten. Von PvP- Kämpfen halte ich nichts, was Flashpoints angeht diese mache ich gerne. Für Operationen bin ich bisher nicht in die Verlegenheit gekommen. Wie gesagt ich bin ein waschechter Rollenspielgamer mit kaum Online Erfahrung. Aber ich bin recht Umgänglich, beisse nicht und ich helfe wenn ich kann. Was ich absolut nicht Verstehe sind die ganzen Kürzel was oft im Chat geschrieben werden, ich kann in ganzen Sätzen schreiben und lesen. Nur wenn ein Satz aus Abkürzungen besteht wo die einzigen Wörter der, die, das sind was ausgeschrieben werden kann man von mir keine Antwort verlangen weil ich es einfach nicht verstehe :? .
Soviel mal von mir für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
Ich würde mich freuen von euch was zu hören.

Möge die Macht mit euch sein!!
Mace
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Jedi-Wächter Bewerbung

Di 13. Mär 2012, 12:21

Cala-Dee liest interessiert die neue Com-Nachricht im internen Netz der Basis. "Noch ein Jedi-Wächter....." Cala-Dee lächelt. "Langsam sind die freien Händler gewaltig in der Minderheit bei uns in der Basis. Was wohl Tazz und Niles dazu sagen werden?" Sie macht eine kleine wegwerfende Handbewegung. "Ach was, sie werden froh sein, dass wir weitere Verstärkung bekommen. Ich werde diesem Mace ein Treffen vorschlagen. Vielleicht kommt Zalan-Sa ja auch mit."

......

Hallo Mace,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden uns ingame bei dir melden.
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth

Zurück zu „Bewerbungen“