[AGT / ESO] Bewerbung bei der A.G.T.

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
ml
mlgode

[AGT / ESO] Bewerbung bei der A.G.T.

Do 14. Apr 2016, 22:52

Hallo,

ich bin bei der Suche nach einer Gilde ohne TS-Zwang auf euch gestoßen. Zwar kann ich mir gut vorstellen, dass gesprochene Anweisungen über TS im Kampf, besonders in einem hektischen Dungeon, ihre Vorteile haben, aber ich möchte nicht während des gesamten Spiels das "Gebrabbel" meiner Mitstreiter (mir reicht schon mein eigenes) hören, geschweige denn, dass man mich die ganze Zeit über hören muss.

Zu meiner Real-Life-Person: Ich bin 51 Jahre alt, männlich und habe eine nette kleine Familie.

Im Spiel bin ich, je nach Stimmung, mit einem der folgenden Charaktere unterwegs:

Falantur Gaethaen: Hochelf (Aldmeri-Dominion), männlich, Zauberer (Zerstörungsstab, Heilungsstab), Level 20
"Als Gelehrter, immer auf der Suche nach weiterem Wissen und Weisheit, bereise und erforsche ich alle Teile Tamriels."

Migo'zir: Waldelf (Aldmeri-Dominion), weiblich, Nachtklinge (Bogen, 2 Dolche), Level 18
"Meine natürlichen Fähigkeiten und meine Ausbildung durch die Khajiit machen mich zu einem tödlichen Jäger."

Akh'kir Ji'zharim: Khajiit (Aldmeri-Dominion), männlich, Templer (Schwert & Schild), Level 7
"Ich will ein mächtiger, ehrenvoller Ritter werden, aber gelegentlich finden interessante Dinge fremder Leute den Weg in meine Taschen."

Lord Migozir: Bretone (Dolchsturz-Bündnis), männlich, Templer (Zerstörungsstab), Level 14
"Als typischer Adliger begann ich meinen Weg in glänzender Rüstung. Inzwischen wandere ich in Robe und mit Stab durch die Lande und helfe den Bedürftigen."

Nemiika Fajun: Rothwadron (Dolchsturz-Bündnis), weiblich, Nachtklinge (Bogen), Level 6
"Ich bin eine wilde Kriegerin, die ihre Feinde aus der Ferne vernichtet, bevor sie ihr zu nahe kommen können."

Grom Ironclaw: Ork (Dolchsturz-Bündnis), männlich, Drachenritter (2-Hand-Schwert, Heilungsstab), Level 18
"Als clanloser Söldner streife ich ruhelos durch Tamriel und kämpfe dort, wo meine Klinge gebraucht wird."

Anuala Blooddragon: Dunkelelf (Ebenherz-Pakt), weiblich, Zauberer (Zerstörungsstab, 2 Dolche), Level 17
"Gemeinsam mit meinen beschworenen Begleitern ziehe ich durch die Aschelande und versuche den Intrigen meiner Familie zu entrinnen."

Weebam-Jee: Argonier (Ebenherz-Pakt), männlich, Nachtklinge (2 Dolche), Level 6
"Schätzt euch glücklich, wenn ihr mich sehen könnt, denn ansonsten wärt ihr jetzt ärmer oder nicht mehr am Leben."

Ich genieße es mit jeder meiner Figuren "gemütlich" die Gegend zu erkunden und nach und nach alle Quests und jedes Dungeon der jeweiligen Gebiete "abzuarbeiten". Außerdem sammle ich gerne alles, was mir an Rohstoffen über den Weg läuft. Außer Stilmaterialien oder Rezepten habe ich beim Händler noch nichts gekauft (viel zu teuer), sondern alles selber hergestellt bzw. gefunden. Meine Figuren sind (zumindest bisher) nicht weiter spezialisiert, zum Überleben als Singleplayer hat es bisher gereicht. Es ist noch keiner, außer mal zum Rohstoff-Schatzkarten abarbeiten, in einem der 16+ Level Karten unterwegs gewesen.

Da ich natürlich auch gerne die Gruppen-Dungeons erleben möchte und nicht darauf hoffe, dass ich vor dem Eingang eine passende Gruppe "finde", und ich außerdem gerne mal Gegenstände (z.B.: Pflanzen, Rezepte, Materialien, Waffen, usw.) "tauschen" würde, habe ich mich auf die Suche nach einer Gilde gemacht.

Die Wahrscheinlichkeit mich in TESO anzutreffen ist Di-Do zwischen 20 und 23 Uhr am Größten, ansonsten bin ich immer mal wieder, wenn es meine Zeit erlaubt, online.

Falls ihr also noch jemanden, mit "Low-Level" Charakteren gebrauchen könnt, der gelegentlich mal mit anderen tauschen und reisen möchte, würde ich mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen.

Zur Kontaktaufnahme hier noch mein Username: @mlgode

Auf bald,
Michael
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung bei der A.G.T.

Fr 15. Apr 2016, 08:15

Grüße, Michael und willkommen in unserem Forum!

Vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung.
Ehrlicherweise muss ich dir mitteilen, dass wir (die Gildenleitung) nicht mehr ESO spielen und es in der Gilde daher ruhig ist (auch wenn sie noch existiert).
Derzeit sind wir aber dabei, eine praktikable Lösung für die Archäologen zu finden.

Wir können dir daher nur zwei zugegbenermaßen nicht besonders attraktive Dinge anbieten:
- Du schaust in ein bis zwei Wochen wieder hier vorbei. Falls sich bei der AGT etwas ändern sollte, geben wir es in diesem Forum bekannt.
- Wir laden dich in die Gilde ein (ich würde mich dafür ins Spiel einloggen) und du trittst bei in dem Bewusstsein, möglicherweise eine fast verwaiste Gilde vorzufinden.

Es tut mir leid, dir keine besseren Nachrichten bringen zu können.
Egal wie du dich entscheidest: Ich wünsche dir viel Spass im Spiel
und
sichere Wege in Tamriel!
Mara (Calad)
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
ml
mlgode

Re: Bewerbung bei der A.G.T.

Fr 15. Apr 2016, 15:27

Hallo Mara,

"alleiner" als ganz ohne Gilde kann ich doch gar nicht sein. ;-)
Vielleicht ist ja doch der eine oder andere gelegentlich mal aktiv.

Ich würde es trotz aller Risiken gerne mit der Beitrittsvariante probieren.

Muss ich eigentlich dazu eigentlich aktiv mit einem meiner Dolchsturz-Charaktere spielen, damit du mich einladen kannst?
Oder ist es egal mit welcher Figur ich gerade unterwegs bin?

Wann hättest du Zeit, um mich einzuladen?

Michael
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung bei der A.G.T.

Fr 15. Apr 2016, 16:03

Hallo Michael,

ich hab dich gewarnt! ;)
Wenn du möchtest, lade ich dich natürlich gerne in die Gilde ein. Ich wollte sowieso wieder mal kurz bei der AGT vorbeischauen (um ein paar Dinge zu regeln).

Du musst überhaupt nicht online sein, damit ich dich einladen kann. Ich schicke dir einfach eine Einladung an deinen Accountnamen. @mlgode war richtig, oder?

Die meisten Charaktere der AGT sind im Dolchsturzbündnis. Wenn du mit ihnen gemeinsam spielen willst, dann musst du mit das mit einem Dolchsturzcharakter tun.
Allerdings bietet ESO ja inzwischen auch die Möglichkeit von allianzübergreifenden Gruppen in Instanzen. Wie das genau geht kann ich dir aber leider nicht sagen, ich hab das nie ausprobiert.

Heute werde ich es vermutlich nicht mehr schaffen, in ESO einzuloggen, aber spätestens Sonntag abends hast du deine Einladung. OK?

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass!

Liebe Grüße
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
ml
mlgode

Re: Bewerbung bei der A.G.T.

Fr 15. Apr 2016, 17:30

Hi Mara.

Dann warte ich auf die Einladung und schaue einfach mal, wie es sich mit der AGT entwickelt.

Bis demnächst,
Michael

Zurück zu „Bewerbungen“