[AGT / ESO] Bewerbung

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Su
Sunfire

[AGT / ESO] Bewerbung

So 17. Apr 2016, 09:19

Hallo!

Zwar habe ich gelesen, dass es um die AGT sehr ruhig geworden ist, dennoch gefällt mir eure Satzung sehr gut und ich habe die Hoffnung, dass doch noch ein paar Leutchen ESO spielen (oder wieder?).

Mein RL ist Tanja, ich bin 45 Jahre alt und habe eine kleine Familie. Bisher habe ich meist GW2 gespielt, in Tamriel war ich lange nicht mehr unterwegs und bin auch bisher nicht besonders weit gekommen. Soll heißen, meine Zauberin Sarielle Furani (Bretonin, Dolchsturz-Bündnis) ist grade gestern Stufe 29 geworden.
Immer alleine unterwegs zu sein, ist nicht so der Burner, zumal ich auch einfach vieles noch nicht verstehe in dem Spiel. Wahrscheinlich habe ich auch viel falsch gemacht bei den Skills. Dennoch macht es mir Freude, die Lande zu durchstreifen und die Quests zu machen (die viel besser sind als in meinem Stammspiel), und so gebe ich der Sache eine neue Chance.
Vom RP habe ich leider kaum Ahnung, nur ein paar kurze Erfahrungen mit P&P gemacht, aber es würde mich sehr reizen, das mal zu versuchen. :)

Wie gesagt: ich weiß, ihr spielt gar nicht mehr wirklich, aber vielleicht kommt ja doch mit der Zeit ein wenig "frisches Blut" zusammen? Einen Versuch ist es wert, denk ich...

Viele Grüße
Tanja aka @sunfire238 aka Sarielle Furani
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung

So 17. Apr 2016, 09:53

Hallo Tanja,

vielen Dank für deine sympathische Bewerbung!

Was ich dem anderen Bewerber, Michael, schon geschrieben habe, gilt auch für dich: wenn es dir nichts ausmacht, eine ziemlich ruhige Gilde vorzufinden, lade ich dich gerne ein. Seine Charaktere sind auch im niedrigen Levelbereich, vielleicht könnt ihr ja etwas gemeinsam machen.....
Ein paar Veteranen der AGT sind auch noch aktiv und ich bin sicher, sie beantworten Fragen von dir sehr gerne.

Ich werde dir heute nachmittag einfach mal eine Einladung schicken. Du kannst dir dann ja überlegen, ob du sie annimmst ;)

Liebe Grüße
Mara / Calad
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Tery Whenett
Netzwerk

Re: Bewerbung

Sa 14. Mai 2016, 00:23

Hallo Calad,

kannst du dich bitte unter terywhenett@yahoo.de kurz bei mir melden? Hätte ein, zwei Fragen - danke :)

Grüße Tery
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung

Sa 14. Mai 2016, 00:28

Mach ich.....
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth

Zurück zu „Bewerbungen“