[Graue Basis / SWTOR] Mar'khon

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Ma
Mar'khon

[Graue Basis / SWTOR] Mar'khon

Di 13. Mär 2012, 17:34

Vorab einen Dank für die bereits erfolgte Einladung/Aufnahme in die Graue Basis.

Bis jetzt konnte ich ja erst ein wenig ingame mit Zalan-Sa bzw. Mydis und Tazz plaudern. Den Fp Athiss haben wir dann auch gleichmal besucht. Danke nocheinmal für die schlagkräftige Unterstützung .

Also, dann mal kurz einige Info's über mich:

Swtor-Charakter: Mar'khon Jarsz, Mensch, Jedi-Hüter, Stufe 23, Kunstfertiger, Archäologe und Schatzsucher

Im OOC-Chat könnt ihr mich mit Mar oder Alex anquatschen.

Ich bin 35 jahre alt, männlich und gelernter Koch, sowie Ökotrophologe.

MMO Erfahrungen habe ich eine ganze Menge sammeln können. Angefangen bei 4DO, DaoC, WoW,D&D Online, AoC, HdRO und viele Kurzeinsätze in anderen nicht mitgezählt. Gespielt habe ich immer auf RP-Servern, da ich auch einige Erfahrung im Pen & Paper, sowie Tabletopbereich gesammelt habe. Im Alter von 12-22 war ich begeisterter Rollenspieler. Hauptsächlich AD&D sowie Vampire:The Masquerade. Dann kam meine Lehre und damit verbunden weniger Zeit. Leider. Ich vermisse diese Zeit sehr *drückt sich eine ganz kleine Träne aus dem Auge*.

Mein Interessenschwerpunkt im Spiel liegt im erleben der Geschichte, im gemeinsamen erleben der Atmosphäre und bestreiten von Flashpoints, meinem Handwerk (auch wenn Jedis eigentlich nicht an Creds interessiert sein sollten! Aber naja, ein wenig Bares schadet doch nie...) und im gemeinsamen Rollenspiel. Natürlich alles ohne Zwang.

Die IC und OOC Satzungen der Grauen Basis habe ich natürlich gelesen und akzeptiere sie. Würde ich was anderes schreiben, würdet ihr mich ja schhließlich auch wieder rauswerfen *hust*....nein bitte bitte nicht rauswerfen!

Spielzeiten. Ja, also. Hauptsächlich am Wochenende. Hier aber eher Freitag am frühen Abend, sowie Samstags. Sonntags eher sporadisch. Und wenn mich die Lust packt auch mal ganz spontan für ein paar Minuten oder länger auch unter der Woche.

Eine IC-Bewerbung oder besser gesagt Vorstellung von Mar'khon wird definitiv noch folgen. Allerdings muss ich sagen, ist Mar'khon mein erster Char, den ich komplett ohne eine vorher erdachte Vorgeschichte erstellt habe. Das Einzige was ich bis jetzt verraten kann ist, dass Mar'khon ein waschechter Krieger (Tank) ist, der versucht das Richtige zu tun.

Wie bin ich eigentlich auf euch aufmerksam geworden?

Es war ein Tag auf der Orbital-Station und im öffentlichen Interkomm lief eine Durchsage, die Mar'khon aufhorchen liess:....Non-TS Gilde.
Das war's *lächelt*.
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Mar'khon

Di 13. Mär 2012, 19:09

Hallo Alex,

wir kennen uns ja noch nicht, aber ich hoffe, das ändert sich demnächst. Ich bin Mara.

Zuerst einmal willkommen bei uns. Ich hoffe, du wirst dich bei uns wohlfühlen. Wir sind ein zwar kleiner, aber ziemlich aktiver und frecher Haufen.... *lacht*

Deine Charaktervorstellung kannst du dann ja gleich bei den Personaldaten im internen Forum erstellen.

Ich freu mich schon auf ein paar lustige gemeinsame Abende!

Bis dann!

Zwielichtige Grüße
Mara
(Cala-Dee, Mago-Raa, Belith-Tur)
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth

Zurück zu „Bewerbungen“