[Bundschuh / BDO] Mala & Mikel Vorstellung

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Benutzeravatar
Anthania
Mitglied
Spieler/-in: Dirk
Steam: Das D.

Re: Mala & Mikel Vorstellung

So 24. Apr 2016, 12:58

Die Tür zur Schreibstube wird ruckartig aufgeworfen und (M)alathena springt durch den Rahmen herein. Ihr nach folgt ein Geruch nach Meerwasser und Fisch.
"Scintilla! SCINTILLAAAA!!!! Schaut nur was ich hier... Nanu?", bricht sie ab, als ihr zwei neue Gesichter auffallen. Etwas scheu weicht sie ein paar Schritte zurück, bis sie an den Schreibtisch von Scintilla stösst. Leise raunt sie über ihre Schulter: "Wer sind die beiden da? Bekannte von dir? Magier?"

Nachdem Scintilla ihr in zugezischten Worten erklärt hat, wer hier vor ihr steht, geht (M)alathena ein paar Schritte auf die neuen zu und hält ihre Hand zur Begrüßung hin. Dummerweise scheint sie nicht daran gedacht zu haben, das sie noch einen Schwarzbarsch in der Hand hält.

"Das, ach herrje, Entschuldigt, ich...", stottert sie, "Ich freue mich das ihr bei uns seid! Bitte, verhext mich nicht, ich will nicht als Tier enden!! Bitte!!". Mit diesen Worten verschwindet sie so schnell, wie sie erschien und nur ein umherzuckender Barsch, sowie eine kleinere Wasserpfütze verbleiben...

'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'
Sorry, aber auch wenn meine Kleine als Walküre durch die Lande zieht, so ist sie am Anfang recht zurückhaltend, da die Menschen bis dato nicht zu Nett zu Elfen waren.
Lasst euch aber nicht täuschen, sie wird sicherlich bald engeren Kontakt knüpfen und dann ist sie eine loyale und gute Freundin, die euch immer zur Seite stehen wird, wenn ihr Hilfe braucht.
Die Angst vor Magie steht auf einem anderen Blatt ;]

Ihre Schwestern sind da ein anderer Fall, aber das werdet ihr ja noch erleben :)

Auf jeden Fall:
WILLKOMMEN IN UNSEREN REIHEN! ICH FREU MICH DAS IHR DABEI SEID!
Das D.

Zurück zu „Bewerbungen“