[Bundschuh / BDO] Mala & Mikel Vorstellung

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Benutzeravatar
Kaatje
Inaktiv
Spieler/-in: Mikel

[Bundschuh / BDO] Mala & Mikel Vorstellung

Sa 23. Apr 2016, 22:46

Hallo Bundschuh!

Wir, Mala & Mikel, würden gerne dem Bundschuh beitreten.

Unsere Hauptcharaktere sind

* Mala: Svea_Marieke Pierson - eine Magierin (Lvl 32), die neuerdings ihr Interesse an der Pferdezucht entdeckt hat;
* Mikel: Kaatje Muellersiemsen - eine Schwarzmagierin (Lvl 33), die endlich die Welt jenseits der neutralen Zone kennenlernen möchte.

Besonders interessiert uns an BDO, dass diese Welt so vielgestaltig ist. In anderen MMOs ist ein Gebiet in einem bestimmten Levelbereich interessant und danach sieht man es kaum je wieder. Entsprechend uninteressant ist es, das Gebiet näher kennenzulernen. Bei BDO gibt es immer wieder Gründe, in ein Gebiet zurückzukehren, neue Quests, sich weiterentwickelnde NPC-Bekanntschaften, handwerkliche & handelsbezogene Gründe, ... Auf diese Weise kommt uns die Welt hier viel näher. Dazu hat sie noch sehr viele Aspekte, sei es das herkömmliche Questen, der Handel, Pferdezucht, ... es wird einfach nicht langweilig - verstehen können wir Leute jedenfalls nicht, die jetzt schon sagen, ihnen gingen die Inhalte aus.

Warum gerade der Bundschuh? Nun, einerseits bevorzugen wir eine Gilde ohne TS, bei Gilden mit TS entwickelt sich sehr schnell ein TS-Zwang, auf den wir keine Lust haben; auch sonst sind wir nicht unbedingt Freunde von Zwang im Spiel, es soll ja Spaß machen, Zwänge gibt es im Real-Life genug. Andererseits hat das, was wir im Forum so anonym lesen konnten, unser Interesse geweckt, so dass wir denken, dass der Bundschuh und wir zusammen passen.

Die Gildensatzung haben wir gelesen und sind mit ihr einverstanden.

Viele Grüße

Mala & Mikel
Benutzeravatar
Anthania
Mitglied
Spieler/-in: Dirk
Steam: Das D.

Re: Mala & Mikel Vorstellung

Sa 23. Apr 2016, 22:59

Dann darf ich euch als erster in den Hallen begrüßen!
Schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt. Ich bin mir sicher, das die Gildenleitung sicherlich in kürze hier eintrifft.

Hinsichtlich dem geschriebenen kann ich nur zustimmend nicken. BDO schafft es, das kaum ein Teil der Welt ausgestorben ist/wirkt. Es ist im Grunde egal, wo man hinstolpert, man trifft zumindest zwei weitere Charaktere auf dem Weg, oder vor Ort. Ja, einfach toll!

So, ich stehl mich mal davon. Sollte die Chefetage auftauchen, so "habt ihr mich nicht gesehen" *Verschwörerischer Tonfall* ;]

Bis dahin
Das D.
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Mala & Mikel Vorstellung

Sa 23. Apr 2016, 23:08

Dirk, keine Chance! *lacht* deine Spuren kannst du gar nicht so gut verwischen....

Hallo Mikel und Mala,

willkommen in unserem Forum!
Es freut mich, dass ihr hier so schnell eine Nachricht hinterlassen habt! ich habe ja schon sehr angenehm mit Mala geplaudert.....

Wir werden uns noch kurz besprechen, aber ich sage schon mal: Meine Stimme habt ihr!
Wir melden uns bald.

Bis dahin viel Spass in der großen weiten Wüste!
Mara

PS: Wir hätten unsere Gilde M&Ms nennen sollen *lacht*: Martin, Markus, Mandy, Mara und jetzt Mala und Mikel......
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Kaatje
Inaktiv
Spieler/-in: Mikel

Re: Mala & Mikel Vorstellung

Sa 23. Apr 2016, 23:23

Mara hat geschrieben:Wir werden uns noch kurz besprechen, aber ich sage schon mal: Meine Stimme habt ihr!
Wir melden uns bald.
Super, danke, wir freuen uns!
PS: Wir hätten unsere Gilde M&Ms nennen sollen *lacht*: Martin, Markus, Mandy, Mara und jetzt Mala und Mikel......
Und was wäre mit Dirk? ;)
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Mala & Mikel Vorstellung

Sa 23. Apr 2016, 23:26

Dirk taufen wir einfach um, genauso wie die anderen! *lacht*
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Markus
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Markus
Steam: Janos Grey

Re: Mala & Mikel Vorstellung

Sa 23. Apr 2016, 23:29

Mirk
MIngo
Moliver
Morsten
Molker

passt :-) *zieht schnell den Kopf ein*


achja....und schonmal Willkommen im Forum :-) Wir betratschen uns noch ein wenig :-p
Charaktere Final Fantasy 14
  • Cadogan Grauwind



"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."
(Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Mala & Mikel Vorstellung

Sa 23. Apr 2016, 23:35

*lacht laut* Vielleicht sollten wir ja unsere Gildensatzung erweitern.....
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Benutzeravatar
Kaatje
Inaktiv
Spieler/-in: Mikel

Re: Mala & Mikel Vorstellung

Sa 23. Apr 2016, 23:45

Markus hat geschrieben:Mirk
MIngo
Moliver
Morsten
Molker
Huch, dann habe ich mich wohl zuvor im Forum verlesen, dann passt M&M ja super... ;)
Benutzeravatar
Kaatje
Inaktiv
Spieler/-in: Mikel

Re: Mala & Mikel Vorstellung

So 24. Apr 2016, 00:19

So, wir sind erst einmal zu Bett. Gute Nacht!
Benutzeravatar
Adaegina
Capo der Kupos
Spieler/-in: Mandy
Steam: Adaegina1

Re: Mala & Mikel Vorstellung

So 24. Apr 2016, 09:04

Freu mich auf euch,sobald ich online bin..enkelmaus wollte ja nun gestern nicht mit mama und papa nach hause..omakind eben^^
lets play........

Zurück zu „Bewerbungen“