[Graue Basis / SWTOR] Bewerbung

Bewerbungen für die Spielbasis und ihre Gilden
Forumsregeln
In diesem Forum könnt ihr völlig OHNE Registrierung posten!
Gh
Ghoste aka Drachan

[Graue Basis / SWTOR] Bewerbung

Fr 16. Mär 2012, 17:06

Die Gruppe, die die Kantine betritt in der Du gerade sitzt und auf Deinen neuen Informanten wartest, wäre nicht weiter auffällig. Du hast mit Bedacht diesen Ort in der Unterstadt gewählt. Hier wimmelt es nur von merkwürdigen Gestalten und die Miliz hält sich fern. Doch spürst Du sofort, dass die Typen hier nicht zur gewöhnlichen Ausstattung gehören. Die zwei Männer, die Frau und der kleine Navidroide gehen ja noch, sie sehen aus wie Schmuggler. Nur der eine ist etwas blas geraten. Der Chagrianer jedoch hat irgendwas Martialisches an sich. Deine Nackenhaare sträuben sich jedoch dagegen ruhe zugeben, was die zwei Meter große breitschultrige Gestalt unter der Kapuze betrifft.
Der blasse Mann, sieht sich kurz um, und tritt auf Deinen Tisch zu. Er setzt sich ohne Wort bevor Du die Gelegenheit hast einen Satz zu formulieren. Er könnte ein Schmuggler sein, oder ein Söldner, so wie er gekleidet ist. Wären da nicht die beiden halbwegs versteckten Lichtschwerter an seinem Gürtel, die eine ganze andere Geschichte erzählen. Ein freundliches, unerwartet sympathisches lächeln und das Gefühl, dieses fast erschreckend blasse Gesicht mit der Narbe schon irgendwo gesehen zu haben, hält Dich jedoch davon ab, Deine angeborenen Reflexe spielen zu lassen. Vielleicht liegt es auch daran, dass Du die anderen 5 komischen Typen an der Bar nicht einschätzen kannst. Alles schreit nach „Falle, raus hier!“ aber irgendwas in Dir lässt Dich noch einen Augenblick verweilen.
Ohne weiteres fängt der Blasse an in einem freundlichen, gelassenen Ton, mit Dir zu sprechen:
„Ghoste, so wurde ich getauft. Meinen Vornamen verdanke ich meinem Teint, samt hellgrauen Augen und weißem Haar. Im Dialekt meines Heimatplaneten bedeutet der Name Geist.
Ja *lächelt nachdenklich*, meine Eltern müssen sich bei meiner Geburt erschreckt haben und befürchtet haben, dass mit mir etwas nicht stimmt. Der Nachname Silverhand lässt jedoch vermuten dass diese genetische Eigenart schon früher in meiner Familie vorgekommen ist.
In gewissen Maßen hatten sie auch recht, ich bin wohl, wenn man die Allgemeinheit betrachtet, etwas sonderbar. Jedoch weniger durch mein Aussehen, wenn man die Vielfalt der Rassen und Völker in der Galaxis betrachtet, als im Hinblick auf meine Fähigkeiten in der Macht.
*Kurze Pause*
Das überrascht Sie nicht. Gut, sehr gut. Sie haben ja die beiden Lichtschwerter an meinem Gürtel bemerkt. Und ja, ich führe Sie gleichzeitig. Und weil Sie sich so höflich zurückhalten mich zu meiner Narbe im Gesicht zu befragen, die habe ich noch aus meiner Kindheit. Mehr will ich nicht erzählen, dafür kennen wir uns NOCH nicht gut genug *schmunzelt leicht*.
*schweigt kurz*
Ich weiß, Ihr habt mein Gesicht schon irgendwo gesehen, und es war nicht in einer Werbung für Sonnenschutzlotion. Ich bin viel unterwegs gewesen in den letzten Monaten- Oder waren es Jahre? *nachdenkliche Stille* Ich habe wohl einiges für den Orden, für die Republik, getan. Deshalb sah es Meisterin Satele wohl angebracht mich in Rang eines Meisters im Rat zu erheben.
Wenn darüber nachdenke, was ich alles erlebt habe… *seufzt* Aber ich bin froh, dass ich das Glück hatte meinen Beitrag zu leisten. Das war eine unglaubliche Zeit *schüttelt den Kopf*. Wenn man das alles Niederschreiben würde…
Nun ja. Jetzt bin ich also ein Meister im Jedirat. Das ist eine Ehre, eine große Ehre sogar *seufzt*. Jetzt bin ich wichtig, sehr wichtig *seufz*. Zu wichtig, dass man mich mit meinen Gefährten auf gefährliche Missionen schickt. Man kann sich nicht leisten mich zu verlieren… *schüttelt den Kopf, lächelnd*. Was für eine Ironie. Jetzt wo ich so viel kann, so vieles weiß… Jetzt muss ich im Rat andere auf Missionen schicken von denen ich weiß, dass ich sie viel besser erledigen könnte.
Stellt Euch vor! Aus Langeweile habe ich begonnen mich handwerklich zu betätigen. Ich bin mittlerweile sogar sehr gut darin, Kristalle und Verbesserungen für Lichtschwerter und Rüstungen zu bauen. Meinen Gefährten geht es nicht besser. Aus Langeweile gehen sie gehen auf Schatzsuche. Erst kürzlich hörte ich Lord Scourge mit Kira über die Vorzüge bestimmter Lichtkristalle streiten. *seufz*
Ich kann es einfach nicht glauben. Ich kann es nicht ausstehen. Dieses Gefühl lässt sich auch nicht „ausmeditieren“ *schmunzelt*. Ich fühle mich wie ein Luftballon, dem Luft langsam ausgeht. Verstehen Sie was ich meine? *schaut Dir eindringlich in die Augen*.
Da kam mir zu Ohren, dass es da so *hust* so eine *erm* Organisation gäbe. Nicht das Sie über eine derartige Gruppierung, die illegal hinter dem Rücken der Republik operiert etwas wissen würdet. Natürlich nicht *lächelt*. Das würde ich nie glauben *das Grinsen weitet sich*. Aber manchmal überhört man ja einiges in so einer Kantine wie dieser. Na ja, wenn Ihr also so etwas überhört hättet und mir

OOC
Ich heiße Pierre, bin 42 Jahre alt und um es einfach zu halten, bin ich Franzose. Ich spreche neben Französisch auch fließend Deutsch und Englisch
Ich spiele schon MMOs seit 1999. Ich habe mit Everquest angefangen und sehr intensiv gespielt, viel high-end geraidet, man kann sagen Hardcore. In Everquest war ich aber auch über ein Jahr lang in einer rein rollenspielerischen amerikanischen Gilde. Ich wechselte zu DAoC, dort eher casual, weil ich die Artusaura des Spiels mochte. Danach spielte ich Everquest 2, ebenso intensiv wie das erste, war dort auch sehr raidaktiv. Ich habe dann noch Vanguard Saga of Heroes gespielt, dort auch viel geraidet, wenngleich nicht mehr hardcore, und schließlich Rift. Bei SWtoR bin ich seit Anfang an dabei. In anderen Spielen war ich auch mehrmals Offizier, sowohl in Raidgilden wie in der Rollenspielgilde.
Zum Rollenspiel, ich spiele P&P schon seit dem Gymnasium, also über 25 Jahre. Zuletzt haben wir über 2 Jahre eine regelmäßige SWSaga Rollenspielrunde gehabt, bei der ich auch öfter geleitet habe. Ich mag die Star Wars Welt gerne und kenne micht mittlerweile mit dem „lore“ auch gut aus.
IN SWtoR habe ich leider von Anfang an nur Solo gespielt, aber habe es genossen. Ich liebe Bioware-Spiele  Ich habe leider, das bedauere ich, zu wenige Flashpoints und Missionen gemacht. Neben Questen habe ich versucht einige Datacrons zu sammeln, und wollte versuchen irgendwann die alle zu bekommen. Jetzt aber wo ich die Charakter-Questline beendet habe, macht es kaum noch Spaß allein zu spielen. Ich habe nicht vor mich wieder intensiv dem Raiden zu widmen, aber ich hätte sehr große Lust mit ähnlich interessierten, erwachsenen Leuten häufig Mal in Gruppen Flashpoints zu machen, und vielleicht dann neue Charaktere zu leveln. Oder zusammen Datacrons zu suchen. Eventuell würde ich gerne in dem einen oder anderen Raid reinschnuppern, aber eher Casual.
Online bin ich unter Woche Abends nach dem Abendessen bis ca. 23 30. Die letzten Wochen war ich nicht sehr oft da, aber eben weil mir allein langweilig ist und ich am liebsten mit gleichgesinnten spielen würde. Ich bin auch für, dass man nicht immer IC ist, freue mich aber auf die IC-Spielgelegenheiten. Am Wochenende kann es sein, dass ich auch Mal Nachmittags einlogge. Da ich nebenher noch aktiver P&P Rollenspieler bin, ziehe ich letzteres immer vor, wenn sich da was ergibt.
Mein bisheriger typischer Avatar-Name in MMOs war Drachan.
Die Satzung habe ich gelesen und ich akzeptiere sie nicht nur, sondern sie gefällt mir sehr gut. 
Ich würde mich freuen, wenn mich jemand kontaktiert. Mein Hauptcharakter ist Ghoste Silverhand, Jedi Sentinel der 50. Stufe, ich spiele zur Zeit eher die noch unerfahrene Lilibeth (13. Kommando) oder Mihri (5. Jedi Consular).
Ihr könnt mich auch per Email erreichen unter pierre.rafih@gmx.de
Bis auf bald

Pierre/Ghoste
Benutzeravatar
Mara
Spielbasisleitung
Spieler/-in: Mara
Steam: Calad

Re: Bewerbung

Sa 17. Mär 2012, 08:51

Nachdenklich und schweigend beobachtet Cala-Dee den hünenhaften Mann, der sich uneingeladen an ihren Tisch gesetzt hat und jetzt intensiv auf sie einredet, ohne irgend eine Reaktion abzuwarten. Normalerweise wäre sie ja nicht in so einem heruntergekommenem Lokal, aber Mago-Raa hat auf diesen Treffpunkt bestanden. Sie sieht sich verstohlen nach ihr um, während ihr Gegenüber erzählt. Wo sie wohl bleibt? Sie seufzt. Das wird sie wohl alleine durchstehen müssen. Sie wendet sich wieder ihrem Tischnachbarn zu und hört jetzt richtig hin.

Ein Meister sei er, sagt er. Dass er ein Jedi oder zumindest ein Machtbegabter ist, spürte Cala-Dee sofort, als er an ihren Tisch kam. Seine Macht ist sehr präsent. Doch von Gelassenheit scheint er wenig zu halten..... Sie grinst verhalten.
Anscheinend möchte er Mitglied der Basis werden. Hmmm...... Ein unausgelasteter Jedi-Meister, der auf der Suche nach Abenteuern ist? Hoffentlich ist nicht nur Langeweile seine Motivation. Schließlich ist die graue Basis kein Spassverein, sondern hat sich hehre und schwierige Ziele gesetzt. Andererseits könnte die Organisation die Unterstützung eines erfahrenen Jedi-Meisters gut gebrauchen. Und er scheint ja nicht unsympathisch zu sein. Hoffentlich kann er im richtigen Moment seine Zunge im Zaum halten.... *unwillkürlich stiehlt sich ein Lächeln auf ihr Gesicht*

Woher er wohl von uns weiss? Dass er davon in einer Spelunke erfahren hat, glaubt - oder zumindest hofft sie nicht. (Sie wird in den nächsten Tagen wohl mal Tazz ein paar Fragen stellen müssen..... ) Ob er vielleicht von der Meisterin selbst.... ? Nein, das wüsste sie, denn dann würde er andere Kanäle benutzen. Wie nennt er sich? Ghoste?

Geduldig wartet Cala-Dee, bis Ghoste eine Geprächspause einlegt. Dann beginnt sie ihn zu befragen.........


..................

OOC:

Hallo Pierre,

vielen Dank für deine interessante und ausführliche Bewerbung.
Wir werden uns ingame bei dir melden.

Bis dahin viel Spass im Spiel!
Mara
Final Fantasy 14: Csillea Spinola
ESO: Calad und Csilla Aeglos, Milo und Mona Skeffington
SW:ToR: Cala-Dee, Scin-Til, Mago-Raa, Astuzia, Scuri
HdRO: Csilraen, Khalireth
Gh
Ghoste aka Drachan

Re: Bewerbung

Sa 17. Mär 2012, 13:24

ooc Hallo, würde mich freuen.

noch ooc: der hünenhafte ist nicht der Bleiche, der sich hingesetzt hat (der hünenhafte der mit Sicherheit Deine Nackenhaare zu Berge stehen ließ ist Ghoste's Gefährte Lord Scourge der Sith. Ghoste selbst ist gar nicht so auffällig eben, bis auf seine bleiche Hautfarbe :)

Zurück zu „Bewerbungen“